Jump to content

Alles los lassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit jedem dahergelaufenen??...ih ne

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ne, ist ja auch ne Antwort,

Hm ja, du hast eine Frage gestellt und sie selbst beantwortet. Allerdings hatte das absolut nichts mit dem Thema zu tun. Es ging nicht darum, irgendetwas mit irgendeinem Dahergelaufenen zu machen. Oder was meintest du? Ich glaube, ich verstehe es einfach nicht.

 

Geschrieben

ich wees ja nicht, was du im EP ließt, ich erlas mir da, es geht ums fallenlassen..und da passt, wenn Mann mitdenkt...meine Antwort....incl. Frage ...ganz genau.... @FrenulumLinguae

Geschrieben

Ich bin auch eher verkopft. Es hängt viel vom Partner ab. So absolut ohne Kommunikation könnte ich es nicht, denn ich mache mir Gedanken, was denn meiner Partnerin gefällt. Wenn ich nur das tu, was mir gefällt, ist es sehr einseitig und für mich stressig (ausser genau das gefällt meiner entsprechenden Partnerin). D.h. das erste Mal mit einer neuen Partnerin kann durchaus holprig werden, aber es könnte direkt im Anschluss bereits besser werden. Anders ist es, wenn die Partnerin sagt "beweg dich nicht, jetzt übernehme ich", es irgendwie so andeutet oder so etwas in der Art, dann bekäme ich das besser hin. Für wirklich erfüllenden Sex müssen in der Gesamtheit beide ihren Spaß haben, denke ich und finde ich - mit der richtigen zweiten Person ist dies viel einfacher zu erreichen. Von diesem Druckabbaudings halte ich nicht viel, vermutlich deshalb, weil ich das so nicht brauche. Und da teile ich meine Zeit nicht wahllos mit jeder, sondern wir müssen schon Zuneigung füreinander haben und irgendwie kompatibel sein.

Und ich meine nicht, dass das immer so ablaufen muss. Es kann auch sein, das bei einer Runde sich nur einer um den anderen Partner kümmert und wann anders umgekehrt. Aber eben nicht immer.

Geschrieben
Ich bin ein Kopfmensch und habe es bisher nur bei einem Mann erlebt, dass ich mich so sehr fallen lassen konnte. Bis das passiert brauch ich viel Zeit, bei neuen Bekanntschaften klappt das absolut gar nicht
Geschrieben
Warum kannst Du denn nicht loslassen? Ich habe doch keine Glaskugel.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich erlas mir da, es geht ums fallenlassen

Da steht aber nicht, mit wem. Das kann mit der langjährigen Partnerin genauso gemeit sein wie mit der neuen Bekanntschaft, die man beim Salsatanzen kennen gelernt hat.

Aber danke für deine Antwort. Ich verstehe jetzt, dass du da eine ganz bestimmte, dir besonders unangenehme Variante herausgelesen hast, die mir (als Mann) da gar nicht in den Sinn kam. Ich lese Beiträge selten so negativ behaftet.

Danke für die Erklärung und einen schönen Abend noch
FrenulumLinguae

Geschrieben
Das ist genau das, was man hier bezwecken sollte. Einmal den "normalen Alltag" vergessen
Geschrieben
Machen ist wie wollen, nur viel krasser 😁 Wir nehmen uns die Lust ohne wenn und aber... Gehen lassen ohne tabus und Hemmungen, pure Leidenschaft und Sex.. Lets Do it...
Geschrieben

kein problem. männer bei denen mir das nicht möglich wäre, meide ich erfolgreich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@FrenulumLinguae

für deine negativen Gedanken...kann ich nicht

Das musst du auch nicht :thumbsup:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich denke gerade gar nicht mach einfach weiter"

Genau, kenn ich auch "fick weiter" 😁

Geschrieben

Desshalb bin ich kein Freund von One Night Stands..Zu gutem Sex gehört für mich eine Gewisse Vertrautheit..Und die hat man halt nicht bei jeder dahergelaufenen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Genau, kenn ich auch "fick weiter" 😁

Das geilste Gefühl der Welt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Real19844:

Desshalb bin ich kein Freund von One Night Stands..Zu gutem Sex gehört für mich eine Gewisse Vertrautheit..Und die hat man halt nicht bei jeder dahergelaufenen..

Blödsinn. Wenn der Partner richtig geil ist und du auch kann der Sex genauso gut sein. Ich fahre doch das Auto auch nicht mit angezogener Handbremse. Will doch wissen was die Karre kann.

Geschrieben
Zu mir hat mal eine Frau gesagt: Für seinen Orgasmus ist jeder selbst verantwortlich. 😀 Das Selbe gilt mit Sicherheit auch fürs das Fallen lassen. Ich bin relativ im Kopf, daher ist das eher mit Partnerin erreichbar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Blödsinn. Wenn der Partner richtig geil ist und du auch kann der Sex genauso gut sein. Ich fahre doch das Auto auch nicht mit angezogener Handbremse. Will doch wissen was die Karre kann.

BLÖDSINN...in deinen Augen..Wenn man auf stumpfes Gebumse steht stimmt es vlt..Wenn s ums fallen lassen geht finde ich's schwierig.. aber wenn du es kannst..Glückwunsch.. 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Blödsinn. Wenn der Partner richtig geil ist und du auch kann der Sex genauso gut sein. Ich fahre doch das Auto auch nicht mit angezogener Handbremse. Will doch wissen was die Karre kann.

Da beneide ich dich drum. Ich kann nicht so frei an eine neue Bekanntschaft gehen, dazu ist mir bei solcherlei Dingen shcon zuviel scheiße passiert, die immer unterschwellig mitschwingt. Orgasmen beim ersten Mal mit einem neuen Mann hab ich direkt schon abgeschrieben. Aber wenn man sich besse rkennt, vertraut und haalt im bett schon erlebt hat, ich genau gefühlt hab wie derjneige im bett drauf ist, dann erst kann ich ganz entspannen.

Geschrieben

Ist zwar ein intimes Thema, aber manchmal habe ich so eine Phase, in der ich beim Sex überhaupt nicht abschalten kann und das liegt meistens am Stress (beruflich). Also ich hab da keine Erektionsprobleme, nicht das es hier falsch verstanden wird ^^ ABER es macht mir in solchen Phasen einfach kein Spaß (da könnte auch die schönste Frau der Welt vor mir liegen).

Einziger Rat den ich für dich habe ist, einfach Geduld haben und so viel Stress wie möglich zu vermeiden....einfacher gesagt als getan 😉😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

für deine negativen Gedanken

Wie gesagt; Ich habe keine und freue mich, dass ich die Beiträge positiver behaftet lesen kann als manch andere hier. Und ich sehe auch, dass du meine Postings ähnlich verfälscht wahrnimmst als das Eingangsposting.

Aber das macht ja nichts. Wir verstehen, dass wir uns nicht so recht verstehen.
B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wie gesagt; Ich habe keine und freue mich, dass ich die Beiträge positiver behaftet lesen kann als manch andere hier. Und ich sehe auch, dass du meine Postings ähnlich verfälscht wahrnimmst als das Eingangsposting.

Aber das macht ja nichts. Wir verstehen, dass wir uns nicht so recht verstehen.
B|

Don't .... feed .... the thick troll!  :P

Geschrieben

Bei der richtigen Partnerin kann ich mich sehr wohl fallen lassen. Wobei Sympathie und Geist vorrangig ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Habibi69:

Wieso ist es dann so schwer im Leben zumindest beim Sex den Kopf abzuschalten,

Das gelang mir wirklich sehr selten, egal wie toll der Mann bzw. der Sex war. 

Mein Kopf läuft zumindest im Standby :-)) 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Real19844:

BLÖDSINN...in deinen Augen..Wenn man auf stumpfes Gebumse steht stimmt es vlt..Wenn s ums fallen lassen geht finde ich's schwierig.. aber wenn du es kannst..Glückwunsch.. 👌

Ich stehe nicht auf stumpfes gebumse. Dafür brauche ich mich nicht fallen zu lassen. Zumal weiß ich ja beim erstmal nicht ob es zum zweiten mal kommt. Also auf was soll ich denn warten? Wenn alles passt Kopf aus und los geht's.

vor 35 Minuten, schrieb The_Succubus:

Da beneide ich dich drum. Ich kann nicht so frei an eine neue Bekanntschaft gehen, dazu ist mir bei solcherlei Dingen shcon zuviel scheiße passiert, die immer unterschwellig mitschwingt. Orgasmen beim ersten Mal mit einem neuen Mann hab ich direkt schon abgeschrieben. Aber wenn man sich besse rkennt, vertraut und haalt im bett schon erlebt hat, ich genau gefühlt hab wie derjneige im bett drauf ist, dann erst kann ich ganz entspannen.

Mir ist auch schon genug Scheiß passiert. Das war allerdings ein anderer Mann. Wenn ich mich jetzt mit einem neuen Mann treffe dann kann der doch nichts für denn scheiß den mein Ex verzapft hat. Natürlich ist jeder anders drauf im Bett doch da kann ich ja drauf ein gehen.

×
×
  • Neu erstellen...