Jump to content

Nippelringe


29LadyLover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu Nippelringen?

Ich persönlich liebe Nippelringe, sehr erregend wenn ihr mich fragt!

Geschrieben
Ich halt da auch nix von. Piercings sind für mich eher ein abturner
Geschrieben

Haltet mich für altmodisch aber damit kann ich mich nicht anfreunden, finde das alles voll übertrieben was sich da unter die Haut geschoben wird.

Aber jedem wie es gefällt.

Geschrieben
Grins dadurch das ich selbst Piercings trage finde ich Piercings allgemein sehr schoen 😊 Mein Nippel ist auch gepiercst aber ich trage lieber Staebe & Kugeln 😜 Leben und Leben lassen 😂
Geschrieben
Ausschlusskriterium Nummer 2 nach Rauchen, Kindern und Drogen generell. N-Ringe sind echt dat letzte
Geschrieben
Nö, find ich albern und störend. Aber ich bin generell kein grosser Fan von Piercings
Geschrieben

Erregend finde ich eher die harten Knospen einer Frau.

Geschrieben
Wenn es dir gefällt, wieso interessiert es dich, was andere davon halten?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 29LadyLover:

Ich persönlich liebe Nippelringe, sehr erregend wenn ihr mich fragt!

Schön für Dich. Ich frage Dich aber nicht. Metall im und am Körper soll jeder für sich selbst entscheiden. Markt und Vorliebe ist vorhanden...

Geschrieben
Ich trage meine gerne. Sie vermitteln mir ein gutes Gefühl zu meinem Körper. Zumal ich an meinen Nippeln auch sehr erregbar bin. Bisher hatte ich Kontakt zu einigen Damen hier, die meinen Piercings (ich trage auch im Intimbereich welche) teils neugierig teils skeptisch-ablehnend gegenüber standen. Am Ende waren es immer positive Überraschung und ein Sieg der Neugier. Es kommt ja auch nicht wirklich auf Piercings, Tattoos, Frisur oder Figur und Körpergewicht an. Die berühmte Sympathie muss stimmen. Dann klappt es auch. Tatsächlich denke ich aber, dass die genannten Faktoren, darunter eben hauptsächlich auch Piercings durchaus ein Hindernis für die Kontaktaufnahme darstellen, weil sie die angeschriebene Person zuerst einmal dazu veranlassen, den Betroffenen mit einem Klischee zu belegen. Bei Piercings geht das häufig zunächst in die Sado-Maso-Ecke , verbunden mit der Erwartung von Schmerz und Qual. Vielleicht auch etwas „freaky“ und ausgeflippt. Wenn sich die Damen dann doch trauen und antworten, kommt oft als erstes die Frage „tut das nicht schrecklich weh?“, gefolgt von dem Erstaunen darüber, dass es zum einen nichts anderes ist als Ohrringe stechen zu lassen (welche die Damen oft selbst tragen) und dass ich zum anderen Angst vor Schmerzen habe, aber mich dann doch dafür entschieden habe, den langfristigen Tragegenuss über den kurzfristigen Schmerz beim Piks zu stellen.
Geschrieben
Jeder muss selber wissen was er an Piercings, Tattoos etc schön findet. Und ich würde nie jemand rein reden und mir auch nicht rein reden lassen..... Bei Männern find ich Nippel Piercings schön bei Frauen nicht..... Aber ist Geschmackssache und muss jeder so machen das er sich gefällt...
Geschrieben
Bei einer Frau finde ich Nippelringe total erotisch, aber kein MUSS !! Da es sicherlich sehr schmerzhaft sein kann bzw. für immer Schmerzen hervorrufen kann.
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Wenn ich nicht so eine Angstbüchse wäre hätte ich schon einen!!!😂
Geschrieben
Da ich den Ring der O nicht am Finger tragen kann, trage ich ihn eben als Brustpiercing, aber erregend...eher nicht
Geschrieben
Ich hatte mir einen Stechen lassen . Ist nur doof bei dem.BDSM “Spiel“ . Ich hab meinen wieder raus gemacht . Aber normal finde ich die schöner bei Frauen.
Geschrieben
Mich spricht es bei ner Frau nicht an,will ja an den Nippeln saugen, zwirbeln usw. 😜
×
×
  • Neu erstellen...