Jump to content

Geben gibt Männern mehr, als nur nehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@jens669 sehe das genauso und auch bei mir ist es so. Es erregt mich so sehr, das ich sehe wie gut ihr das gefällt, sei es mit der Zunge, den Fingern, oder mit Spielzeug. Das geht meistens über std, das sie dann ruft, ich Brauch mal ne pause und da werde ich dann sogar noch intensiver und manchmal kommt es dann auch dazu das sie dann spritzt und das erregt mich dann so sehr und das reicht mir. Nur weil ich sie verwöhne, heißt es dann nicht, das sie es bei mir tun muß. Mir reicht es so und befriedigt mich vollkommen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ***isch666:

Wer von euch hat auch die Erfahrung gemacht, daß die sexuelle Erfüllung für den Mann, wesentlich davon abhängt wie gut er es schafft eine Frau geistig und körperlich zu erregen?
Erst wenn die Frau so erregt ist, daß sie gar nicht anders kann, als sich ihrer ***ischen Lust hin zu geben, verwöhnt sie den Mann mit herrlichen Dingen, die sie weniger erregt nicht von sich aus machen würde. 

Die erste Zeile kenne ich aus dem FF. Bei der zweiten würde ich sagen: Abwarten, kommt noch. :confused:
Wohlgemerkt ohne die "Wie du mir so ich dir"-Tour...

An der Stelle für die Diskussion: Man muss das nicht zwingend so interpretieren. Man kann es auch als "Wenn Person B Erregungsniveau X erreicht, neigt Person B eher zu Handlungsweise Y"... oder so. :coffee_happy:

Geschrieben

Geben gibt Männern mehr, als nur nehmen

 

Sofern das Geben um des Geben Willens geschieht, kann das tiefere Befriedigung schaffen. Sollte es nur dagegen aufgerechnet werden, was von Frau zurück kommt, ist es einfach nur plump und ein 'Geschäft'. Aber das gilt für beide Richtungen.
Sex beruht auf Gegenseitigkeit. Ich bin nicht für ihre Wonnen verantwortlich - ich möchte sie miteinander genießen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***isch666:

Wer von euch hat auch die Erfahrung gemacht,

ol

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ***isch666:

 Erst wenn die Frau so erregt ist, daß sie gar nicht anders kann, als sich ihrer ***ischen Lust hin zu geben, verwöhnt sie den Mann mit herrlichen Dingen, die sie weniger erregt nicht von sich aus machen würde. 

wenn  beide  ihren Spaß dabei haben ist es doch eine klassisches Win Win Situation ...  würde mich gar nicht stören ... 

wobei man als Frau den Unterschied durchaus bemerkt, ob Mann zielerreichend vorgeht (dann ist es nicht geil, sondern abarbeitend)  ... oder ob er seine Lust daraus zieht, die Geilheit einer Frau immer weiter anzuheizen und auszureizen ... um dann den von Dir beschriebenen Effekt auch zu genießen  

 

Geschrieben

Ich denke mal es geht dem TE nicht um ein Aufrechnen vom Geben-Nehmen-Verhältnis.

Also ich kann deine geschilderte Erfahrung unterschreiben. Wobei diese "Bereitschaft" nicht nur vom Grad der Erregung abhängt. Vertrautheit, damit fallende Hemmungen und Zuneigung sind auch wichtige Faktoren die beeinflussen, was wann, wie und ob überhaupt, geschieht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ***isch666:

Erst wenn die Frau so erregt ist, daß sie gar nicht anders kann, als sich ihrer ***ischen Lust hin zu geben

Ich finde den Post des TE eines kurzen Nachdenkens wert, weil der Post ein kleines Stückchen Wahrheit enthält. Allerdings gibt es da einen großen Einwand. Und der wäre da: Warum werden kleine Mädchen, und junge heranwachsende Frauen in einer Weise konditioniert, dass sie den Teufel tun werden, sich ihrer ***ischen Lust hinzugeben? Warum soll eine Frau einen Mann dazu brauchen, um ihrer Lust gewahr und freien Lauf lassen zu können? Kann sich eine unkonditionierte Frau nicht genausogut einen Mann schnappen, und mit ihm all die schönen schmutzigen Sachen machen, die sie auf Volltouren bringt, und dem Mann das Schauern und die Glücksehlichkeit bescheren, die er braucht?

Die Wirklichkeit ist leider ganz trivial. Frau gibt sich erziehungsbedingt zurückhaltend, und wartet, bis der Mann anspringt, und stellt das ganze dann als Verführung hin, weil dann hat er auch die volle Verantwortung und die Konsequenzen seines Handelns zu ertragen. Dieser Kuhhandel, der zu Lasten beider Geschlechter geht, ist in unserer Gesellschaft ökonomisch bedingt. Moral ist etwas, was nicht im luftleeren Raum existiert. Moral hat immer eine Kehrseite, und die ist in diesem Fall ökonomisch bedingt.

Ich bin dafür, dass alle Frauen vögeln dürfen, und wir alle die Konsequenzen tragen. Dann können wir weiterreden, wer nun der aktivere Part ist.

vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Die Überschrift ist nicht passend zum Text. Müsste wohl eher heißen: Mann törnt Frau aus Berechnung an, weil sie anders ja nicht spurt.

jetzt erst gelesen - genau, das ist es, was dann dabei herauskommt. Ich sehe das Zitat als Bestätigung meines Posts, dass Frau von Heute sich die Argumentationsweise des TE nicht mehr gefallen läßt, und dann wohl auch keine Lust beim Sex verspüren wird, so sehr er sich auch bemüht, und hofft, das Richtige zu tun. Es ist die Dominanz der Männer gegenüber den Frauen, die die Lust killt. Das lernt man am Besten, wenn Mann mit Mann Sex macht. Absolutes Muss in unserer heutigen Zeit, und um überhaupt noch ernsthaft mitdiskutieren zu können (auh weia, jetzt hagelt es aber heftig).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb floggy:

Kann sich eine unkonditionierte Frau nicht genausogut einen Mann schnappen, und mit ihm all die schönen schmutzigen Sachen machen, die sie auf Volltouren bringt, und dem Mann das Schauern und die Glücksehlichkeit bescheren, die er braucht?

Können schon, wollen ...  nein ... wieso auch. 

Denn wir Frauen oder zumindest einige haben inzwischen gelernt wie herrlich es ist, wenn  man sich ausgiebig verwöhnt lässt .. haben ihre soziale Mutter Theresa Ader ad acta gelegt und achten jetzt darauf, dass erst einmal ihre Bedürfnisse erfüllt werden, bevor sie Lust haben zu geben ...  zumindest bei einer reinen Sexbegegnung. Nur in einer Beziehung schenkt man dem anderen Freude, weil es Spaß macht ihn auch glücklich zu machen .. da sollte es aber auch grundsätzlich ein ausgewogenes Geben und Nehmen sein .. von bewusst anders eingegangenen Beziehungen mal abgesehen. 

 

vor 55 Minuten, schrieb floggy:

Die Wirklichkeit ist leider ganz trivial. Frau gibt sich erziehungsbedingt zurückhaltend, und wartet, bis der Mann anspringt, und stellt das ganze dann als Verführung hin, weil dann hat er auch die volle Verantwortung und die Konsequenzen seines Handelns zu ertragen

Blödsinn, es ist viel einfacher ... wir haben prima gelernt und sind endlich auch gesund egoistisch. Da wird nur noch gegeben, wenn man davor auch erhalten hat  .. 

kommt Männern zugute, die sich gerne und intensiv mit einer Frau beschäftigten ... und so aus reiner Lust und Befriedigung auch mehr als gerne verwöhnt werden .. dann kann der Blowjob auch mal gut eine Stunde oder länger dauern ....  oder was auch immer ihn kickt 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich ... wieso auch nicht. Ich mache da keinen Hehl daraus und stehe offen dazu. Männer haben es jahrelang für sich in Anspruch genommen zu nehmen was ihnen beliebt ohne zu schauen, welche Bedürfnisse ihr Partnerin hat ..... ohne auf die Lustbefriedigung der Frau zu achten 

so egoistisch ist kaum eine Frau, aber verdient hätten es sicher manche  (wie gut, dass ich solche Männer nur aus Erzählungen kenne, denn ich wäre da sicher nicht so nett) 

Zum Rest sage ich nichts, wenn es Dich glücklich macht ... feel free 

 

P.S. laut lach .. ich kann zu meinen Aussagen stehen, Du anscheinend nicht 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

ich kann zu meinen Aussagen stehen, Du anscheinend nicht

ne, war anders gedacht, war off-topic, und Du hast ja Recht, also wozu Deine Aussagen noch verwässern, bin jetzt dann auch weg, weil Internet Cafe bei dem Sommer eine Sünde ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

sollte nicht generell die sexuelle erfüllung beider im focus stehen?

ich persönlich lehne sexuelle strategien ab,um jemanden zu etwas zubringen,was dieser von sich aus nicht will.

entweder ist die bereitschaft von anfang an vorhanden oder ich respektiere die "ablehnung".

Geschrieben

niemand sollte tun was er/sie nicht möchte ... ich sehe das Eingangsposting auch eher im Sinne des zeitlichen Kontext ... 

Geschrieben

Gibt halt Jungs die hoppeln einfach nur nech Jungs.... 

Wer sexuelle offen ist wird schon was erleben egal ob Männchen oder Weibchen... 

Geschrieben
Geben ist seliger - denn nehmen ;-)
Geschrieben
Grundsätzlich gilt das für alle Dinge im Leben. Sollte es zumindest. Aus Mangel an Selbstreflektion und einem zu großen Ego, ist es aber nicht immer gegeben. Wenn man zuhört und nicht all zu blauäugig durch das Leben geht, bemerkt man diese Menschen frühzeitig.
×
×
  • Neu erstellen...