Jump to content

Will Sie Sex mit mir? Tipps und Hilfestellung woran wir Männer bemerken das "sie will"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du wissen ob eine Frau geil ist…ohne sie zu fragen?

Natürlich willst du. Und das ist etwas, in dem die meisten Männer nicht so gut sind – zu wissen ob sie wirklich sexuell an ihnen interessiert IST…oder ob sie einfach nett ist.

Das Problem: Einige der SICHERSTEN Wege zu wissen, ob sie geil ist oder nicht…ein rasendes Herz oder feuchte Unterwäsche…kann man UNMÖGLICH in der Öffentlichkeit überprüfen.

Und du kannst sie nicht an einen privateren Ort einladen bevor du SICHER bist, dass sie geil ist. Darin liegt das Dilemma.

Die Lösung auf die Frage “Will sie Sex?”

Würdet Ihr Frauen uns evtl. verraten, woran man bei euch bemerken kann, dass man es wagen darf?!

Geschrieben
Ich finde, das ist kein Problem. Die sagen's mir meist einfach. 🤷‍♂️
Geschrieben
Haha 3 2 1 und gleich kommen 1 Millionen Hass antworten und 10 Millionen verschiedene Gründe wieso wir das besser nicht wissen sollten 😂
Geschrieben
Oh sehr schwierige Frage. Und die Antwort ist wohl bei jeder Frau anders. Es ist wohl vieles an dem Mann erkennen kann ob sie will. Blicke, Bewegungen, Berührungen und wenn man Glück hat sagt sie es sofort.
Geschrieben

Lieber TE,

leider muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine Universalantwort. 

Da hilft einfach nur Empathie und ein bisschen gesunder Menschenverstand.

Geschrieben
Man(n) könnte im Falle eines Falles auch einfach direkt fragen - sofern es nicht grad das erste ist, was zu ihr gesagt wird, und sofern es die Situation allgemein zulässt ^^
Geschrieben
Einfach unten fühlen und wenn es flutschig ist, solltest du anfangen
Geschrieben
wenn du alles richtig gemacht hast, brauchst du nichts mehr "wagen" sondern musst nurnoch "mitmachen" LG
Geschrieben
Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich gedacht Klasse wir bekommen jetzt Tipps von einem Profi wie wir sofort erkennen das die Frau nass und total läufig auf uns ist aber je weiter ich runter gescrollt habe desto enttäuschter wurde ich, der Typ ist ja genau so ahnungslos wie ich und noch ein paar andere 🍸😎
Geschrieben
Am Hinterkopf ist eine kleine versteckte LED, leuchtet die grün, kannste ran! Fehlt die LED (soll bei manchen Frauen der Fall sein), hilft nur Empathie und gesunder Menschenverstand, viel Glück!
Geschrieben
Wenn ich meinen Wurfstern in der einen und den Elektroschocker in der anderen Hand halte, ist Vorsicht geboten.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sie sucht ständig Blickkontakt, streicht sich durchs Haar, beißt sich auf die Lippen, lächelt natürlich dabei... Wenn das alles zutrifft, hast du schon gewonnen ☺️ Hier kam schon der Tipp: einfach fragen. Nein, niemals fragen! Nicht über Sex reden... tun!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anton103:

Die Lösung auf die Frage “Will sie Sex?

Ich unterstelle das einfach pauschal allen Frauen ... Problem gelöst ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Anton103:

Und du kannst sie nicht an einen privateren Ort einladen bevor du SICHER bist, dass sie geil ist.

Doch! 

Und dort machst du einfach "Den nackten Mann". Da kann sie gar nicht mehr nein sagen. 

Problem gelöst! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke am ehesten merkt Mann das , wenn die Frau sagt lass uns gehen .
Geschrieben
Also ich find die Frage voll gut.... Ich weiß jetzt nicht was der wissenschaftliche Stand der Dinge bezüglich geilheit sagt, aber in der Theorie (ich kürz es etwas ab) ist es ja so das Organismen bzw. Der Mensch entweder mit einem Handeln (bewusster Einsatz von korperbewegungen) oder einem Verhalten (unbewusste Reaktion) agiert... Sprich die bewussten Handlungen ob verbal oder nonverbal können wir bei der Damenwelt erfragen und die unbewussten Reaktionen zeigen sich oft in Mustern die gar nicht mal so individuell sind (siehe abbrechender Blickkontakt bei Nutzung von Lügen) dementsprechend müsste die Theorie auch auf sexueller Verlangen/Reize zurückzuführen sein... Aber ganz ehrlich... Ich bin mir echt nicht sicher ob es da schon Studien zu gibt... Das ist aber Prinzipiell gar nicht so schwer zu konzipieren...
Geschrieben

Buahahaha... geile Antworten teilweise. Muss aufpassen, dass ich nicht anfange in der Sbahn laut zu lachen!

Aber mal ernsthaft... nach meiner Erfahrung, ist das von Frau zu Frau völlig unterschiedlich. Die Einen geben relativ einfache Signale die jeder versteht. Da reichen Blicke oder Gesten... bei manchen anderen ist es schwieriger und man sollte tatsächlich einfach im Smalltalk danach fragen. (Funktioniert ab und zu, wenn man nicht wie die Axt im Walde durch die Vordertür stürmt und sehr plump  vorgeht "Ey pussy, ficken?".... habs tatsächlich erlebt, dass ein Bekannter sich so echt üble Schmerzen eingehandelt hat und NICHT VERSTAND warum.)

Wenn man sich trifft und unterhält merkt man in welche Richtung die Reise geht. Wenn Sie immer vorsichtiger wird bei dem Thema oder Themenwechsel durchführt, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering...

Manche Frauen sind direkter und wenn sie wollen, lenken sie das Gespräch. Dann heißt es wirklich auch "Eier in der Hose" beweisen und einfach mal (höflich!!!) fragen ob sie jetzt Lust auf etwas mehr Intimität zu zweit hätte. Funktioniert häufig - meine Erfahrung.

Gefährlich wird es bei denen, die unbewusst einige Signale aussenden und ohne es zu wollen "Bereitschaft" zeigen. Da muss Mann wirklich auf der Hut sein... 

Geschrieben
Nun...spätestens wenn sie vögelnd auf Dir sitzt weisst Du es.....zwinker. Aber mal im Ernst....mit ein bischen Emphatie und Einfühlungsvermögen sollte man(n) das schon bemerken....ob...oder ob nicht....
Geschrieben
@PerlatorCGN Du hast was wichtiges vergessen: "Einfach unten fühlen und wenn es flutschig ist UND DU DANN NOCH LEBST", solltest du anfangen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anton103:

Würdet Ihr Frauen uns evtl. verraten, woran man bei euch bemerken kann, dass man es wagen darf?!

würde mich ankotzen wenn ich das nicht mehr selbst herrausfinden dürfte...bzw. wenn ich dafür nix tun müsste um interessant zu werden

 

vor 53 Minuten, schrieb Anton103:

Die Lösung auf die Frage “Will sie Sex?”

kommt doch darauf an wie du dich anstellst oder denkst du ne frau will dir prizipiell an die jogginghose oder nicht..ganz so einfach ticken die zum glück doch nicht

vor 56 Minuten, schrieb Anton103:

Das Problem: Einige der SICHERSTEN Wege zu wissen, ob sie geil ist oder nicht…ein rasendes Herz oder feuchte Unterwäsche…kann man UNMÖGLICH in der Öffentlichkeit überprüfen.

...wenn du noch mehr davon auf lager hast, kann ich dir versichern sie will keinen

Geschrieben

Ausnahmsweise mal ganz frei von Ironie: Wie öde wäre die Spielwiese der Erotik, wenn wir das Ganze auf die "Mechanik" des Sex-Habens reduzieren würden, mit einem Signal für die Paarungsbereitschaft. Was für eine triste Vorstellung! Dann würde mir sämtliche Lust vergehen. Da bräuchte ich dann auch keinen Sexpartner mehr, sondern nur eine gesunde Hand!

Geschrieben

Also ich bin da etwas einfach gestrickt. Ich sag es dann schon. Gut ist Tagesform abhängig wie.

Solche Sätze dann.

Ich habe jetzt keine Lust mehr zu reden.

Sollen wir woanders hin gehen?

Wäre ich froh wenn ich die Klamotten aus ziehen kann. Mir ist heiß.

Ein ruhiges Plätzchen wäre jetzt schön.

Wenn ich gut drauf bin:

Ficken wir heute noch oder muss ich alleine nach Hause?

Mir läuft die Muschi über.

Ich muss schon zu geben das ich untervögelt bin.

Funktioniert auch nicht immer. Aber versuchen kann man es.

 

×
×
  • Neu erstellen...