Jump to content

es kreisen die Gedanken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb onoSendai:

Sie trifft sich weiterhin auch mit anderen Männern und geht in Swingerclubs, aber immer nur mit Gummi.

Woher weißt das so genau ???

 

vor 41 Minuten, schrieb onoSendai:

sagte sie, dass sie mit mir ohne Kondom Sex haben möchte. Ich sagte, dass ich das auch möchte und so hatten wir ab dem Tag immer ohne Gummi Sex. 

Sehr clever und vernünftig....an den kopfschlag 🙈 ...Du weißt,  dass sie noch mit anderen Kerlen schläft und Du willigst ein. Mancher ***ager hat da echt mehr Weitblick. 

Geschrieben
Das Thema scheint dich ja laut deinem Profil sehr zu beschäftigen. Erinnerst du dich noch, was deine Meinung dazu vor einem Monat war?
Geschrieben
Ouh ganz schwer , grundsätzlich hätte ich keinen GV ohne Schutz. Es sei denn es ist meine Partnerin. Und auch als aktiver Swinger oder Club Besucher ist ein Gummi absolut notwendig. Trotzdem verhindert es nicht immer alles. Überlege dir ob du bereit bist Vater zu werden . Oder zu diskutieren ob du der Vater bist. Oder seid so ehrlich und führt eine Beziehung oder lässt es sein. Ich wünsche viel Erfolg
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb onoSendai:

Jetzt geht mir immer die Frage durch den Kopf, ob das etwas zu bedeuten hat.

Das bedeutet das du für sie der absolute, ober, über Superhengst bist. Dein und nur dein Sperma ist das auserwählte das würdig genug ist besagte Dame zu befüllen. Werd erwachsen, wird langsam Zeit.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist die Einstellung nachdem sie ihm heldenhaft das Gummi vom Piephahn riss ja auch auf kein single geändert worden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du meinst dass sie wirklich mit den anderen ohne Kondom Sex hat 🙄🤔... Kennst du sie gut ,sehr gut ? Was ist wenn sie von dir schwanger wird ....Warum machst du sowas denn.Wenn sie dich auch so wirklich wollte würde sie nicht so viel mit anderen einmachen und die Zeit mit dir verbringen...Aber bleib weiter in deiner Traumwelt.....🤫
Geschrieben

Ohne jetzt andere Antworten gelesen zu haben,

Du kennst die Risiken, Du bist (mutmaßlich) im Vollbesitz der geistigen Kräfte und Du hast Lebenserfahrung.
Wenn Du solo bist und monogam l(i)ebst, ist es Dein Problem. Bist Du aber in einer Partnertschaft wo auch noch was läuft, bist Du verdammt nochmal verpflichtet Deine Partnerin zu schützen! Wenn Du durch deine Geilheit krank wirst, ist das Dein Problem. Nicht aber wenn dritte involviert sind.
eigentlich alles ganz einfach, wie das kleine einmal eins.

Geschrieben
Wie dumm bist du??😬dein Verstand ist wohl in der Hose??👎👎👎.
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn sie nebenbei noch mit vielen anderen Männern Sex hat, wer Weiss wie vielen sie genau dasselbe erzählt wie dir. Da wäre mir meine Gesundheit zu wichtig ganz ehrlich
Geschrieben
Warum machst Du das ??? Lass dich doch nicht verarschen...IST DIR DEINE GESUNDHEIT UND ZUKUNFT SO WENIG WERT ?
Geschrieben

Es wird mir immer wieder klar, das es Dinge gibt, die ich nicht verstehen will. 

Geschrieben
Das klingt nach russisch Roulette.
Geschrieben
Wieviel Vornamen die Dummheit hätte ...
Geschrieben
Und wieder einer, der nur mit dem Kopf in der Hose denkt... Mit wie vielen treibt sie gleiches Spiel ? Und Du bist dann der Trottel der für das Kuckuckskind aufkommt ??? Schalt mal Dein oberes Hirn ein.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 6plosion:

... ich mußte doch nach dem Alter des Fragenden schauen ...

Sowas mach ich auch zuerst gern - wird Zeit, dass diese Angabe links zu erkennen ist, interessiert definitiv mehr, als die Mitgliedschaft.

Tja - arme Partnerin daheim :pensive: Das sind so Tage, an denen ich doch sehr froh bin, solo zu sein. Ob er als Gast weitere Beiträge liest? Hat er sich tatsächlich positiven Zuspruch erhofft? - man weiß es nicht. GsD nicht mehr meine Altersgruppe und ich wünsch allen anderen hier, dass er auffällt, falls er sich wirklich neu hier anmeldet. :four_leaf_clover:

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich verabschiedet hat, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...