Jump to content

Keuschhalten


DennisausMS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unbedingt. Lass mir bitte auch noch eine Dame übrig, Keule. 👋
Geschrieben
Keusch halten ist meiner Meinung und meinem Verständnis nach , überhaupt kein Sex und oder Orgasmus . Egal ob mit einer Frau oder selbst gemacht .
Geschrieben
Wenn der Partner da mitspielt ...für mich ist das nichts . Ich bin ein Mann und will erobern sowie die Frauen erobert werden wollen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Kann doch eh keiner nachvollziehen. Es sei denn, ihr hockt Tag und Nacht aufeinander. Aber wenn es euch gefällt...

Aber er weiß es, sonst würde er sich selbst bescheissen. Dann wäre wohl die erregung weg....ausser er stell dann fest, dass das noch aufregender ist. Denke ich mir mal so...sind ja auch nicht sehr viele Informationen im Text des TEs. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DennisausMS:

Es dient als Anschauung

 

vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

Okay hab‘s angeschaut. 

jup, ich auch, kannste wieder wegpacken.

Geschrieben
Da Freundschaft + keine monogame Beziehung ist, nein. Es ist doch jeder frei, aber sollte es so weit sein das das Vertrauen für ao da ist, dann sollte zumindest drüber geredet werden, wenn noch andere Partner irgendwo mit im Spiel sind.
Geschrieben

Also für eine normale Freundschaft + eher nicht.
Wenn ihr aber eine D/S Beziehung habt, wie hier schon einige schrieben und ihr beide es auch so wollt, dann spricht doch nichts dagegen. Aber bedenke, sie hat den Schlüssel und bestimmt dann auch über deine Sexualität. Kann durchaus mal vorkommen, das Du dann einfach mal ein paar Wochen oder Monate keinen Sex haben wirst.

Geschrieben

Er steht aber doch drauf. Bdsm und Co, weibliche Dominanz etc.

 

Richtige Antwort (auf den TE zugeschnitten) wäre also: "Ja, er sollte" :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Tut das nicht weh, wenn Mann so ein Stahlzaumzeug am Schwanz hat und dann eine Erektion bekommt?

 

Nö. Nur wenn haut eingeklemmt ist.

 

vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Ich würde mir lieber so einen klassischen Keuschheitsgürtel für Frauen wünschen, etwas umgebaut vorne, damit Schwanz und Hoden nicht erreichbar und auch nicht sichtbar wären.

 

Hmm... gibt doch solche.... Sind nur schweineteuer.

 

vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

1. Wenn ich keinen Orgasmus bekomme, werde ich extrem devot und masochistisch. Und zwar 24/7...

3. Kein Orgasmus vorne und kein Empfinden hinten, dauerhaft, steigert meine Aggressivität und ich werde dominant und sadistisch. Und zwar 24/7...

 

Hmm.. widerspricht sich doch irgendwie?

 

vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Keuschheit funktioniert bei mir also nur, wenn es freiwillig ist. Dafür muss es der Partner aber auch wert sein.

 

Japp. Stimme ich zu.

 

vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Gut, ich will nicht hoffen, dass normale Männer ebenso ticken wie ich, aber ich würde von mir ausgehend, lieber keinem Mann einen Keuschheitsgürtel dauerhaft verpassen, weil ich dann Angst vor dem Tage bekommen würde, an dem ich ihm das Teil wieder abnähme.

 

Naja.. sind ja nicht alle wilde Tiere dann xD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DevBiLehrling:

Hmm.. widerspricht sich doch irgendwie?

Äh, hab mich vermutlich nicht klar genug ausgedrückt.

Habe ich dauerhaft keinen Orgasmus vorne, werde dabei aber gefickt, werde ich seelisch devot und unterwürfig.

Werde ich aber nicht mal gevögelt, kehrt sich das Ganze um.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Äh, hab mich vermutlich nicht klar genug ausgedrückt.

Habe ich dauerhaft keinen Orgasmus vorne, werde dabei aber gefickt, werde ich seelisch devot und unterwürfig.

Werde ich aber nicht mal gevögelt, kehrt sich das Ganze um.

Ah, ok, verstehe :)

Geschrieben

Ist doch ne Sache, die Ihr unter Euch ausmachen müsst....

 

Willst Du denn von Ihr keuch gehalten werden? Oder willst Du einen Freundeskreis+?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2018 at 01:01, schrieb sexy_aischa:

Keuschheit funktioniert bei mir also nur, wenn es freiwillig ist. Dafür muss es der Partner aber auch wert sein.

Klar, es muss freiwillig sein. Aber der Partner ist eigentlich egal. Ich habe schon häufiger eine professionelle Dienstleisterin bezahlt, damit sie den Schlüssel für meinen Keuschheitsgürtel nimmt und mir nach einer von ihr bestimmten Zeit wieder zurück schickt. Da gab es also keinerlei persönliche Beziehung. Mich hat es trotzdem ohne Ende geil gemacht.

Geschrieben
Am 16.8.2018 at 01:01, schrieb sexy_aischa:

Tut das nicht weh, wenn Mann so ein Stahlzaumzeug am Schwanz hat und dann eine Erektion bekommt?

Ich würde mir lieber so einen klassischen Keuschheitsgürtel für Frauen wünschen, etwas umgebaut vorne, damit Schwanz und Hoden nicht erreichbar und auch nicht sichtbar wären. Wäre bestimmt auch bequemer für den Mann, da eine Erektion stattfinden könnte - so im Inneren - er aber eben nicht fremd poppen könnte und auch keine Frau, ihn irgendwie manuell stimulieren könnte.

1. Wenn ich keinen Orgasmus bekomme, werde ich extrem devot und masochistisch. Und zwar 24/7...

 

das problem bei umgebauten kgs ,oder bei kgs die etwas größer ausfallen ist ja leider das man(n) umsoleichter zum höhepunkt kommen kann, weil genug platz für reibung da ist.als ich noch einen kg zur keuschhaltung benötigte(wurde über zeitabschnitte von über 14 monaten am stück keuschgehalten),war es mir anfags durchaus möglich einen höhepunkt zu erreichen.das wurde erst verhindert,nachdem ich eine schelle verpaßt bekam,wo der korb vorne nur noch 3cm lang war und sich nichts mehr ausdehenen oder stimulieren ließ.durch die unerträglichen schmerzen ließ ich dann freiwillig die finger von meinem schwänzchen,und konzentrierte mich ganz auf die belange meiner herrin,und mit der zeit lernte der körper, das erektionen uns selbst erektionsversuche nicht mehr erwünscht waren, und stellte dies völlig ein.gut ,ich hatte nie eine sonderlich große standfestigkeit,aber selbst das zucken wurde unterbunden.gelegentlich lief es dann mal raus und ich bekam keine möglichkeiten mehr zur manipulation.

das mit dem wenn du keinen orgasmus bekommst , das du da extrem devot wurdest ,kenne ich auch noch so von damals.je länger die keuschhaltung dauerte,je devoter wurde ich gegenüber meiner eheherrin.

Geschrieben

Da hätte ich Angst.  Das dicke Ding will sich strecken und darf nicht? Könnte doch was kaputt gehen. Soll ich meinen Onkel Doktor um Rat fragen? Lieber nicht, denn der hält mich dann für plem-plem und lliefert mich im Irrenhaus ab.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn beide es wollen, dürfte es ja kein Problem sein.
Es kommt immer darauf an, was bezweckt wird und wie man es einsetzt.

×
×
  • Neu erstellen...