Jump to content

Zauberpussy


Seduce_Ffm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal das vergnügen gehabt oder glaubt/wisst ihr das ihr selbst eine habt? :praise:

Geschrieben
Stehe auf der Leitung, was genau "zaubert" die???
Geschrieben
Du meinst jetzt nicht die bezaubernde pussy die mir meine Drinks mixt ? 🍸😎
Geschrieben

Ich hab den Begriff zuvor auch noch nicht gehört, dabei dachte ich, belesen zu sein :confused:

Geschrieben
Eine Zauberpussy ist für mich das weibliche Geschlechtsorgan einer Frau, mit dem sie Steuern kann wann der Mann zum Orgasmus kommt. Ja hatte ich schon. Ist echt fies, aber auch megageil.
Geschrieben

Du meinst so wie viele Männer hier immer behaupten einen Zauberpenis zu haben? 

😁💃🥂

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wetchaos:

Was genau soll das sein?

Die macht danach Frühstück, räumt die Bude auf und nimmt beim Rausgehen den Müll mit runter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Die macht danach Frühstück, räumt die Bude auf und nimmt beim Rausgehen den Müll mit runter.

Achsoooo... Ne sowas hab ich nicht, das mach ich immer nur für mich selbst :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johnnystone:

Eine Zauberpussy ist für mich das weibliche Geschlechtsorgan einer Frau, mit dem sie Steuern kann wann der Mann zum Orgasmus kommt. Ja hatte ich schon. Ist echt fies, aber auch megageil.

genau so siehts aus, jeden Muskel kann Mann/Frau trainieren und kontrollieren und natürlich gibts die Naturtalente

Geschrieben
Gummi Muschi ,oder wie man noch so ein Teil nennen kann (Flash light ...etc) Laut Google 😁😁😁😂
Geschrieben
Ich kann meine Hose damit nass“zaubern“. Zählt das?
Geschrieben

Haha, ich hab das. Also sagte die Affäre. Da er aber log wie gedruckt, hab ich das genauso ins Reich der Fabeln verbannt wie den Rest. 

Geschrieben
Hallo??? Das ist ein Masturbator für Männer...und gibt es nicht bei Zalandoo…..smile...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das der Masturbator, für den Rocco Siffredi Webung macht? "500 Filme, 5000 Frauen - ein perfekter Orgasmus" :smirk:

 

Ok, der heißt anders, aber könnte ja ähnlich sein :P

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Ist das so wie mit dem Zauberer der ein Kaninchen in seinen Hut rein und raus Zaubert ?Man steckt ihn rein ,dann ist er weg ,zieht ihn raus und er ist wieder da :)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seduce_Ffm:

genau so siehts aus, jeden Muskel kann Mann/Frau trainieren und kontrollieren und natürlich gibts die Naturtalente

Jap😊👍 so is es🙊🤤💦🔞🔥💦🔞🔥...

Geschrieben
Da kann man dran reiben, und wenn man gut war, sich vielleicht was wünschen...
×
×
  • Neu erstellen...