Jump to content

Kleiner Augenblick, große Wirkung: Bewegungen, auf die Männer fliegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder wenigstens sagen wo der Text geklaut wurde... ;)
Geschrieben
Ich glaube, der TE hat sich das so vorgestellt, dass die Herren jetzt hier ihre Tipps kundtun. Und wenn ich mir seinen Profiltext so anschaue, hat er davon jede Menge nötig.
Geschrieben

Wann geht es hier weiter? 👀 Ich lerne auch gerne noch dazu. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anton103:

 

Wir verraten, welche Gesten und Bewegungen ihn dahinschmelzen lassen. Ganz egal, ob als Flirtsignal oder als Liebesbotschaft für deinen Partner!

wer issn wir...und......welcher mann fährt auf was ab..oder isses für alle einheitlich?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anton103:

 Aber es gibt noch viel mehr Gesten und Bewegungen, die Männer an Frauen anziehend finden!

Achso, du meinst das übliche lecken am Eis

Frau verspeist gerade ein Eis, Mann denkt daran wie es wäre wenn Sie seien Schwanz lutscht.

Männer interpretieren oft viel zu viel in Bewegungen und Gesten von Frauen hinein.

Ich denke mir auch nichts dabei wenn Mann einen Hammer in der Hand hält und nagelt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke mir auch nichts dabei wenn Mann einen Hammer in der Hand hält und nagelt :clapping:

Mist...

Wozu mach ich den Scheiß dann?

Und ich schleppe mich ständig mit dem schweren Hammer ab.:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wer issn wir...und......welcher mann fährt auf was ab..oder isses für alle einheitlich?

🙄 Jetzt stell dich nicht so an, bekommst eh keine Antwort. Er mag kein Blablabla. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

🙄 Jetzt stell dich nicht so an, bekommst eh keine Antwort. Er mag kein Blablabla. 

 

pöh..ich hab PMS..ich kann noch janz anners....phhhhh

Geschrieben
Der Threadtext ist doch irgendwo heraus kopiert worden! Nie und nimmer hat der TE das selbst erstellt. Liest sich eher wie ein Artikel aus einer "Fachzeitschrift" wie der Blitz illu 😄
Geschrieben
Was ist die Frage? Und wann kommt der Teil mit der Auflösung? „Wir“? Sitzt du gerade mit Kumpels im Brainstorming oder ist es vielleicht der Pluralis Majestatis????
Geschrieben
@hopez... ich denke er hat den Text nur schlecht Kopiert😂
Geschrieben
Aber Vorsicht...manchmal können Gesten aber auch falsch gedeutet werden und dann wirst peinlich . Daher immer erst abwarten ob diese auch erwidert werden .
Geschrieben

Hach, lieber TE, manchmal ist es einfach besser zu schweigen.

Dein Versuch hier im Forum an der eigenen Reputation zu arbeiten ist kläglich gescheitert.

Wenn man schon seine Inspiration woanders her holt, dann doch bitte richtig zitiert und mit Angabe der Quelle.

Und wenn dann nicht nur Blablablub steht, sondern auch die groß angekündigte Information, ja dann ist es schon fast ein richtiges Threadthema.

Geschrieben (bearbeitet)

@anton103: *Du bist so schön, Du bist so toll, bist Du der Anton aus Tirol..............................????*

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

ich bin froh, das die beiden jungen Männer am Montag nicht auf die Idee kamen, unser gemeinsamer Parkplatzsandwich mitm Auto  bedeutet Sex ohne Ende...

Geschrieben
Den poppen.de Ghostwritern fehlt oft leider jegliche Authentizität.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anton103:

Wir verraten

Du und dein zweites ich? 🤔 

Na dann legt mal los. 🤗

Geschrieben

Dacht hier kommen jetzt so Highlights wie"wenn Sie sich bückt um ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank zu holen" ...oder evt.auch "auf Knien rutschend den Küchenboden zu schruppen um endlich mal was dreckiges zu tun"..., ...aber irgendwie scheint der Fred ein Schuss in den Ofen zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Cool, ne Bedienungsanleitung für Männer :sweat_smile:

Fehlt nur der Text dazu. 😎

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

 wo finde ich die "Tip`s"?

Auf Seite 28. Im Kochbuch.😉

Geschrieben
Brauche ich nicht.................................zwinker
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Hach, lieber TE, manchmal ist es einfach besser zu schweigen.

Dein Versuch hier im Forum an der eigenen Reputation zu arbeiten ist kläglich gescheitert.

Wenn man schon seine Inspiration woanders her holt, dann doch bitte richtig zitiert und mit Angabe der Quelle.

Und wenn dann nicht nur Blablablub steht, sondern auch die groß angekündigte Information, ja dann ist es schon fast ein richtiges Threadthema.

Jup, noch ein paar grammatikalische und semantische Ungenauigkeiten, sowie der ein oder andere, geschickt plazierte orthografische Fehler, und man könnte das Eingngspost hier fast als eigenen Erguss verkaufen. Wenn jedoch nach der großen Werbeaktion die Fillialeröffnung ausbleibt, dann hilft das hier auch nicht.:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ratlose schweigen des Fred's lässt vermuten das eine Zuckung des Fingers um den Nein Danke-Button zu drücken, die naheliegendste Bewegung ist ....

, ...würde sogar das"auf was Männer fliegen" beinhalten.

 

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...