Jump to content

Beziehung ohne Sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Same here Nach mehreren offenen Gesprächen darf ich nun auch außerhalb „jagen und essen“. Mit gewissen Regeln natürlich... 😉
Geschrieben
Und deshalb habe ich mich hier auch angemeldet. Aber irgendwie ist da ja auch nix los.
Geschrieben
Wenn ich das hier so lese ,erkenne ich meine Situation wieder .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickigerengel:

Bei meinem Partner und mir ist es seit etwas über zwei Jahren so. Und es geht Beiden gut damit.

aha 

Gerade eben, schrieb LeidenschaftBerlin:

Same here Nach mehreren offenen Gesprächen darf ich nun auch außerhalb „jagen und essen“. Mit gewissen Regeln natürlich... 😉

welche?

Geschrieben
Und wenn ich von manchen Leuten hier höre sie machen es mindestens zwei Mal am Tag da frag ich mich weshalb sie dann hier sind.
Geschrieben
Schwieriges Thema - kommt darauf an wie wichtig Dir Sex, Zärtlichkeit und kuscheln ist. Und ob Du es trennen könntest wenn jemand hättest der Dir all das gibt und Gefühle ins Spiel kommen. Wenn die Gefahr nicht eingehen möchtest Deine Beziehung zu verlieren, wirst bei Selbstbefriedigung bleiben müssen.
Geschrieben
Der Sex in meiner Beziehung ist stinklangweilig. Habe alles probiert meiner Partnerin die Möglichkeit geboten, sich fallen zu lassen...ohne Erfolg...einfach ratlos. Ich hab mich dann entschieden nicht mehr mit ihr schlafen zu wollen weil der Schmerz der Enttäuschung zu stark ist...dachte sie würde dann mal kommen...und mir zeigen dass ihr was fehlt...aber nüschts...scheint Sie nicht zu jucken. ...das geht jetzt 3 Jahre so...Es ist irre..aber ich komm nicht los von ihr obwohl mir der Sex fehlt....ich wünsch mir manchmal eine Süsse zu treffen..die mich aufweckt und neu verzaubert...bis dahin tobe ich mich aber anderweitig aus...
Geschrieben
Aufgrund dessen habe ich meine Beziehung vor 4 Wochen beendet!!
Geschrieben
In meiner Ehe gab es auch die letzten Jahre keinen Sex mehr. Es lag an mir. Sex konnte ich mir mit meinem jetzigen Ex-Mann nicht vorstellen. Erst habe ich mir heimlich Spielzeug gekauft und letztendlich habe ich jemanden gesucht dem auch der Sex in der Beziehung fehlte. Habe mich dann irgendwann getrennt weil ich nicht mehr bei meinem Ex-Mann war, emotional. Heute finde ich für mich Sex sehr wichtig und zu einer funktionierenden Beziehung dazugehörend. Würde jederzeit die Beziehung beenden bevor ich fremdgehe.
Geschrieben
Pummelfee19 Dein Text könnte von mir sein.... Hab genau das gleiche durch.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb An-drea:

Pummelfee19 Dein Text könnte von mir sein.... Hab genau das gleiche durch.

Ja was will man machen wenn es nicht mehr passt!

Dann haben wir uns gedacht gedacht wir trennen uns lieber bevor jemand fremd geht und es zum grossen knall kommt!

Geschrieben
Wenn keine gesundheitliche Beeinträchtigung dahinter steckt, was ist dann der Grund ? Ich denke jetzt einmal laut, liebt eine Frau ihren Mann oder ein Mann seine Frau wirklich, wenn er ihr oder ihm körperliche Nähe bzw. Sexualität versagt ? Kann das sein ? Denn im Klartext ist es doch eigentlich eine Ablehnung des Gegenübers und würde ich mit Ablehnung meiner Person leben wollen ? Also, immer vorausgesetzt, es ist nichts Gesundheitliches oder wie bei einem Freund, als er die Kinder gezeugt hatte, mußte er erfahren, daß er nun seine Pflicht erfüllt hat, weil seine Frau asexuell ist
Geschrieben
Hallo Andy, das kann ich gut verstehen. Ich habe schon mehr als eine Beziehung im Leben gehabt. Mit viel sex, mit weniger sex, alles möglich. Wenn man dann einen Menschen findet, mit dem das Leben einfach passt, ( der es auch mit mir aushält) will man diese Gemeinsamkeit nicht aufs Spiel setzen. Wenn dann sexuell einfach mal nix mehr läuft, kommt man ganz schön ins Grübeln. Sex ist halt nur das halbe Leben, selbst für uns Männer. Der erste Weg ist dann im Bekanntenkreis zu forschen, vielleicht auch mal eine sexuell aktive Ex zu kontaktieren, mit der man sich aber nie ein Leben vorstellen könnte, oder auf poppen.De zu gehen und sich warme Gedanken zu machen. Denn auch hier ist nichts planbar. Vielleicht findet man auch nur eine nette verständnisvolle Dame zwecks philosophischen Austauschs. Oder einer Männerunde vielleicht mal mit Niveau zum ausheulen. 😩 solidarische Grüße Poppbeer
Einfuehlsamer55
Geschrieben

Mir gehts ähnlich meine Frau sagt  alle 3 Monate reicht und fann hat man hier jemand kennengelernt  und die will  garnicht SUPER

Geschrieben
Dafür gibt es viele gute Gründe. Wird individuell sein. Manchmal auch das Motto „Never change a Running System“.
Geschrieben
Irgendwann lässt es halt nach , dann gilt es erstmal miteinander zu reden, denn.... „ nur sprechenden Menschen kann geholfen werden „!!!😉👍🏽
Geschrieben
Könnte ich mir nicht vorstellen...den guter Sex gehört auch zu einer Beziehung , dass wäre für mich wie eine freundschaft .
Geschrieben
Ich versteh das bei mir auch nicht, als Single habe ich voll Bock auf eine Frau, hab ich eine wird es mit zunehmender Zeit weniger bei mir, ich weiß nicht warum, was sein kann, man hat eventuell richtig perverse Vorstellungen die man sich erhofft was der Partner machen soll, Aber wie ich die da helfen kann weiß ich nicht. Was braucht dein Kopf oder ihrer für Gedanken ? Vielleicht liegt da die Lösung drin
Geschrieben
Also ich frage mich ja immer wieder das funktioniert. Freut mich wenn es so ist . Allerdings könnte ich das nicht mein Mann und ich sind15 Jahre zusammen und wir haben wirklich fast täglich was .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seeya1:

Sprecht ihr darüber?

Nein. Ist so ne stillschweigende Übereinkunft.

×
×
  • Neu erstellen...