Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Sa****

Empfohlener Beitrag

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich hatte mal sex am arbeitsplatz aber nachts mit ner freundinn direkt vorm eingang wo tagsüber viel los ist 😂
Geschrieben
Im Bordell kommt das häufig vor...
Geschrieben

...an meinem...hab ich ständig, an anderen...würde ich nie wollen

Geschrieben
Don't fuck the company. Gibt nur Ärger und ist ein Kündigungsgrund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kai8:

Mit einer bestimmten Kollegin, wenn man sich gut kennt und jeweils dem anderen 100% vertraut geht das, aus Erfahrung. Man muss halt bloß respektieren das nicht jeder immer kann und will und während der Arbeitszeit der gebührende Kollegiale Abstand herrscht ohne das jemand anderes verdacht schöpft. Was nach dem zeitigen Feierabend bis zum regulären Feierabend an einen ruhigen Plätzchen passiert ist privat. Keiner von beiden darf tuscheln...ist wie eine Beziehung ...funktioniert.

Kann ich bestätigen . Bei vollem Vertrauen kann es funktionieren ,auch über einen längeren Zeitraum .

Geschrieben
Leider vertrage ich nicht soviel Alkohol um mir einen von den Kerlen schön zu trinken...😉
Geschrieben
Alles schön und gut..... Aber was ist, wenn es nicht mehr passt und man trotzdem miteinander auskommen muss? Kann ganz schön schwierig werden.
Geschrieben
ich finde daran nichts verwerfliches. Schließlich ist man die meiste Zeit auf Arbeit. Mir ist es mehr als einmal vergönnt gewesen. Ich möchte es nicht missen und es war definitiv nicht ds schlechteste was ich erfahren habe. Alle glücklich, also alles gut.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Alles schön und gut..... Aber was ist, wenn es nicht mehr passt und man trotzdem miteinander auskommen muss? Kann ganz schön schwierig werden.

Was nicht passt, wird passend gemacht, auch wenn's vlt weh tut... meine Erfahrung.... that's it... ! Stimmt doch MB, oder?

Geschrieben

Ich hätte da keine Probleme mit :coffee_happy:

Am Arbeitsplatz hatte ich (leider) noch nie. Hätte es aber (vor ca. 10 Jahren) auch nicht abgelehnt. Dieser "Abteilungsleiter" hat sich jedoch für eine Frau von Cuba entschieden :sleepy:

Mit 30 hatte ich ne heiße lockere Geschichte mit einem Kollegen über Jahre laufen, wir fuhren aber woanders hin, da in der damaligen Firma rund um die Uhr gearbeitet wurde. Auf Zuschauer waren wir nicht heiß. :$

 

 

Geschrieben
Männer und Frauen passen immer zusammen, vor allem im der Mitte^^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sbp:

Hätte nichts dagegen aber welche Frau würde da mitmachen auf ner dreckigen Baustelle zum Beispiel auf einer Palette Putz oder so ☺️wenn es eine gibt kann sie sich ja melden 😋

Gibt soooo viele geile Stellungen, wen interessiert da der Untergrund?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sabrina-CD:

  Sex ist zwar schön, ernährt mich aber nicht.

das wird die eine oder andere "gewerbliche"dame eventuell anders sehen.

zum thema,

arbeitsplatz ist tabu,

außer es ist die eigene firma und nur nach "büroschluss" .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Mmhh...dazu müsste ich für mich erstmal klären wo eigentlich mein Arbeitsplatz ist. In der Firma im Büro? Da bin ich eher selten. Zu Hause im Büro? Nö, da gibt es bequemeres gleich nebenan. Bleibt noch das Auto. Ach nee, dafür bin ich zu alt. Vielleicht der Autobahnrastplatz? Sorry, wenn ich hier so lese was da abgehen kann, dann meide ich die lieber. Bei Kunden? Never! Im Hotel? Nee, da will ich meine Ruhe! Im Flugzeug? Glaubt mir, das ist nicht so prickelnd wie es klingt! Wäre noch die Bahn. Aber ehrlich, was unerotischeres kann ich mir kaum vorstellen.

Hach...man hat's nicht leicht im Außendienst.

Da jammert aber jemand auf ganz hohem Niveau!;)

Geschrieben

mein arbeitsplatz ist das 1 zimmer links in meinem haus, faktisch und steuerlich als solcher anerkannt. da das bett nun wirklich der langweiligste ort für sex überhaupt ist, wird das büro nicht nur zum arbeiten, sondern auch zum poppen genutzt. aufgrund der vorgeschriebenen einrichtung verbleiben nur die üblichen möglichkeiten: BJ im stehen, poppen auf dem Schreibtisch oder im bürosessel, im stehen über den schreibtisch oder flipper gebeugt oder doggy auf den bodendielen - also nichts spektakuläres.

die selbstverständlichkeit bezieht sich allerdings nur auf den raum. grundsätzlich nicht bestiegen werden kundinnen, sekretärinnen, assistentinnen oder sonstige schutzbefohlene und abhängige, zu ja denen auch mieterinnen zählen, die diesen raum ja ebenfalls gelegentlich mal betreten oder nelli, die wieder aufwischt, wenns mal gekleckert hat.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...