Jump to content

Vibratoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also bevor ich 60-100 Euro für einen Vibrator ausgebe, baue ich mir den lieber selber. Ordentliches Vibro-Ei, vielleicht auch 2-3, etwas Schaumstoff und Silikon, einen guten Akkupack in den Schaft, Ladestecker nach aussen führen - fertig. Kostet vielleicht 20-30 Euro, ist stärker als alles am Markt erhältliche und wenn was kaputt gehen sollte, kann ich es ganz schnell selber reparieren.

Warum gehen die Dinger kaputt? Na, ganz einfach. Die Vibrationen werden durch direkt an die Motorwelle gesteckte, einseitige Gewichte, also durch Unwucht, erzeugt. Das ist nicht gut für den Motor. Und gekühlt wird er auch nicht.

Würde man die Gewichte an einer 2. Welle anbringen, die von der Motorwelle angetrieben wird, hätte man höllische Vibrationen, ohne dass der Motor in Mitleidenschaft gezogen würde. Aber dann würde der Vibrator 10 Jahre halten - das ist nicht gut für die (fernöstlichen) Arbeitsplätze ;)

Made in Germany bringt überhaupt nix. Alles was Made in Germany ist, wird tatsächlich im Ausland zu einem Hungerlohn montiert.

Freut mich dass du so handwerklich geschickt bist. Ich habe sowas noch nie gemacht und auch keinerlei Werkzeug für sowas. Du kannst mir aber gerne einen bauen dafür. Ich bezahle auch mehr als 20-30 ois

Geschrieben

Der Frostige billige Händler hat momentan ein Satisfyer mit Vibration für 4,99 im Angebot. Vibro-Eier gibt es da für 2,99.
Allgemein als Tipp warten bis der Satisfyer G-Spot Rabbit im Angebot ist. Zwei meiner Freundinnen sind richtig begeistert von dem Teil da er sich festsaugen kann.

×
×
  • Neu erstellen...