Jump to content

Venus 2018


BerlinerJunge64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch fährt denn zur Venus 2018 und was habt ihr euch vorgenommen?

Dates, Clubs besuchen oder was auch immer?

Geschrieben
Wollten auch mal hin ,bis jetzt nie gepasst 🙈
Geschrieben
Die venus ist nicht mehr das was sie mal war schade eigentlich deswegen gehen wir nicht mehr dort hin
Geschrieben
Reicht mir wenn ich die ganzen sabbernden Opis mit ihren Kameras in diversen Fernsehreportagen sehe...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nur an die ganzen sabbernden, handy schwingenden männer denke, vergeht mir schon die lust drauf ;)

bearbeitet von oh_umberto
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Zu gefährlich da ist man nur am Rutschen!!!😂😎
Geschrieben

Was ist denn da geboten? Bisher konnte mir keiner genau sagen, was  ich dort bekomme für mein Geld. Wollen als Paar hin.

Nur um ein paar Dosen zu fotografieren ist mir die Anreise zu schade...

Geschrieben

Waren letztes Jahr da, für mich eine Dildo Verkaufsveranstaltung. Nicht wirklich empfehlenswert.

Geschrieben
war auch letztes jahr da und umgehauen hats mich auch nicht. da gibts nichts was es im sexshop um die ecke nicht auch gibt. @m83-sucht: klamotten, spielzeug, hygieneartikel, liveshows, fressbuden, sabbernde fotographen die meinen jede schamlippe aus ner anderen perpektive ablichten zu müssen. tip: vom zoo aus über die kantstrasse zum messegelände (ca.4km) kommt mind. 1 sexshop der rabatt zum eintritt anbietet, und is zu fuss machbar. paar nette ladys sind natürlich auch am start, hab allerdings keine ahnung wo die nachher alle feiern. ;-)
Geschrieben
Mal gucken wäre für mich das erste mal aber ob es die Zeit zu lest und ich das geld bis dahin habe mal gucken würde gerne bestimmte Darstellerinen mal in live sehen
Geschrieben
Die Venus war anfangs noch der Burner, das ist aber schon eine Weile her. Viel Spaß trotzdem allen Besuchern.
Geschrieben

war einmal auf einer erotikmesse und das gab mir nichts. kein zweites mal.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind am Samstag auf der Venus und bleiben in Berlin .....

Geschrieben

Ich war auch noch nie dort. Bin bislang nie dazu gekommen, weil immer irgendwas dazwischen kam und natürlich auch weil Berlin weiter entfernt ist.

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 19:14, schrieb BerlinerJunge64:

Wer von euch fährt denn zur Venus 2018 und was habt ihr euch vorgenommen?

Dates, Clubs besuchen oder was auch immer?

Hätte auch sehr großes Interesse mal zur venus zu fahren 😍

Geschrieben

Nun ja Venus, das ist nur ein großer Sexshop mit diversen Liveshows. Dazu auch noch ganz schön teuer. Ich empfehle euch da lieber das German Fetish Ball Weekend. Das nächste findet leider erst wieder vom 29.05. bis zum 02.06.2019 in Berlin statt. In vielen Clubs und Locations gibt es Shows und Modeschauen samt Party. Infos findet ihr dann hier -> http://www.german-fetish-ball.de/ Auch Fotos der letzten Jahre sind dort zu bewundern. Keine Angst, bei den Veranstaltungen ist jeder willkommen ...

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 09:58, schrieb Lena1996:

Hätte auch sehr großes Interesse mal zur venus zu fahren 😍

Komm doch zu Venus vorbei,haben eine riesengroße Couch für dich😉

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich werde am Samstag, den 13.10. auch dort sein. 

Würde mich freuen Anschluss zu einer Gruppe zu finden.

Ich reise mit der Bahn und werde über Nacht bleiben.

Details können wir gerne per PN klären.

Geschrieben

Dildos kann man überall kaufen. Da muss man nicht unbedingt zur Venus.

Geschrieben

Die Venus ist praktisch ein Erotikshop im

XXXL-Format und einigen Livebühnen für Tänzerinnen. Vor diesen Bühnen stehen Trauben von sabbernden Männern und fotografieren bis das Handy glüht. 

Mein Fazit nach einem Besuch: Nein danke.

Geschrieben

Wir gehen als paar hin, bin gespannt, wie viel ich ausgeben werde :jumping:

Nein im Ernst, die Venus ist echt komerz geworden, aber wieso die grüne Woche geht es um Geld, nichts weiter 

×
×
  • Neu erstellen...