Jump to content

Metall im Pimmel.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir persönlich gefällt es gar nicht und stört beim Blasen. :-)
Geschrieben
So sorgt man auf jedem Flugplatz für aufsehen ....
Geschrieben
Körperschmuck ja aber nicht untenrum ,gefällt mir absolut nicht.
Geschrieben
Ich hab selbst ein Intimpiercing. Aber Metall im Pimmel finde ich echt nicht schön. Mag ich beim Mann überhaupt nicht und stört beim Blowjob
vor 29 Minuten, schrieb Begleitung:

So sorgt man auf jedem Flugplatz für aufsehen ....

So ein Quatsch. 

Ich habe einige Piercings. Auch Intim... Da hat noch nie was gepiept. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitspieler003:

was macht die Herren daran an.???

wenn es klick macht und der karabiner im prinz-albert ist.

manche herren...

Geschrieben
Schwer zu beantworten.....😵....was gefällt den Damen an Ohrringen ?....oder was ist mit Tattoos....? Man sieht ist schwer zu beantworten...man mag es oder nicht ist so....ich mag es...😇😂
Geschrieben
Es muss einem eben gefallen. Tut es mir z.B. Wenn dann der Gegenüber auch noch dafür ist. Alles gut. Früher gab es das ja nur Bedingt. Heute umso mehr
Geschrieben

Metall im Penis, also einen Schmuck finde ich gut.! Ich trage und besitze mehrere Prinzenzepter, sind angenehm zum tragen, abnehmbar bei Bedarf, aber auch für Reize.

Bei mir ist der Bügel oben und bei einer Errektion gibt es Druckstellen und beispielsweise beim „abreiten“, streift er am g-Punkt der Frau, was auch wieder besondere Gefühle, auch für die Frau bringt.

Öffentlich, also beim Fkk, Club oder Sauna zieht er Blicke (automatisch) an.!

Meine haben alle ein Loch, durchpissen (gibt einen schönen Strahl und weit) und auch Sperma passt durch.!

allerdings muss ich zugeben, ist er beim blasen etwas hinderlich.!

Geschrieben
Am 24.8.2018 at 09:41, schrieb funTimeDD:

Gar nichts. Ich will weder an meinem Körper noch an dem einer Frau in meinem Bett irgendwelches Edelmetall, dass nicht aus medizinischer Notwendigkeit da dran ist, haben.

Zählen da normale ohrringe oder zahnfüllungen auch dazu?????

Geschrieben

Äähm Metall im Dingens.... Mmmmh... Vielleicht wurde der versteift... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Zählen da normale ohrringe oder zahnfüllungen auch dazu?????

Zum Thema Zahnfüllungen solltest du das Zitierte nochmal durchlesen. Beim Thema Ohrringe kann ich nichts genaues angeben, da bislang noch keine Frau mit Ohrringen in mein Bett gestiegen ist. Außer irgendwelche kleinen Stecker und selbst die haben sie meist (von sich aus) rausgenommen. Insofern wüsste ich nicht, was ich von meiner ursprünglichen Aussage revidieren sollte. :confused:
 

Geschrieben

Es kommt doch auf das Metal an.

Ein Goldklumpen am guten Stück, wäre doch was prunktvolles.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funTimeDD:

Zum Thema Zahnfüllungen solltest du das Zitierte nochmal durchlesen. Beim Thema Ohrringe kann ich nichts genaues angeben, da bislang noch keine Frau mit Ohrringen in mein Bett gestiegen ist. Außer irgendwelche kleinen Stecker und selbst die haben sie meist (von sich aus) rausgenommen. Insofern wüsste ich nicht, was ich von meiner ursprünglichen Aussage revidieren sollte. :confused:
 

Medizinisch notwendig sind goldrne zahnfüllungen nicht... da ist ker

amik eh besser

Aber das mit den ohrringen ist interessant... ich lass die immer drin.. hat noch nie jemanden gestört... sind zwar keine stecker... aber auch nicht aufwendig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Medizinisch notwendig sind goldrne zahnfüllungen nicht... da ist keramik eh besser
Aber das mit den ohrringen ist interessant... ich lass die immer drin.. hat noch nie jemanden gestört... sind zwar keine stecker... aber auch nicht aufwendig

Könnte damit zu tun haben, dass ich naturgemäß nicht Frauen raussuche, die besonders geschminkt, gestylt oder "dekoriert" sind. Insofern kam ich wohl nie in die Situation, mehr darüber nachzudenken.
Wobei ich meine Auswahl deswegen auch zukünftig nicht groß ändern würde. Denn Frauen, die vom natürlichen zu stark ins "gestylte" abdriften, sind aus meiner Sicht immer auch charakterlich inkompatibel.
Ergo ist eine natürliche Vorselektion eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Artikel.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2018 at 09:46, schrieb Rolfi:

Es ist einfach ein Piercing wie jedes Andere auch! Ob Ohrring,Brustwarzenpiercing oder Intimpiercing! ALLES ist nur Schmuck! Wobei Intimpiercings als Nebeneffekt noch eine andere Reizübertragung aufs eigene und auch auf das Empfinden des Sexpartners haben.

Richtig! Mein Ex hatte einen und der Sex war intensiv. Ich persönlich bin auch gepierct an bestimmten Stellen. 

Dumm nur bei Frau ist das sexy und beim Mann ekelhaft. Was für eine Logik. 

Am 24.8.2018 at 11:00, schrieb Mifar75:

Oh mal wieder ein Piercing Thema 😁, erste Frage an dich „hattest du jemals Sex mit einem beringten Penis ?“. Nicht jeder Mann ist gleich und nicht jeder Mann mit Piercing ist gleich. Das mal vorweg. So ein Ring im Schwanz ist weder festgewachsen oder „nicht entfernbar“. Geht innerhalb von 10Sekunden rauszumachen, da so ein PA bei Oralverkehr wirklich unpraktisch ist. Zurück bleibt ein kaum sichtbares Loch dass sich bei Erektion zusammenzieht. Was den Reiz des Tragens ausmacht ist zum einen das Gewicht, zum Anderen hat es nicht jeder (und das ist auch gut so) und (ich kann dazu nur wiedergegeben was mir gesagt wurde) der Ring gleitet beim Sex angeblich über bestimmte Regionen die zusätzlich stimulierend sein sollen. Beim Vaginalverkehr sowohl auch beim Analverkehr. Da meine damalige Partnerin die Phasen von 2mm bis 10mm Ringstärke mitgemacht hat, wurde mir gesagt dass der große Ring sich wesentlich angenehmer anfühlt. Was mich zum nächsten Thema bringt. Es ist kein Problem ein Kondom überzuziehen, geschweige dass es beim Sex reißt. Das Gefühl, das ich als Träger empfinde ist, dass sich bei einer Erektion die Vorhaut wie bei einem beschnittenen Penis nach hinten spannt und die Eichel zusätzlich praller wird, was ein sehr angenehmes Gefühl ist und natürlich beim Eindringen etwas mehr Feingefühl erfordert. Ich hätte auch noch nie das Problem dass Schmerzen auf beiden Seiten aufgetreten wären.

Stimme ich dir zu! Mein Ex hatte zwar keinen Ring dafür einen Stab und das quer

Der Sex war geil. Das Gefühl wenn er in mich eindrang wahnsinn und beim Akt erst recht. Beim blasen hat es mich nicht gestört im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SternenStaub1977:

Richtig! Mein Ex hatte einen und der Sex war intensiv. Ich persönlich bin auch gepierct an bestimmten Stellen. 

Dumm nur bei Frau ist das sexy und beim Mann ekelhaft. Was für eine Logik. 

Das ist dann meistens von den Männern aus gesehen!

Zeig hier mal Deinen Hintern! Und Du wirst von sabberndern Männern ohne Ende angeschrieben!

Oder zeig meinen!Und obwohl auch nicht zu dick,bekomme ich keine (kaum) Zuschriften!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Das ist dann meistens von den Männern aus gesehen!

Zeig hier mal Deinen Hintern! Und Du wirst von sabberndern Männern ohne Ende angeschrieben!

Oder zeig meinen!Und obwohl auch nicht zu dick,bekomme ich keine (kaum) Zuschriften!

 

 

Richtig zeigt Frau ihre Weiblichkeiten kommen die Jäger aus ihrem Höhlen. Oh Frau mit riesen Titten und geilen Arsch und das männliche Gehirn ist auf Hochtouren. 

Lass du doch nicht unterkriegen wer Interesse hat an dich wird sich bestimmt noch zeigen.  

×
×
  • Neu erstellen...