Jump to content

FKK in Freier Wildbahn


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spätestens wenn sie hier genannt werden sind die Orte gar nicht mehr sooooo geheim.😉
Geschrieben
Hallo ihr zwei .. Schade, ich komm nicht durch euren filter .. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet bzw mich anschreibt ..
Geschrieben
Wie intelligent ist das, sowas hier zu erfragen? Und sich dann später wundern, dass es wieder so vor alten Säcken wimmelt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb niciraoul:

Wer kennt es nicht

Ich.

vor 29 Minuten, schrieb niciraoul:

an einem See in Aachen

Dürfte aus totographischen Gründen schwierig werden.

vor 31 Minuten, schrieb niciraoul:

Es sollten schon Verstecke Orte sein wo man niemanden stört oder belästigt :-) 

Wenn die anderen vier Millionen Mitglieder mitgelesen haben, dann dürften diese Orte aber nicht mehr ganz so versteckt bleiben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Orri:

Läuft ihr blind durch euer Leben? Mit 39/44 seid auch ihr "alte Säcke" kommt auf den Standpunkt an!

Danke! 

Du sprichst schon aus was ich denke 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Spätestens wenn sie hier genannt werden sind die Orte gar nicht mehr sooooo geheim.😉

 

vor 3 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wie intelligent ist das, sowas hier zu erfragen? Und sich dann später wundern, dass es wieder so vor alten Säcken wimmelt.

 

vor 1 Minute, schrieb Quint:

Wenn die anderen vier Millionen Mitglieder mitgelesen haben, dann dürften diese Orte aber nicht mehr ganz so versteckt bleiben.

Bitte den Eröffnungsbeitrag richtig lesen!

Sie haben geschrieben, dass sie sich über Zuschriften freuen würden, also persönliche Nachrichten.

Das die Örtlichkeiten hier öffentlich genannt werden sollen, steht dort nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sie haben geschrieben, dass sie sich über Zuschriften freuen würden, also persönliche Nachrichten.

Das die Örtlichkeiten hier öffentlich genannt werden sollen, steht dort nicht.

Der zweite Satz stimmt. Zuschriften können auch öffentlich erfolgen, von persönlichen Nachrichten steht nichts im EP.

Geschrieben

Haha die Männerwelt wieder ...

Hier ist Nici also  erst mal Hallo Community...  Ihr habt Recht Orte hier rein zuschreiben ist quatsch, da über lässt man sowas 

ein maaaal dem Mann und schon hast du den Salat 'lach* um das ganze jetzt mal zu bereinigen ... Selbstverständlich dürft Ihr uns 

Orte per Privatnachricht schicken... Im vorraus erst mal Lieben Dank und Entschuldigung für meine Bessere Hälfte aber er kann nichts 

dafür er ist so. Aber wo die Liebe hinfällt nicht war :-) 

Geschrieben
Wenn du HIER fragst, dann lädst du die ungewollte Klientel geradezu ein... die schicken dir sicher auch gerne ne pn :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb niciraoul:

Selbstverständlich dürft Ihr uns 

Orte per Privatnachricht schicken...

Setzt aber ein offenes Postfach voraus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quint:

Setzt aber ein offenes Postfach voraus.

schon geschehen ... :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Setzt aber ein offenes Postfach voraus.

Kommst Du etwa nicht durch den Filter? Wundert mich bei Deiner Entfernung zu den Threadstarter auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb niciraoul:

PS : Es sollten schon Verstecke Orte sein wo man niemanden stört oder belästigt :-) 

Als AC Studi kennt man da ne ganze Reihe cooler Locations, stellt mal ne PN rein :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb niciraoul:

hast du alte Unerotische Säcke die ich an nackten Körpern Aufgeilen

nun muss ich als alter unerotischer sack aber auch mal was dazu sagen:

aufgrund solcher denkweisen wird es für uns alte unerotische säcke auch immer schwieriger einen platz zu finden, an dem man einfach mal in in ruhe natlos braun werden kann, ohne dass sich langweilige junghühner sofort anfangen sich übel drüber auszulassen.

aus der freien natur hat man uns schon fast verdrängt und so versuchen wir wenigstens in den städten auf den bahnhöfen wenigstens für sekunden mal einen sonnenstrahl zu erfassen, indem wir schnell mal den mantel öffnen. aber selbst dort gibt´s schon ärger.

   

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb niciraoul:

Über viele Zuschriften würden wir uns freuen

so ein Date in eurer Umgebung hätte jetzt mehr Sinn gehabt. Was bringt das versteckte "Date" znd die Suchanfrage im Forum wo einige wenige im Umkreis von Plus Minus 1000km lesen?

Geschrieben
Schreibt mich über pneumatische an und nenne euch nen ort f0r fkk und mehr in dn
Geschrieben
Limbo cool, limbo fine Ev'rybody gets a chance Clap your hands it's party time Do the limbo dance.... Wegen solchen Postings sind die meisten noch hier.
Geschrieben
ALSO LEUTE ... MIT Für UNS UNEROTISCHE Menschen ... (und bekanntlich sind Geschmäcker Verschieden) meinen wir Ältere Herren im alter von Anfang 70 bis 80 Jahren . Sooo und wir hoffen das jetzt diese Diskussion hier mal ein Ende hat. Wem das nicht passt und zusagt darf gerne schweigend unser Profil verlassen .... LG Nici
×
×
  • Neu erstellen...