Jump to content

Anita, der PC und ich


Ge****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich noch in Nürnberg wohnte und studierte hatte ich eine kleine 1-Zimmer-Wohnung in der Nürnberger Nordstadt.
Abends ging ich, da ich Single war sehr viel weg und lernte natürlich auch jede Menge Menschen kennen. So lernte ich auch eines Abends Anita kennen. Sie war mir sehr sympathisch und wir plauderten den ganzen Abend. In der Folge habe ich sie mehrfach Abends immer wieder in der Kneipe getroffen. Sie war Krankenschwester im nahegelegenen Klinikum. Da ich in dieser Zeit recht viel zu Hause lernen musste und sie ja quasi um die Ecke arbeitete, habe ich sie eines Abends, nachdem sie mal wieder über das Krankenhausessen geschimpft hat zu mir zum Mittagessen eingeladen. Ich bereitete (ich bin Hobbykoch) Macaroni di Mare vor und um etwa 13.00Uhr kam sie vorbei. Es war ein sehr heisser Sommertag. Zum Glück hatte sie nicht ihre Schwesternkluft an ( ich habe nämlich nicht diesen Schwestern-Tick), sondern sie trug die damals modischen kurzen Leggins in Sommerfarben (von der Form her wie Radlerhosen ganz eng), ein knappes T-Shirt und Segelschuhe aus Stoff. Sie sah sehr niedlich aus in dem Outfit, sie hatte einen hübschen kleinen Hintern und kleine Brüste, die sich unter ihrem T-Shirt abzeichneten..
Ich hatte nur eine Boxershort und ein T-Shirt an und war barfuss-wenn ich im Sommer zu Hause gelernt habe, bin ich immer so rumgelaufen.

Ich kochte das Essen fertig und wir aßen, es schmeckte uns beiden sehr gut. Nach dem Essen kochte ich Espresso und wir rauchten zur Verdauung.