Jump to content

Table Dance in Frankfurt/Main?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir hier geholfen werden. Für einen ordentlichen Junggesellenabschied will ich als Trauzeuge dem Bräutigam und natürlich auch mir den Wunsch erfüllen und einen guten Nachtclub besuchen. Schöne Frauen, faire Preise und eine gute Atmosphäre werden gesucht ;)

Was lohnt sich in Frankfurt? Freu mich auf eure Tipps!

 

Geschrieben
Geht ein Bierchen trinken... Damit der Junggeselle auch verabschiedet wird ;-)
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 20:40, schrieb looking4you23:

Schöne Frauen, faire Preise und eine gute Atmosphäre werden gesucht ;)

ich kann mich ich Frankfurt nicht  aus .. aber ich denke ihr alle habt mehr Spaß und weniger Kosten, wenn ihr euch 2-3-4 Mädels "einladet" ...

Geschrieben

Nette Idee. Allerdings geht es um den Club Besuch und nicht um die Mädels zu Hause oder im Hotel...

×
×
  • Neu erstellen...