Jump to content

Einladung zum Tee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst als Ironie wäre der Thread schlecht.😏

Geschrieben
Du willst hier nicht wirklich ernst gemeinte Antworten haben ? Irgendwie hast du glaube ich mal den falschen Tee geraucht.....
Geschrieben

Wenn wir uns hier in Holland zum Tee verabreden wird meist White Haze, Mother's Finest oder Super Silver Haze bevorzugt  :clapping:

Geschrieben
Frag sie doch was sie möchte oder mach eine Teeverkostung daraus. Bei mir könnte Mann mit ganz klassischem Pfefferminztee punkten.
Geschrieben
Verzeihung: Dass Frauen auf gestande Männer stehen, die ihre "Entscheidungen" selbst zu treffen in der Lage sind....ist hier sicher als Themaverfehlung unerwünscht? Ich würde bei so einer Grundhaltung wohl schreiend den Ort des Geschehens verlassen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nimm einen einheimischen Kräutertee. Da ist die Schadstoffbelastung im allgemeinen geringer.

Perfekt wäre Tee aus dem eigenen Bio-Garten. Selber Beerenblätter fermentieren und dann mit Kräutern nach Geschmack verfeinern. Tee einfach kaufen kann ja jeder...

Geschrieben

Wieso sagen alle "Frag doch die Dame" als wäre es die offensichtliche und beste Antwort?
Er hat doch gesagt, dass die Dame keine Teekennerin ist, dann ist so eine Frage sinnlos, da das alles nur bedeutungslose Worte für die sind.

Und: Tee > Kaffee.

Geschrieben
Frag doch einfach die Frau was sie möchte
Geschrieben

Irgendwie ist es ja fast wie ein Test, ob sich auf so eine Frage tatsächlich jemand meldet und einen Kommentar dazu abgibt...Du kleiner Schlingel!

 

vor 40 Minuten, schrieb more_more_more:

Dass Frauen auf gestande Männer stehen, die ihre "Entscheidungen" selbst zu treffen in der Lage sind.

Naja...solange der Mann die Entscheidung der Frau trifft lässt sich dagegen sicher nix sagen... insofern wär wohl besser das Ihre groß und fett geschrieben worden.

 

Aber blödsinniger als 99% der Themen ist Dieses eigentlich auch nicht, evtl. sogar eher im Gegenteil.

Einerseits würde Es irgendwie von Stil zeugen, dass der TE nicht irgend ein Pad oder ne Kapsel einwirft oder Teebeutel anbietet.

(Also wenn Er nicht diesen Thread bräuchte um das herauszustellen!)

Aber auch wenn dieses Forum hier sicher nicht der geeignete Platz für Teezeremonien ist und es besser wäre sowas mit dem Date auszumachen, erzähl doch einfach mal was zu den Eigenschaften des Tees, was sind die Unterschiede und Eigenheiten.

Wirkt da Einer eher anregend, aphrodisierend, oder abführend und einschläfernd...?

Ich geh mal davon aus die Frau mag Tee und sowas Besonderes, warum fragt man nicht SIE vorab, sondern holt sich die Meinung irgendwelcher Unbekannter, die wahrscheinlich jede Plörre saufen solange Sie danach die Beine breit macht.

 

 

Geschrieben
Auf jeden Fall würde ich etwas beruhigendes anbieten, da man bei einem Date doch meist etwas nervös ist.
Geschrieben (bearbeitet)

also, wenn sie das hier liest kannst du davon ausgehen, dass sie das date absagt...wenn sich ein mann schon beim tee zubereiten nicht entscheiden kann ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
Hä? du fragst sie natürlich was sie gern trinken will
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Unausgefüllte_:

Hä? du fragst sie natürlich was sie gern trinken will

Sie kennt die Tees nicht. Also was für nen Sinn macht es die zu fragen?

Geschrieben
Frag sie doch beim treffen welchen sie möchte. Wir könn dir nicht sagen was deim Date gern für Tee trinkt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hautnah-begegnen:

In Bayern ticken die Uhren noch anders ... oder ist diese antwort jetzt zu ernst?

ich bin erst im Mai nach Bayern gezogen und weiß deshalb nicht, wie die Uhren hier ticken 😉

vor 5 Stunden, schrieb giotto94:

Irgendwie ist es ja fast wie ein Test, ob sich auf so eine Frage tatsächlich jemand meldet und einen Kommentar dazu abgibt...Du kleiner Schlingel!

😁😁😁

Natürlich mache ich es anders: Ich lade die Dame vierfach ein und serviere jedes Mal eine andere Sorte, während ich mir selbst einen Milky mache 😉

Die Sorten unterscheiden sich ledig in Farbe und Geschmack... wobei der Moragalla als stark fermentierter doch etwas kräftiger und nussiger ist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Shibumi:

Natürlich mache ich es anders: Ich lade die Dame vierfach ein und serviere jedes Mal eine andere Sorte, während ich mir selbst einen Milky mache 😉

sind die 4 teesorten alt und müssen dringend weg ?

;)

wie wärs mit hopfentee ?

Geschrieben

Neeeeeeein, für meine Angebetete gibt's nur das Beste und nicht die Reste 😁😁

Hm... kaltgezapfter Hopfentee, auch nicht schlecht 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diskretxy:

Sag mal , hast du einen Nagel im Schädel. Das ist doch Scheiß egal., es geht doch um geilen Sex bei Sympathie und nicht um deine Tee Kenntnisse.😂

Man darf die Wichtigkeit hierbei nicht unterschätzen!☝️

 

vor 9 Stunden, schrieb Jagmac64:

die einen fragen,welche Blumen man beim Date mitbringen soll,die anderen welchen Schlüppi sie beim ersten Date tragen sollen...oder,wie hier,welcher Tee serviert werden soll...

Alles wichtige Dinge. Ein kleinster Fehler und zack- Date gelaufen... 😳

vor 9 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Sonst gibt es Kasalla 

Was ist das?😂

×
×
  • Neu erstellen...