Jump to content

Vasektomie /Sterilisation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ebenmalwiededa:

Wie sieht das bei CumShots aus? Passiert da noch was?

Natürlich. Ist bloß kein Sperma enthalten. 

Geschrieben
Hab es vor 18 Jahren machen lassen, habs nicht bereut. Wenn Du Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben.
Geschrieben
habe die Sterilisation schon vor über 30j vornehmen lassen und nicht bereut ..bleibt alles wie es war nur das du keine Kinder mehr zeugen kannst
Geschrieben
Ich habe mich vor fast 10 Jahren sterilisieren lassen Einen Unterschied zu vorher, auch was die Menge betrifft, kann ich nicht feststellen. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, ist das ein guter und sinnvoller Schritt, auch um der Frau die Pille oder Spirale zu ersparen.
Geschrieben
Mein Mann hat es vor 17 Jahren machen lassen, keinerlei Probleme 😁😉
Geschrieben
Spermien machen nur ca.5% der Samenflüssigkeit aus... wird also nicht wirklich viel weniger sein..
Geschrieben

Kenne zwei Männer die das gemacht haben. Die Männer waren sehr zufrieden damit. Es gibt keinen Unterschied soweit ich das feststellen konnte.

Das Ejakulat sieht und fühlt sich genauso an wie jedes andere auch. Sperma Spiele gehen auch noch, muss man jetzt vielleicht umbenennen in Ejakulat Spiele den Spermien sind ja keine mehr drin.

Geschrieben
Mein Mann hat es vor 17 Jahren machen lassen, keinerlei Probleme 😁😉 Auch während oder nach „ OP“ keine wahnsinnigen Schmerzen. 😄 @ ebenmalwiededa: ist das dein Ernst? In welchem Jahrhundert lebst du? 🤭🤓😅 warum soll da nix mehr „ kommen“? 😂
Geschrieben
Das ging schnell und Tat nicht so weh wie ich es erwartete. Nachher auch keine Probleme gehabt.
Geschrieben
Da kriegen mich keine 10 Pferde hin 😊
Geschrieben

Ja vielen Dank für die Info 😉 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb stetsheiss:

Ich habe mich vor fast 10 Jahren sterilisieren lassen Einen Unterschied zu vorher, auch was die Menge betrifft, kann ich nicht feststellen. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, ist das ein guter und sinnvoller Schritt, auch um der Frau die Pille oder Spirale zu ersparen.

Auch ich kann nicht sagen, dass die es jetzt weniger Sperma wäre. Kommt mir nicht so vor. Hab aber natürlich nicht nachgemessen. 

Insgesamt hab ich null Probleme und würde es immer wieder machen (wenn die Rahmenbedingungen stimmen). 

Geschrieben
Ein Bekannter von mir hat eine Hoden eingebüßt. Es hat sich einen Gasteltern gebildet und er musste amputiert werden. Es ist also nicht immer ohne Risiko.
Geschrieben
Alles kein Problem mehr heutzutage. Habe es vor 15 Jahren machen lassen (wurde ambulant gemacht) und hatte keinerlei Einbußen. Hatte schon 2 Tage nach der OP schon wieder Sex.
Geschrieben
Habe das vor 25 Jahren Jahren machen lassen. Warum soll die Frau immer die Pille nehmen wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Die Hormone sind auch nicht ohne. Männer die sich darüber keine Gedanken machen finde ich einfach sch........
Geschrieben
Wenn die Planung abgeschlossen ist, die beste Entscheidung, habs vor 15 Jahren machen lassen und nie bereut, Sauerei geht durchaus auch noch
Geschrieben
Vielleicht noch mal als kurze Erläuterung für diejenigen, die von einer Sterilisation ne falsche Vorstellung haben: Es ist links und rechts am Hoden ein ca. 1,5cm Schnitt durch den der Samenleiter mit einem Schnitt durchtrennt und umgeklappt wird. Dann wird wieder zugenäht Auf den hormonhaushalt des Mannes hat dies keine Auswirkungen
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ab wann kann darf man das machen lassen und wie teuer ist es? Lg
Geschrieben
stimme wirzwei917 zu, man sollte es erst machen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, alles andere finde ich als Ratschlag schwierig
Geschrieben
Habe es nach Abschluss der Familienplanung gemacht. Kurzer Eingriff ohne Auswirkungen auf den Hormonhaushalt des Mannes.
Geschrieben
10 min Angst. 3 Tage dicke Eier. 1 Woche Sexpause
Geschrieben
10 min Angst. 3 Tage dicke Eier. 1 Woche Sexpause
×
×
  • Neu erstellen...