Jump to content

Eichel dicker als Stamm?


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Monkas:

Mich hats halt einfach interessiert wo ist das problem?

Ich bin extrem selten im Forum aktiv und schon kommen Leute her und sagen wie unnötig der Thread ist bzw ob ich richtig ticke.

Lasst mich doch einfach in Ruhe und antwortet wenn ihr etwas das zum Thema passt beizutragen habt.

Und außerdem nein, das ist keine Eigenwerbung, daran habe ich nicht einmal gedacht. Und wo bitte steht wie dick meine Eichel ist?!

Es ist gar kein Problem. Und im Forum gibt es immer "zwei" Seiten. Und sorry.. ich kenne dich ja nicht, also weiss ich nicht wie dick deine Eichel ist. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass sie dicker als dein Stamm ist. Wenn nicht.. bin ich noch etwas mehr verwundert um die Frage von dir...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

ich glaube der te weiß noch nicht ob er sagen soll "guck mal was ich schönes für dich gefunden habe" oder "schnell!! meiner ist so hässlich, ich muss ihn bei dir verstecken..bevor ihn jemand sieht"

*räusper*..*versuch nicht zu lach* ...und das würde und wirklich leid tun🤭 wenn solche fragen nicht mehr unseren horizont "erweitern" würden..*räusper* *raus geht* :clapping::joy:

du verwechselst was....es ist immer die Frage die einem den Horizont erweitern kann - nicht wenn du auf eine Frage antwortest. ich wundere mich auch manchmal bei den Fragen.....ich versuche mich aber zurück zuhalten um einfach diese Möglichkeit des Meinungsaustausches nicht zur Eisfläche zumachen auf dersich keiner mehr rauftraut.

Geschrieben
Was Frauen nicht alles gut finden🙄
Geschrieben

schlecht.

Je tiefer sowas drin ist, desto weniger spürt man.

Sehr unbefriedigend.

Geschrieben
Eine sehr erhabene Eichel, dicker als der Schaft, massiert innen drin natürlich anders, als eine relativ gleichmässig dicke Stange. Ich kann nur positives berichten. Die Damen sagen, dass es extrem geil ist, wenn der dickere Eichelkranz, ganz vorne drin über ihren G-Punkt reibt. Auch für mich selbst ist es super, wenn der Eichelkranz beim eintauchen/rausziehen besonders starken Kontakt hat. Einfach obergeil!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wer zu lange mit einer Pumpe hantiert hat dann ggf. einen dickeren Schaft.

Aber :

Wenn es so ist oder anders: Was tun?

Chinesische Eichelverkleinerungspillen bestellen? ("Das Internet wird gerade verrückt wegen dieser kleinen Pille") ???????

×
×
  • Neu erstellen...