Jump to content

Tucking


dwt-hagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Solange du mich nicht heiraten willst ist alles erlaubt 😇

Männer können bis jetzt nur eingetragene Lebenspartnerschaften eingehen, heiraten ist da nicht drin xD

Aber selbst wenn, keine Sorge. Dafür bin ich definitiv nicht hier angemeldet. Ich möchte mich nur intellektuell stimulieren lassen :P

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Männer können bis jetzt nur eingetragene Lebenspartnerschaften eingehen, heiraten ist da nicht drin xD

Aber selbst wenn, keine Sorge. Dafür bin ich definitiv nicht hier angemeldet. Ich möchte mich nur intellektuell stimulieren lassen :P

 

Entschuldigung,  ich habe die Eier um Säckchen nicht gesehen... das ist leider goarnix für mich... sorry und byebye

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 11:34, schrieb xLaraliciousx:

Die Leiste ist geradezu gebaut dafür dort das ungewollte unter zu bringen

Wie bitte, bringt man denn Schwanz und Eier, in der Leiste unter? 😳 Es sei denn, man hat nen Leistenbruch. 🤷

vor 21 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Männer können bis jetzt nur eingetragene Lebenspartnerschaften eingehen, heiraten ist da nicht drin xD

Männer können seit letztem Jahr wohl heiraten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Männer können seit letztem Jahr wohl heiraten. 

Oh, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand, danke für die Info :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Oh, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand, danke für die Info :)

 

👍😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Männer können bis jetzt nur eingetragene Lebenspartnerschaften eingehen, heiraten ist da nicht drin

komisch dass in diesem jahr bereits zwei schwule paare die ich kenne geheiratet haben....muss ich denen mal sagen, dass sowas gar nicht geht.........:smirk:...und dass diese aussage nicht von mir stammt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

komisch dass in diesem jahr bereits zwei schwule paare die ich kenne geheiratet haben....muss ich denen mal sagen, dass sowas gar nicht geht.........:smirk:...und dass diese aussage nicht von mir stammt....

Siehe meine Aussage Oben :)

 

Geschrieben
Am 12.8.2018 at 12:13, schrieb gaytransboi:

laralicious manche leute die gerne "Damenwäsche" tragen machen es vielleicht einfach für sich selbst und mögen das gefühl dass es untenrum flach ist. ich kenne auch ne menge cis Frauen die gerne ihre brust wegbinden weil sie es da gerne flach haben. ich stör mich daran auch nicht, auch wenn es für mich notwendiges übel ist. und mit dem letzten satz meinte ich Freundinnen die trans sind, die tucking machen. die benutzen dafür gaff Slips.

Ich liebe das geile Gefühl unten keine Beule zu haben

×
×
  • Neu erstellen...