Jump to content

Altersunterschied beim Sex


Ft****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab ca 30 ist das Alter nur noch ne Zahl. Es gibt genug Menschen die schon vor der 40 unfit sind und durch intensives sonnenbaden und rauchen total verlebt aussehen. Ebenso sind mir genug sportliche Mitfünfziger begegnet, top gepflegt und ihr Alter war nicht erkennbar. Ich mag nur Männer unter 30 nicht unbedingt, aber das liegt an meinen Erfahrungen mit ihrer Ausdauer usw
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ftr991304:

Hallo, 

ist für euch das Alter der Person mit der ihr sex haben wollt wichtig? Hat jemand da schon eine oder andere Erfahrung gemacht?

Ja es ist mir wichtig und ja ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht. Ich brauche einen Mann auf Augenhöhe, der nicht nur sexuell zu mir passt, sondern auch den gleichen Humor besitzt. Reine Sexgeschichten sind nichts für mich. 

Geschrieben
Für mich zb kommen nur jüngere in frage also spielt es für mich eine rolle
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ftr991304:

Hallo, 

ist für euch das Alter der Person mit der ihr sex haben wollt wichtig? Hat jemand da schon eine oder andere Erfahrung gemacht?

Ja finde ich schon wichtig. Ich stehe eher auf jüngere Frauen und glatte Haut ohne Falten.

Geschrieben
Ich persönlich steh auf Frauen die älter sind als ich Da sie mit meiner unverständlichkeit zurecht kommen
Geschrieben

Yep, mir ist das wichtig. Männer ab +5 und -20 Jahren müssen schon SEHR überzeugend sein, damit ich mir das überlege. ;)

Geschrieben

Ich hab keine bewusst gesetzten Grenzen, aber mit Männern, die zwischen zehn und zwanzig Jahren jünger sind, macht es am meisten Spaß. 

Geschrieben
Ja, definitiv wichtig. Eher jünger als älter, aber natürlich auch nicht zu jung. So um und bei +- 10 Jahre
Geschrieben
Gerne jünger... oder zumindest nicht wesentlich älter als ich selbst schon bin... ;)
Geschrieben
Ich glaube,dass man das nicht pauschalisieren kann.Ich suche z.B.eher eine Freundschaft + und da man sich da (in meinen Augen) auch außerhalb des Bettes verstehen sollte,kann ich mit einem 20jährigen Mann recht wenig anfangen,da einfach die Gesprächsbasis fehlt! Bei einem ONS hingegen spielt das eine nicht allzu große Rolle.
Geschrieben

Was ist Alter? Alter ist nur eine Zahl. Kenne Personen die sehen 10j Älter aus wie sie sind, und andere sehen 10j jünger aus als sie sind.  In meinen Augen kommt es auf die Person darauf an ( wie ist die Chemie untereinander usw) und nicht aufs Alter

Geschrieben
Klar ist das wichtig. Ich bin weder ne Kindergärtnerin noch ne Altenpflegerin!
Geschrieben
Würde gerne mal mit einer frau schlafen die so um die 38-48 Jahre ist! Bin sehr gut bestückt 21cm und das besondere ist mein sehr dicker durchmesser.. Wäre sehr ausdauernt und standfest 2 stunden sex sind kein problem! Komme mehrmals und mache weiter
Geschrieben
für mich müssen Männer älter sein
Geschrieben
ich Persönlich habe eine Schwäche für jüngere Männer, aber keine „Kinder“
Geschrieben
Alter ist eine Zahl. Das ich 41 bin glaubt man mit meist nicht, ich werde für jünger gehalten. Für mich ist es auch eher eine Frage der Optik und des Geistes. Wenn das Gesamtbild stimmt ist es mir egal ob jünger oder älter. Ich mache das also nicht am Jahrgang der Geburt abhängig.
Geschrieben
Mit 28 hatte ich mal eine Affäre mit einer 43 Jährigen Dame. Es war der Hammer, ich Nachhinein betrachtet, hat es mein Sexleben total bereichert. Ich kann das wirklich empfehlen. GG Matze
Geschrieben
Möchte gerne mal sex mit einer frau haben die älter ist als ich haben! Bis 48 J. Bin sehr gross bestückt 21cm
Geschrieben

es gibt ein " mir zu jung " und ein " mir zu alt "

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ftr991304:

Hat jemand da schon eine oder andere Erfahrung gemacht?

Was für Erfahrungen meinst du da????

ich hatte noch nie jemanden, die genau am gleichen Tag (inklusive Jahr) mit mir Geburtstag hatte... 

Also JA ich hab damit schon Erfahrung gemacht...

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Justin21cm:

Möchte gerne mal sex mit einer frau haben die älter ist als ich haben! Bis 48 J. Bin sehr gross bestückt 21cm

Das hast du weiter oben schon mal (so ähnlich) erzählt...

Die Frage war aber nach gemachten Erfahrungen, nicht nach erwünschten...

Geschrieben
Es kommt auf die Erfahrung an und wie Frau ihren Körper kennt und einzusetzen weiß Ich finde ältere (+5bis +20) Jahre älter als ich es bin Einfach nur sexy Sie können mit der Energie von jüngeren umgehen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jaybob70:

Was für Erfahrungen meinst du da????

ich hatte noch nie jemanden, die genau am gleichen Tag (inklusive Jahr) mit mir Geburtstag hatte... 

Also JA ich hab damit schon Erfahrung gemacht...

Man kann sich auch anstellen -.-

×
×
  • Neu erstellen...