Jump to content

Unverhofft kommt oft


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Wochenende startete nicht so gut. Mein Wochenenddate hatte sehr kurzfristig abgesagt. Ich frage mich, wie man so was machen kann. Das geht mir nicht in den Kopf. Vor allem das er nicht bescheid geben hat. Eine kurze WhatsApp früher am Freitag hätte gereicht. Das dauert ja nicht Stunden eine Nachricht zu verfassen. Hoffe ich zumindest für den Mann.
Nun gut, es war Sonntag morgen und ich mal wieder oder besser gesagt immer noch geil. Ich lag also nackt im Bett und starrte an die Decke. Selbstbefriedung hat auch nicht geholfen. Es kann ja nicht nur die Vorfreude auf das Date gewesen sein das ich so geil bin. Ja, der Schwanz hatte schon super Maße gehabt laut Mann, aber das kann es ja nicht sein. Was macht mich zur Zeit so geil? Gut Sonntags bin ich eh immer geiler als an allen anderen Tagen, aber dieses Wochenende ist es nicht normal. Um es mir einfach zu machen, schiebe ich alles auf das heiße Wetter. Das Wetter sagt wenigstens nichts und nimmt die Schuld auf sich ohne zu Meckern. Vor allem, wie kann man denn bei dem Wetter nicht geil werden. Da liege ich nackt im Bett, alleine der Fakt ist schon geil. Ich liege auf dem Lacken und halte es fast nicht aus. Wenn ich so an mir runter schaue, sehe ich meinen Körper von der Hitze leicht benetzt glänzen. Vor allem die Stelle zwischen meinen Brüsten. Leicht schimmert sie mich an. Ich gehe mit meinem rechten Zeigefinger an die Stelle die so glänze und fahre sie rauf und runter und verreibe den Schweiß. Wie von ganz alleine bewegt sich meine Hand Richtung Nippel. Ich will es wieder, ich will meine Finger wieder in mir spüren und will den Orgasmus herbei führen. 
Doch Stop! Das hat mir die letzten Tage auch nicht geholfen. Ich habe es mir doch schon das ganze Wochenende selbst gemacht. Da hilft jetzt nur noch aufstehen und raus laufen. Die Anstrengung wird mich auf andere Gedanken bringen. 
Ich ziehe meine Sportsachen über den Nackten Körper und gehe raus. Musik auf die Ohren und ich laufe los. Ich laufe relativ schnell um ich anzustrengen und aus der Puste zu kommen. Das wird helfen. Um mich vollkommen auszupowern. Baue sogar ein paar Tabata ein.
Ich komme wieder zu Hause an und bin geiler als vorher. Ich drehe am Rad. Das gibt es doch nicht.
Wie ich zurück komme ist es noch früh, gerade mal neun Uhr. Ich schalte den Computer an und mache mir Frühstück. Mal sehen was kaufmich sagt. Vielleicht meldet sich ja jemand und es wird heute was. 
Es ist 10 Uhr und dann 11 Uhr. Bisher habe ich zwei Dates für den Abend ausgemacht und zwei für die kommenden Wochen. Mal sehen ob die was werden.  
Es ist 12:00 Uhr und ich werde jetzt den Computer runter fahren und ein wenig zum FKK. Vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken. Weiß zwar nicht warum ich beim FKK nicht geil sein soll, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuLetzt. 
Noch einmal bei kaufmich rein schauen und huch, was ist das? Eine Nachricht! Ich schaue schnell noch mal rein bevor ich los fahre. 
Ich glaube nicht, einer will ein Date und das jetzt gleich so schnell wie möglich. Und der ist noch nicht mal weit weg. Wie geil ist das denn. Jetzt aber schnell zurück schreiben damit er es sich nicht noch anders überlegt. 
Er ist auch geil, was ein Glück ich habe. Wir tauschen schnell noch Nummern aus und ich schnell ins Bad und die Liebeskugeln rein. Damit bin ich noch geiler wenn ich bei ihm ankomme. Sobald ich auf dem Ras sitze, schaukeln die Liebeskugeln in meinem Unterkörper hin und her. Oh Mann und der Griff zum raus ziehen, den lege ich nach vorne, damit ich drauf sitze. Dann reibt der bei der Fahrt an meinem Kitzler. Da muss ich immer Acht geben das ich nicht noch einen Orgasmus auf dem Fahrrad bekomme. 
Wie ich ankomme und die Wohnungstür zu ihm rein gehe, sehe ich ein Gesicht von Vorfreude und Geilheit gezeichnet. Die Tür ist kaum zu und wir fallen über uns her. Wir sind beide ausgehungert und lassen uns nicht mehr aufhalten.
Unverhofft kommt oft und ich hatte einen geilen Start in den Sonntag.

Geschrieben
Vielen Dank für deinen inspirierenden Erlebnisbericht! Er gibt uns Männern Hoffnung (zwinker) und Motivation, doch auch einmal spontan Kontakt aufzunehmen. Irgendwie wird einem hier immer suggeriert, dass sich die Single-Damen mit einem Profil hier vor Angeboten kaum retten können. Dass selbst eine so anziehende Frau wie du auch einmal eine Durststrecke durchlebt, ist ja schon fast beruhigend, so tragisch es für dich anfangs auch gewesen sein mag! 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ghost1973:

Willkommen in unsere weld

Ich denke das es bei Männern wie bei Frauen dieses auf und ab gibt. 

vor 2 Minuten, schrieb semenchare:

Vielen Dank für deinen inspirierenden Erlebnisbericht! Er gibt uns Männern Hoffnung (zwinker) und Motivation, doch auch einmal spontan Kontakt aufzunehmen. Irgendwie wird einem hier immer suggeriert, dass sich die Single-Damen mit einem Profil hier vor Angeboten kaum retten können. Dass selbst eine so anziehende Frau wie du auch einmal eine Durststrecke durchlebt, ist ja schon fast beruhigend, so tragisch es für dich anfangs auch gewesen sein mag! 😉

Ja, es ist manchmal echt schlimm und dann in andern Wochen kann ich mich kaum retten vor Anfragen. Denke mal da sitzen wir alle im gleichen Boot. 

Geschrieben

Ja aber wenn ich was ausmache halte ich das ein . Ok wenn krank oder andres was dich verhindert verstehe ich aber machst was aus willst Spaß mit deiner Frau und derjenige zeigt sich willig und dann keine Antwort seit Tagen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ghost1973:

Ja aber wenn ich was ausmache halte ich das ein . Ok wenn krank oder andres was dich verhindert verstehe ich aber machst was aus willst Spaß mit deiner Frau und derjenige zeigt sich willig und dann keine Antwort seit Tagen 

Es tut mir leid das dir das passiert ist. 

Geschrieben
sei froh das du nicht erst noch über hundert km gefahren bist...da sind frauen wie männer gleich - kalte füsse aber blos nichts absagen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb your_decision:

sei froh das du nicht erst noch über hundert km gefahren bist...da sind frauen wie männer gleich - kalte füsse aber blos nichts absagen...

Die 100 km würde ich nur mit Vorauszahlung per Überweisung fahren. Ich setze mich nicht in ein Auto und fahre auf gut Glück los. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FionaHansen:

Die 100 km würde ich nur mit Vorauszahlung per Überweisung fahren. Ich setze mich nicht in ein Auto und fahre auf gut Glück los. 

was für einen beigeschmack das wohl hat...

ist ja hier kein bezahlsexforum (zum grössten teil wohl private hier)

aber auch wenn zig mal geschrieben - telefoniert oder whatsapp geschrieben hat...

 

man kann doch wenigstens sagen das man sich nicht traut !!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...