Jump to content

Hautpilz


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe den auch, kommt immer wieder, Canesten Salbe oder zum sprühen, zwei Tage und es ist weg, ich hab den schon 30 Jahre
Geschrieben
Wenn Männer (nicht alle sind gemeint) mal was haben. Meine Güte. Lies mal, wie unangenehm Scheidenpilz sein kann. Ist doch wahr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wenn Männer (nicht alle sind gemeint) mal was haben. Meine Güte. Lies mal, wie unangenehm Scheidenpilz sein kann. Ist doch wahr.

vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

klosterfrau melissengeist , hilft immer ;)

Innerlich? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb just4fun_mv:

Geh zu deinem Hausarzt zeig ihm die Stellen und lass dir Lotricomb Salbe verschreiben

...und lass dir verschreiben was er für richtig hält

Geschrieben
Deiner Beschreibung nach könnte es sich um Lavendelöl handeln. Aus der Apotheke. Da sich Pilze verändern können oder es sich um einen völlig anderen Pilz handeln (oder gar keinen), wäre es nicht dumm, du suchst dir einen neuen Arzt. Euer Ort wird ja wohl nicht vom Aussterben bedroht sein, nur weil einer der Zunft in Rente ging.
Geschrieben
Du solltest epi-Peveraryl drauf machen!!! Sind 3 Beutel pro Packung. Bekommst du so in der Apotheke!! Etwa €16. Ist nach drei Tage dann erst einmal weg!!! Anwendung geht auch über drei Tage. Kompletten Körper nach dem duschen auf der nassen haut verteilen und trockenen lassen. Die Haare auch nicht vergessen!!! Aber steht alles in der Beschreibung. Wird helfen!! Kein ding.
Geschrieben
Ich frage mich wie lange das mit dem Mittel her ist und wie alt dein Arzt war. War/ist es wirklich ein Hautpilz oder könnte es was ganz anderes sein? Gehe lieber zum Hautarzt und lasse es genauer untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seite und er wird dir dann auch das passende Mittel verschreiben.
Geschrieben
Also.....blöde Vorschläge brauch hier kein Mensch!!!! Ist wahrscheinlich eine Hefepilz Geschichte!!! Kann jeder bekommen!!! Ist auf einmal da. Und da sind Vorschläge wie Klosterfrau M. Nicht gerade nützlich!!!!! Lasst den Blödsinn bitte sein!!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb angie0506:

Du solltest epi-Peveraryl drauf machen!!! Sind 3 Beutel pro Packung. Bekommst du so in der Apotheke!! Etwa €16. Ist nach drei Tage dann erst einmal weg!!! Anwendung geht auch über drei Tage. Kompletten Körper nach dem duschen auf der nassen haut verteilen und trockenen lassen. Die Haare auch nicht vergessen!!! Aber steht alles in der Beschreibung. Wird helfen!! Kein ding.

..wie soll der des denn anstelln,bitte ?? lach

vor 1 Minute, schrieb Birhanen:

Pilz????

Habe hier die Lust verloren...

ja, des war meine frage...

Geschrieben
Mit deiner Frage bist du hier falsch,werd lieber beim Arzt vorstellig.Der weiß eher was du brauchst.
Geschrieben
Blumenkohl am Pillemann, ja wie kommt denn der da ran.
Geschrieben
Achtung ein Witz:geht ein Mann zum Arzt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kolloidales Silber. Hilft sehr gut, damit haben wir den Nagelpilz von unseren Kids schnell und erfolgreich ohne Chemiekeule bekämpft...
Geschrieben
Wahrscheinlich kam es schon mehr als einmal: Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Geschrieben
Quatschkopf. Kolloidales Silber ist Chemie. Zaubersprüche, hochverdünnte Homöopathie, oder Beten, das ist keine Chemie. Und klar - Arzt oder Apotheker.
Geschrieben
Ich krieg hier gleich die Krise. TE: ab zum Hautarzt. An alle anderen: hier einfach wild mit skurrilem Plunder oder Empfehlungen für verschreibungspflichtige Arzneimittel um sich zu werfen ohne selbst ne Approbation zu haben oder mindestens nen Blick in natura drauf geworfen zu haben, ist einfach nur grober Unfug.
Geschrieben
Nochmals an den TE: laut Profil willste AO pimpern. Dann hab wenigstens den Arsch in der Hose das vorher abzuklären 🤢 man schwitzt schließlich auch im Schritt.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Abendessen, hat mir gut geschmeckt, war in ner Kneipe, die gibt's nich mehr. Der Teller war rund, es waren irgendwie lange dünne Teigfäden in einer roten Soße. Hat jemand ne Idee? Würde das Zeug gerne wieder essen. Wou issn des Hirn? Da wos hi kerd. Des glaab i ned
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ritaundtom:

Fenistil mit Cortison😎 ...ist auch Rezeptfrei☝️

Ein Antiallergikum. Toll. 

Mit Cortison, die Pilze verschlimmern. 

Sag doch einfach, wenn du den TE ärgern willst. 

Geschrieben
Nimm ketokonazol. Hab ich im Sommer auch. Erledigt sich damit schnell.
×
×
  • Neu erstellen...