Jump to content

Liebe und Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geiler Sex wird gesucht ,wenn Liebe daraus wird, dann geschied das einfach, das ist nicht vorhersehbar ,oder gezielt suchbar, Liebe kann überall und bei Allem entstehen, natürlich auch beim Sex , genau so beim singen im Kirchenchor.
Geschrieben
Man kann hier auch echte Liebe finden, Statt nur sinnloses gevögel. Ich hab die große Liebe gefunden, zum Glück ohne Hier auf die ganzen Betthüpfer durch machen zu müssen
Geschrieben
Ich suche hier derzeit sogar eher reine Unterhaltung..die mir in dem einen und anderen Chatraum auch geboten wird. Schneller Sex..auf keinen Fall. Ich vögel nur mit einer wenn auch sonst ne Symphatie da ist und man mehr als nur ficken kann miteinander.
Geschrieben
„ Den“ Menschen kann man überall finden. Im Supermarkt, auf dieser Seite, egal wie sie heißt. Nur „ Suchen“ klappt nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Norbert1111980:

 

was mich mal interessieren würde ist sucht man hier nur nach Sex oder gibt es auch Frauen/Männer die mehr wollen als nur das!?! Ich weiß der Name der Seite ist eindeutig aber zweideutig ist doch viel schöner! 😉 

natürlich gibt es die Option schnellen Sex oder Freundschaft + die vielleicht auch ganz verlockend ist gerade wenn man auf die Zweisamkeit verzichten muss weil man Single ist aber gibt es hier auch jemand der eigentlich mit der Absicht hier ist was festest zu suchen mit Tiefgang liebe Geborgenheit ...... ? Und für die die gleich blöde Kommentare schreiben zu Beispiel Mimimi und weiß der teufel was noch es gibt Menschen den es wichtiger ist nur in einem Bett auf zu wachen als im mehreren!!! Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur ein Gespräch zu unterbrechen wenn Worte überflüssig werden! Man muss nur den richtigen Menschen dazu finden 🤗 kann man diesen Menschen hier finden? 😉 was meint ihr dazu? 

Wie immer kann ich natürlich nur von mir sprechen, wenn ich das hier als suchen bezeichnen will, dann erhoffe ich natürlich mehr zu finden.

Ich mag keine Grenzen und warum soll man nicht träumen und von einem Idealfall ausgehen, vielleicht ist hier der Mann, wo alles passt. Der Mann, mit dem ich noch älter werden kann und will, wo alles stimmt. Warum sollte dieser Mann nicht hier sein ich bin es doch auch.

Geschrieben
Natürlich könnte man hier auch was "festes" finden, leider sind die meisten Menschen hier aber schon so sehr mit Poppen.de verheiratet, dass man in der Freizeit trotzdem weitersucht. Und irgendwann kommt immer jemand, der das bisschen mehr hat als Du, egal ob es die besagten Zentimeter oder das größere Konto ist ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mura87:

Ist ja eigentlich ne gute Plattform um jemanden mit den selben Interessen zu entdecken 🤭🤗

Eben! und nirgendwo steht, dass beim poppen bzw. auf poppen.de die Liebe oder die Zweisamkeit verboten ist :$

Geschrieben

Finden impliziert ja irgendwie, daß man vorher gesucht hat.

Wenn man eine Beziehung sucht, dann wird das in meinen Augen nichts. Ich war immer offen dafür und habe mir eigentlich eher eine Partnerschaft gewünscht.

Und siehe da... nicht gesucht, dann lief er mir über den Weg und wir leben im 7. Jahr zusammen.

Geschrieben

Dies hier ist ein Querschnitt durch unsere Gesellschafft. Man kann hier ALLES finden.

Man darf halt nur sein Ziel nicht aus den Augen verlieren - gibt verdammt viel Ablenkung hier.

Geschrieben
keine ahnung. ich mein ich hätte nix gegen eine beziehung so langsam wieder aber ich tu mir schon schwer für freundschaftplus und co jemanden zu finden
Geschrieben

ich suche jedenfalls mal ganz sicher keinen sex.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Crossdresser_DWT:

Why not 😋

Gut zu wissen ;)

Geschrieben

Wer auf diese Seite ist weis ja eigentlich warum er hier ist. Es geht ums Poppen. Aber was spricht dagegen wenn es mit den Poppen klappt das sich nicht mehr daraus ergeben kann? Dazu gehören ja immer zwei. Aber ist ja in der Beziehung ähnlich, so lange der Sex funktioniert geht das andere auch. Warum nicht umgekehrt? Was sich ergibt sollte man nutzen und wenn nicht war es ne schöne Zeit. Bin da offen.

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 20:05, schrieb Norbert1111980:

aber gibt es hier auch jemand der eigentlich mit der Absicht hier ist was festest zu suchen mit Tiefgang liebe Geborgenheit ...... ? 

so etwas sucht man nicht, sowas findet man, pflegt es und wirft es nicht einfach weg.

so befinde ich mich in jahrzehntealten beziehungen der kategorien freundschaft0, freundschaft-, geliebte-.  ob ich nun grade den megafrust schiebe, kurzfristig ´ne 5-stellige lücke schließen muss oder begleitung für irgendwelche freizeitaktivitäten suche, wen an einer fetten beute teilhaben lassen möchte, einen rat oder trost benötige - es ist immer jemand da. irgendwie kommt da keine motivation auf, nach noch mehr zu suchen. auch bin ich irgendwo an einer kapazitätsgrenze angelangt. so sehe ich keinen anlass, eine bewährte person nach 15+ jahrten rauszuwerfen, um sie durch eine neue zu ersetzen.

eine neue bekanntschaft wollte letztens sex - aber so richtig!

richtig hätte gehiessen, dass g- und die weiblichen f0 nr. 1+2 vorab ersteinmal komplett aus meinem leben gestrichen werden. ich sehe es anders herum, guter sex ist eine basis, aus der sich langfristig etwas entwickeln kann und auch gerne entwickeln darf! wenn nicht, geniesst man eben nur den sex.

für singles, die nach einer trennung niemanden mehr haben außer eltern und geschwister (zu denen das verhältnis auch nicht so toll ist (wieso eigentlich???) ), einer guten freundin und ein paar kollegen, bin ich aus deren sicht natürlich nicht geeignet. ich denke auch selbst, dass ich geeignet bin, eine solches überhaupt ausfüllen zu können. macht nichts, es gibt ja noch genügend andere.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 00:03, schrieb morgenstern85:

Man kann hier auch echte Liebe finden, Statt nur sinnloses gevögel. Ich hab die große Liebe gefunden, zum Glück ohne Hier auf die ganzen Betthüpfer durch machen zu müssen

Genau so sollte es sein. Ich bin hier, weil ich nach vielen Jahren First Dates feststellen zu müssen, dass ich nur als Versorger der Eltern/Kinder oder Haushälterin gedated werde, oder mir nur Blümchensex angeboten wird (wenn überhaupt). Ich suche eine Partnerschaft mit einem Mann auf gleichem Niveau und mit Freude am Sex. Natürlich sollte da auch die Leidenschaft zu Swingerclubs geteilt werden. Die Optik und die Diskretion sollte auch passen. Ich will nicht, dass er im Büro über das gemeinsame Hobby alles ausplaudert. In der Zwischenzeit habe ich hier eine nette Poppfreundschaft

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb May-Bee:

Genau so sollte es sein. Ich bin hier, weil ich nach vielen Jahren First Dates feststellen zu müssen, dass ich nur als Versorger der Eltern/Kinder oder Haushälterin gedated werde, oder mir nur Blümchensex angeboten wird (wenn überhaupt). Ich suche eine Partnerschaft mit einem Mann auf gleichem Niveau und mit Freude am Sex. Natürlich sollte da auch die Leidenschaft zu Swingerclubs geteilt werden. Die Optik und die Diskretion sollte auch passen. Ich will nicht, dass er im Büro über das gemeinsame Hobby alles ausplaudert. In der Zwischenzeit habe ich hier eine nette Poppfreundschaft

 

Ist Diskretion in einer Partnerschaft nicht normal? Wundere mich gerade etwas über diese Aussage.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche.

×
×
  • Neu erstellen...