Jump to content

Treffpunkte in viersen und Umgebung

Empfohlener Beitrag

Morgen zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin noch ganz neu hier und suche Treffpunkte Wo man sich auch mal morgens oder so treffen kann um Spass zu haben in viersen und Umgebung. 

Leider komm ich nicht durch deinen Filter,ich suche auch in der Umgebung vielleicht finden wir zusammen was
Große Städte sind immer besser und viel zu tun , onsabrück ist langweilig und findet man nicht was er mag

Naja, ich hänge in Osnabrück fest. Dort ist eine Fortbildung. Komme eigentlich aus einer ganz anderen Ecke 

Es war mit Denio 770 sehr schön , Sex mit ihm ist perfekt ,, Danke
vor 10 Minuten, schrieb Natalie82:

Es war mit Denio 770 sehr schön , Sex mit ihm ist perfekt ,, Danke

Also wenn du nach Osnabrück kommen @Natalie82 willst, ich hätte heute Abend Zeit :D 

• 2 Wochen später...
hallo , gern jederzeit bei mir bussi carlos unter 4 augen u deine beschreibung entfällt da ich dich sehe smile
Am 29.8.2018 at 10:12, schrieb Natalie82:

Große Städte sind immer besser und viel zu tun , onsabrück ist langweilig und findet man nicht was er mag

Auf der Suche bin ich auch... Vielleicht hast du Lust dich zu treffen... LG
  • 3 Monate später...
Am 29.8.2018 at 07:12, schrieb Missmolli82:

Morgen zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bin noch ganz neu hier und suche Treffpunkte Wo man sich auch mal morgens oder so treffen kann um Spass zu haben in viersen und Umgebung. 

Hi wie geht's dir ich suche auch melde dich mal 

vor 2 Stunden, schrieb u-5c2ebe3e94275:

Hi wie geht's dir ich suche auch melde dich mal 

Danke gut und dir 

Am 29.8.2018 at 07:12, schrieb Missmolli82:

Hi hast du Lust auf ein parkplatzsex treffen 

vor 3 Stunden, schrieb Dachdeckermeister:

Melde dich bitte wenn du Lust und Zeit hast

Ich kann dich privat nicht anschreiben

• Neu erstellen...