Jump to content

Der Schnappschuss | eine Fußfetischstory aus devoter Perspektive


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
doch... ich habe es gelesen. Ich habe mich da, vor und unter dem Schreibtisch, knien gesehen. Echt toll geschrieben. Magst du auch in Nylon gehüllte schöne Füsse? Gruss aus Rellingen....
Geschrieben

Super geschrieben, beflügelt meine Phantasie extremst! Würde solch tolle Geschichten gern öfter lesen.

 

Geschrieben

Exzellent geschrieben!

Ich habe keinen Fußfetisch, aber der Text macht ihn für mich nachvollziehbar und ließ mich lustvoll eintauchen in diese unbekannte Welt.

Chapeau!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Besser kann man eine Geschichte nicht schreiben, sie fesselt einen von Anfang bis Ende. Auch ich habe mich in der Hand von Frau Dr. gesehen und willig ihre Befehle befolgt.

 

Respektvollen Gruß Cindy

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...