Jump to content

20 jährige Frau mit 60 jährigem Herrn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gefestigte Männer, meist bringt das das Alter mit sich. Optisch finde ich sie auch interessanter, denn Perfekt langweiligt mich. Jedoch muss ich bei seinem Anblick schon noch an Mann denken und nicht an Opa, dass geht dann doch zu weit.
Geschrieben
Mal so als Mann.... Mir wäre das zu jung... Ich mag gestandene Damen....
Geschrieben
@Aktiver2012 Deine Antwort impliziert, dass Du es besser wissen möchtest.
Geschrieben
Ich glaube ,dass diese er an Vaterkomplexe leiden und das suchen was sie in ihrer Kindheit nicht hatten . Was scharmlos ausgenutzt wird , den wenn die Feundin so alt ist wie meine Tochter oder Enkeltochter dann läuft etwas schief .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

@Aktiver2012 Deine Antwort impliziert, dass Du es besser wissen möchtest.

Nein, in keinster Weise weiss ich das grundsätzlich und für alle......wo schrieb ich das? Eine Generalbehauptung wurde von DIR aufgestellt;).

Geschrieben
Mag es auch geben wieso nicht,wenns passt sehe ich da kein Problem drin wenn die beiden sich verstehen,es wollen und sich mögen.Is alles erlaubt!Ich stehe eher auf reifere Damen ab 50 + !!!
RubensBesterFreund
Geschrieben
Also Gammelfleisch soll ja wieder im Kommen sein 😬, obwohl die meisten Frauen sind doch mittlerweile Vegetarier😂
Geschrieben
@Aktiver2012 Stimmt, aufgrund persönlicher Erfahrungen, persönlicher Beobachtungen (mehr als eine) habe ich mir eine Meinung gebildet. Die behalte ich, bis ich EIN Gegenteil erlebe, bis mir die Zwanzigjährige erzählt, sie hat den heissesten sechzigjährigen Stecher aller Zeiten an ihrer Seite. Dann denke ich noch mal drüber nach.
Geschrieben

Ich bevorzuge meine Altersspanne und niemanden, der mein Kind oder Elternteil sein könnte.

Geschrieben
Die Frage lässt sich vielleicht am besten philosophisch beantworten...? Der Mensch neigt nunmal dazu, das zu wollen, was er nicht hat... 😇
Geschrieben
Also für mich ist ab 30 die Grenze. Einfach nur weil ich ältere Männer in keinster Weise anziehend finde. Wieso das so ist kann ich nicht sagen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb raffi63:

 Ich habe schon vor eine ganze weile dazu etwas geschrieben, meine Frau und ich haben ein Alters unterschied von 25 Jahren und wir sind immer noch glücklich wie am ersten tag und dem nächst werde ich noch Papa

Aber laut Profil Single sein 😂 wem machst du hier eigentlich was vor? Dir oder deiner "Frau"?

Ist bestimmt Klasse wenn in der Schule gefragt wird ob das der Opa war der einen gebracht hat.

Ich war immer total Stolz dass meine Mutter für meine Schwester gehalten wurde und sie hat mich mit 20 bekommen.

Geschrieben
Ich finde das solde bester für sich selber entscheiden den das alter ist manches Mahl nur eine Zahl 😎😉also gemeinte schön Tag noch ☺
Geschrieben
Das Alter spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle. Wichtiger ist doch, dass man sich versteht, auch auf zwischenmenschlicher Ebene!
Geschrieben
@ziegen_maeh123: Gammelfleisch???? Bist du in der Lage deine Meinung auch ohne Beleidigung zu formulieren?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

@Aktiver2012 Stimmt, aufgrund persönlicher Erfahrungen, persönlicher Beobachtungen (mehr als eine) habe ich mir eine Meinung gebildet. Die behalte ich, bis ich EIN Gegenteil erlebe, bis mir die Zwanzigjährige erzählt, sie hat den heissesten sechzigjährigen Stecher aller Zeiten an ihrer Seite. Dann denke ich noch mal drüber nach.

Ist ja in Ordnung, wenn du über deine persönlichen Erfahrungen sprichst......das streite ich ja auch nicht ab. Aber ich denke eben nicht, dass deine Erfahrungen so weitreichend sind, dass sie die komplette "Altherrenmännerwelt" betreffen. Dennoch bin ich -wie auch du- der Meinung, dass es bei einem solchen Altersunterschied schon eine recht eigenartige Angelegenheit ist.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Neugierde756:

welcher Er würde denn gerne eine 20 jährige haben? ich denke und hoffe, dass meine Altersklasse doch noch soviel anstand besitzt um zu erkennen, dass so ein Verhältnis keine Zukunft hat, ausserdem sind zwei bis drei Generationen dazwischen, ich wüsste nicht worüber ich mich mit einer 20 jährigen unterhalten könnte....sorry an alle die anders denken, aber ihr seid nicht mehr ganz dicht in der Birne

Ich habe kürzlich ein paar junge Mädels zwischen 18 und 28 Jahren kennengelernt...wir haben uns sehr gut verstanden und auch tolle und tiefgründige Gespräche geführt. Warum auch nicht? So junge Menschen sind doch nicht total verblödet....nur weil sie jung sind...und wenn doch, dann bleibt das meist auch im Alter noch so! War zwar alles nur freundschaftlich...aber ich kenne einen Mann von 65 Jahren, der hat noch heute Schlag bei einigen jungen Mädels. Und wenn beide ihren Spaß haben, warum nicht? 

Geschrieben
@Aktiver2012 Danke dafür, dass Du diskussionsfreudig bist. Wenn ich auf einen Kerl sauer bin, sind in dem Moment alle Männer doof. Betrachte es einfach als Stilmittel eines engagierten Austauschs (ich wollte was mit “Emotionen“ schreiben, aber das war zu Mädchen).
Geschrieben
An die VaterkomplexExperten - Seinen Vater poppt man (in der Regel) nicht, demzufolge was wollt ihr ein ueber Vaterkomplexe erzaehlen! "Und das Suchen was sie in der Kindheit nicht hatten" - wenn nur Muell aus einem Kommt dann sollte man am besten nichts sagen. Also ich wurde von meinem Vater nicht gepoppt (!), dafuer sehr geliebt und ich hatte auch schon einen Mann der wesentlich Aelter war als ich. Das Ding ist einfach, den einem sieht man sein Alter an und dem anderen nicht. Und warum sollte ich einen Typen von der Bettkannte stoßen, wenn wir aufeinander heiß sind, nur weil er nicht in meinem Alter ist, das bremst mich doch nur in meiner Erfahrung die ich Sammle und Lust die ich empfinden koennte ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BiSexBoy:

Aber die meistenHerren die sich im Altersbereich Über 50-60-70 bewegen - haben wohl eine Frau / Freundin 18-21-25 jährigen Alters. 

Und, in welchem Supermarkt haben sie die jungen Frauen gekauft? 

 

vor 12 Stunden, schrieb BiSexBoy:

Welche Frau in diesem Alter wie 18-25 würde oder ist erregt davon mit einem Herren Ü 60 Sex zu haben

Selbst für mich darf er gerne etwas jünger sein, was soll denn da ein junges Mädchen an einem alten Mann reizen?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe kürzlich ein paar junge Mädels zwischen 18 und 28 Jahren kennengelernt...wir haben uns sehr gut verstanden und auch tolle und tiefgründige Gespräche geführt. Warum auch nicht? So junge Menschen sind doch nicht total verblödet....nur weil sie jung sind...und wenn doch, dann bleibt das meist auch im Alter noch so! War zwar alles nur freundschaftlich...aber ich kenne einen Mann von 65 Jahren, der hat noch heute Schlag bei einigen jungen Mädels. Und wenn beide ihren Spaß haben, warum nicht? 

ich habe nie gesagt, dass diese Mädels Dumm sind, sie haben einen anderen Sprachgebrauch und nicht das Interesse was wir in unserem Alter haben !!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Ich denke, dass ist eher Wunschdenken der Herren, aber wohl kaum Realität.

Genau 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nastja:

An die VaterkomplexExperten - Seinen Vater poppt man (in der Regel) nicht, demzufolge was wollt ihr ein ueber Vaterkomplexe erzaehlen! "Und das Suchen was sie in der Kindheit nicht hatten" - wenn nur Muell aus einem Kommt dann sollte man am besten nichts sagen. Also ich wurde von meinem Vater nicht gepoppt (!)

Entschuldige bitte, aber was schreibst du denn hier für einen Mist? Auf solche Ideen können auch nur Leute kommen, die keine Ahnung haben. Belies dich lieber mal, was Vaterkomplex(auch Elektrakomplex) bedeutet. 

×
×
  • Neu erstellen...