Jump to content

Perlenstring u/o. Vibratorei ferngesteuert wer hat Erfahrung ?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Liebe Frauen hier im Forum, mich interessiert mal die Frage ob das fernzusteuernde Vibratorei eine Wirkung hat und was Frau da so fühlt.

Außerdem hätte ich gerne gewußt ob Perlenstrings eine Wirkung haben.
Ich glaube das ganze Zeug wirkt nur im Kopf durch den Reiz, daß die Menschen drum herum nichts von dem ahnen was da nebenan vorbeiläuft und was zwichen den Beinen los ist O D E R ???


Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber weiß eins hganz genau deine Frage hast du hier falsch gepostet im falschen Bereich !!
Gehört zu Tips, Fragen und Antworten in den Bereich Erotik, Sex und Nebenwirkungen.
Hier zeigt sich wieder wie gut ihr alle lest und mitbekommt wo was hingehört.


×
×
  • Neu erstellen...