Jump to content

Brainfucking


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht verzagen, vorher Google fragen!

Und dann erst mit englischen Wörtern um sich schmeißen!!! 😂😍

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gehst zum Schlachter kaufst Hirn und los geht es 😎

Das ist natürlich eine bizarre Methode. Wem es gefällt sehr gerne.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. 

Über die Ohren, als Telefonat oder Sprachnachrichten.

Hier jetzt über die Augen. Indem ich meine Gedanken auf schreibe und weiter gebe, vielleicht noch unterstützt von Bildern die ich verschicke.

Über die Nase wird es schon schwieriger. Allerdings kann man auch mit vertrauten Gerüchen arbeiten. 

Am besten geht es als Kombination.

Ich würde es dennoch unterlassen das Geschlechtsteil des Mannes dort irgendwo einzuführen.

Geschrieben
Jetzt verstehe ich, wie man nur vögeln im Kopf haben kann ;)
Geschrieben
Ich sag nu besser nicht, was ich über diese "wichtige" Frage denke ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxsandra2008xx:

Ich sag nu besser nicht, was ich über diese "wichtige" Frage denke ....

...sage es ruhig, falls Du sie wirklich verstanden hast.

vor 2 Stunden, schrieb WAHH56:

Nicht verzagen, vorher Google fragen!

Und dann erst mit englischen Wörtern um sich schmeißen!!! 😂😍

Eine wichtige Erkenntnis..... :thumbsup:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frechesbiest:

Manchmal stelle ich mir die Frage wieviel langeweile man haben muss um solche Fragen zu stellen...

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Geschrieben
Ich würde einen sehr spitzen dilator vorschlagen und in. Die ohren einführen und ordentlich strom druff....
Geschrieben

Lange Häkelnadel,  langsam durch die Nase einführen, bisschen gegen eventuellem Widerstand andrücken und ....schwupps ....biste drin und Dir tut nix mehr weh....

(Ägyptische Methode... nur was für Kenner)

Geschrieben
Unglaublich!!! Man sollte echt nicht glauben daß diese Plattform für Erwachsene gedacht ist. Kleine Zwerge im Kindergarten haben mehr verstand in ihren kleinen Köpfen wie einige User hier bei Poppen. Sorry Leute aber das musste ich Mal los werden 🙊🙉🙈
Geschrieben
Um mal auf die ursprüchle Frage und die Antwortoptionen zurückzukommen... Profan geantwortet: Mund wäre schon ganz in Ordnung. Ansonsten ruft die Fragestellung bei mir einen alten Spruch in Erinnerung, "Dumm fickt gut", dem ich energisch widersprechen muss. Es mag sein, dass sich dumme enschen gut ficken lassen - wer auf stupide Passivität steht, bitteschön. Der Reiz beginnt doch schon weit vor dem körperlichen Miteinander - durch Sprache (Mund / Ohren), Blicke (Augen), sich riechen können (Nase). Bei der Sprache sind es zum einen die Inhalte, die Wortwahl und ganz besonders die Stimme, die Art der Betonung, Zäsuren, die Freiraum für eingene Gedanken lassen, sich dann im weiteren Gespräch in diesen Gedanken wiederzuerkennen, Sätze des Gegenübers zu vervollständigen und dabei Übereinstimung zu finden. Dabei Lust entwickeln, weitere Gedanken, Phantasien zu artikulieren, die einfach anregen und die gegenseitige Lust auf ehr wecken ... Ja, alle Sinne, alle "Kopföffnungen" sind dafür notwendig und zwei Gehirne, die dait umgehen können.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Pastor2710:

Gehst zum Schlachter kaufst Hirn und los geht es 😎

Vorher in die thermoskanne stecken....

Btt: wer nicht weiss.... wie es geht... beschränkt sich halt auf die bekannten körperteile...

Fragen wie... wad soll ich denn jetzt tun... was willst du denn hören... oder: noch schlimmer... frag mich doch einfach...sind beim brainfuck überigens die sichersten und schnellsten verhütungsmittel...

Brainfuck funktioniert nämlich nicht ohne befruchtung.... dafür ohne hände oder schwanz

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb devotinHH:

Heute ist ja ein Tag der guten und wichtigen Fragen!

Da ja schon einige Körperöffnungen behandelt wurden hier meine Frage.

Ich lese hier öfters von" brainfucking",

Welchen Zugang bevorzug Ihr da? Nase, Ohren oder Mund?

Und wie weit kommt man da jeweils rein - und vor allem - womit?

Thx

Sehr, sehr schöne Frage ;)

Ich denke mal(oh, schei... brain) wir wollen heute mal ein wenig provozieren !

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb devotinHH:

....meinst Du wirklich ich habe das etwas verwechselt? :D Wo hier doch so viele immer alles mögliche irgendwo reinstecken möchten? :kissing_smiling_eyes:

- menno - :mask:  ...nicht alles verraten! - Wo doch so viele immer ins Profil  schreiben "fuck my brain", und wenn das dann jemand macht ist es auch wieder verkehrt. :kissing_smiling_eyes:

Man weiss ja nie😂.

 

Aber recht haste ja wen man hier so liehst😂.

Geschrieben

ehrlich gesagt hab´ ich es trotz unzähliger versuche nie hinbekommen - irgendwie rutschte das ding dabei immer in den hals

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jeff401:

Sehr, sehr schöne Frage ;)

Ich denke mal(oh, schei... brain) wir wollen heute mal ein wenig provozieren !

Nö Hase - der ET ist von gestern. Und genauso ernst gemeint wie die meisten Themen hier!  :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Frei nach Otto Waalkes "Kleinhirn an alle"

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich frage mich, was das Thema, und die vielen unterschiedlichen Fragen und Antworten dazu,

eigentlich noch mit Sex (auch im weitesten Sinne) gemein hat? Mit Erotik hat es jedenfalls

schon mal rein gar nichts zu tun. Mir fällt es allerdings auch schwer, hier irgendeine

Querverbindung zum Sex zu entdecken.

 

Aber vielleicht geht es hier ja gar nicht in erster Linie um Sex, sondern eher um das Profilieren;

wie kann ich am besten, mit einfallsreichen, witzigen (?) Kommentaren brillieren.

Vielleicht mangelt es mir aber auch einfach nur an der notwendigen Einsicht und Intelligenz ( ?! ),

um hier mithalten zu können. (grins)

 

Sorry, aber das Ganze kann man eigentlich nicht so richtig ernst nehmen !! (wenn es dann

wenigstens noch witzig wäre)

Geschrieben

Wenn im Kopp nicht allzu viel drin ist, dann wird der Orgasmus trotzdem intensiv, wenn bei penetriertem Hirn die Ohren fest aneinander gedrückt werden, analog CAT (siehe neuen Thread von heute).

Geschrieben (bearbeitet)

So am Rande angemerkt, im Profibereich ist das Wort "Brainfucking" negativ konnotiert und wird auf Freier angewandt, die besonderes "Einfühlungsvermögen" meinen an den Tag legen zu müssen a la "Wie kommt denn so ein tolles Mädchen wie Du in dieses Biz", oder mit Retterhabitus etc. Das wird generell nicht wirklich gemocht ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...