Jump to content

Ist das Sexualverhalten/ Aktivität Berufsabhängig???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante Aussage. Meine meisten Freundinnen kamen aus dem medizinischen Bereich. Mit den meinen Gastro Frauen kam ich weniger klar. Zumindest in Beziehungen. Ich habe festgestellt, dass die fraijemy die im. Medizinischen Bereich arbeiten und damit auch nicht unglücklich sind, meinstens sehr herzlich und wenig oberflächlich sind. Kann auch ein Zufall sein. Aber an sowas glaube ich nicht. Wer sich im. Herzen vornimmt, mit kranken Menschen zu arbeiten, der wird schon so eine soziale Ader haben. Klar. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber so ist mein empfinden als Empath.
Geschrieben
Das kann kein Zufall sein...... Arbeite sei 30 Jahren in der Gastro....... Ist eigentlich wie nen swingerclub..... Und das medizinische bzw Pflegeberufe spitz sind sollte bekannt sein
Geschrieben
Haha, interessante These. Komme selbst auch aus der Medizin und kann das somit nur bestätigen. Auch mein Umfeld ist in der Richtung aktiver, das stimmt. Evtl kann man das als "Ausgleich" oder "Übersprungshandlung" sehen, um den ganzen stressigen Shit etwas auszugleichen. Aber das ist ne andere These 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das ist purer Zufall .... Natürlich gibt es unterschiedliche Tagesfreizeit bei verschiedenen Berufen , aber meistens sind die mit viel Schichtarbeit auch froh,dass sie erstmal ihre Ruhe haben.Ein kleiner Teil deren nimmt sich aber auch gerne die Zeit ,den Stress mit Sex abzubauen..Ich denke du hast Glück grösstenteils mit sexuell aktiveren Menschen Kontakt gehabt zu haben 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde ich nicht sagen. Auch andere Leute aus anderen berufen sind sexuell sehr aktiv 😉
Geschrieben
Zu pflege gehőren auch service und betreuung berufe die werden leider immer vergessen
Geschrieben
Tztztz Pflegeberufe sollen " Spitz " sein ...?? Das glaube ich nicht. Mumpitz wohl eher
Geschrieben
Ich glaube es liegt daran dass in bestimmten Berufen Personen mit gewissen Persönlichkeiten und Charaktereigenschaften zu finden sind. Krankenschwestern Stewardessen Sekretärinnen geht ein gewisser Ruf voraus. Ob das nur reine männerfantasien sind weiß ich nicht. Ich selbst bin Arzt und hab sehr regen Kontakt zu Krankenschwestern. Es liegt glaube ich daran dass man sich nach einer unversehrten Körperlichkeit sehnt. Ich glaube die jenigen welche aus dem Bereich kommen können das nachvollziehen.
Geschrieben
Na oftmals liegt es ja auch an den Möglichkeiten.... Eine Affäre zu pflegen ist ja nicht einfach. Wenn man dann durch spezielle Arbeitszeiten frei hat, wenn der Partner arbeitet.... Wie heißt es so schön... Gelegenheit macht Liebe 😍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Buz:

Ich glaube es liegt daran dass in bestimmten Berufen Personen mit gewissen Persönlichkeiten und Charaktereigenschaften zu finden sind. Krankenschwestern Stewardessen Sekretärinnen geht ein gewisser Ruf voraus. Ob das nur reine männerfantasien sind weiß ich nicht. Ich selbst bin Arzt und hab sehr regen Kontakt zu Krankenschwestern. Es liegt glaube ich daran dass man sich nach einer unversehrten Körperlichkeit sehnt. Ich glaube die jenigen welche aus dem Bereich kommen können das nachvollziehen.

Implizierst du damit, dass alle oder ein Großteil der Krankenschwestern/Stewardessen fremd gehen oder "locker drauf" sind und dann mit dem Arzt/Piloten in die Kiste springen? Und es im Nachtdienst im Stationszimmer oder beim Layover im Hotelzimmer treiben? Wenn ja, bedient das doch schon sehr die Klischee-Schublade...

Und was meinst du mit "unversehrte Körperlichkeit"? 

Geschrieben
Ich glaube nicht, das sexuelle Aktivitäten etwas mit dem Beruf zu tun haben. Das widerspricht auch all meinen bisher gemachten Erfahrungen.
Geschrieben
Unter Krankenschwestern und Altenpflegerinnen..und Psychologiestudentinnen habe ich erstaunlich viele echt Versaute Luder kennengelernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Dienstleister jup... Gastro eben meine mag die Kochuniform von mir sehr

So verschieden sind Geschmäcker 😀 ich mag die Kochkleidung nicht und bin froh das ich sie nicht mehr anziehen muss... aber ein Mann in Uniform , sei es Polizist oder BW....oder auch Handwerker...die finde ich zb sexy 😀 aber Kochkleidung ? Ach nääää

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_Neue:

Implizierst du damit, dass alle oder ein Großteil der Krankenschwestern/Stewardessen fremd gehen oder "locker drauf" sind und dann mit dem Arzt/Piloten in die Kiste springen? Und es im Nachtdienst im Stationszimmer oder beim Layover im Hotelzimmer treiben? Wenn ja, bedient das doch schon sehr die Klischee-Schublade...

Und was meinst du mit "unversehrte Körperlichkeit"? 

Ich kann nicht sagen wie groß der prozentuale Anteil ist, derer die im Krankenhaus regen Austausch betreiben. Aber gefühlt geht es dort freizügiger zu als im Finanzamt Nord. 

In dem Beruf hast du jeden Tag mit kranken verletzten sterbenden zu tun. Da sehnt man sich einfach manchmal nach intakten Menschen ! Hinzu kommt dass man viel Zeit miteinander im kh verbringt! 

Geschrieben
Ich hatte mal mit einen Pfleger privat getroffen. War nicht nicht so interessant. Zum Teil enttäuscht. Danach hatte ich Sexbeziehung der war für mich interessanter und war offener. Also nicht langweilig. Er hatte Schweißer gelernt. Ich finde, das hat mit der Grundeinstellung zu der Sexualität zu tun. Wir hatten nicht nur Sexbeziehung sondern er hatte mir in meiner Krise zur Seite gestanden.
Geschrieben
Es könnte auch sein das diese Menschen die das Elend und den Tot öfters sehen, Ihr Leben dadurch bewuster und intensiver Leben!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin von einem technischen in einen eher sozialen Beruf gewechselt. Meine Sexualität hat sich dadurch nicht verändert. Könnte mir aber vorstellen, dass wenn es einen Zusammenhang gäbe, dieser, wie auch andere bereits schrieben, über gewisse Charaktereigenschaften vermittelt wird.

Die häufigste Berufsgruppe mit der ich hier Kontakt hatte, kam aus dem öffentlichen Dienst - in polizeilicher Richtung. Ansonsten waren unter meinen männlichen Sexualpartnern weniger als 95% aus dem sozialen/medizinischen Sektor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Erfahrungen die ich bisher mit Ladys aus Pflegeberufen machen durfte waren sehr heiß. Aber ich denke das hat nicht unbedingt was mit dem Beruf zu tun. Sondern einfach mit der inneren Einstellung, der Einstellung zum Leben.

Geschrieben
BUZ....in welchem Krankenhaus arbeitest du? Ich komme sofort😂.......bin OtA und bewerbe mich bei dir😂😂
Geschrieben

....ist zwar schon eine Weile her, ...da war man der Meinung die Erde sei eine Scheibe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, absolut. Arbeit mit und an Körpern, noch ein bisschen soziale Betreuung, der nötige berufliche Frust und Stress, voilá. :joy:  

Ihr seid großartig! Nein, ich glaube nicht dass das zutrifft. Maximal ist es so, dass wenn man im Schichtdienst arbeitet und vielleicht noch in einer 6-tage Woche, so eine Plattform etwas praktisch ist, um Menschen kennenzulernen. Ob das einen statistischen Wert generiert... I don't know. Meine sexuelle Offenheit kommt zumindest nicht daher, auch wenn ich neben dem Studium lange in der Altenpflege gearbeitet habe. ;) Ich fall da als Geisteswissenschaftler an der Uni komplett aus der Statistik und auch die Berufsfelder (Ausnahmen bestätigen die Regel), die ich so kennengelernt habe. Tut mir leid, nice try :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nia:

BUZ....in welchem Krankenhaus arbeitest du? Ich komme sofort😂.......bin OtA und bewerbe mich bei dir😂😂

Pn 

Geschrieben
Hm,vielleicht ist an der Theorie was dran. Der Pflegebereich sowie in der Gastronomie wird glaub sehr schlecht bezahlt. Vielleicht führt der Frust darüber zu einem vermehrten Sexappetit?!
Geschrieben
Ich bin Oberkellner und stocke mein Taschengeld, mit Herzoperationen auf...also extrem aktiv ;~)))
×
×
  • Neu erstellen...