Jump to content

Jungfräulichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir gingen zusammen am Strand, Hand in Hand durch den schneeweißen Sand Und das Meer spielte die Musik und der Wind sang das Lied. Armors Pfeile durchbohrten mein Herz, Meine Knie wurden weich, ja ich schwör´s Und ich musste jetzt auf´s ganze gehen, jetzt wollte ich mehr. Mir wurde anders mir wurde ganz heiß, Von meinem Körper da perlte der Schweiß, Denn aus deinem feuchten Löchlein floss unbekannter Saft. Ich war damals grad dreizehn Jahr, Ich wusste nicht wie´s mir geschah, In dieser Nacht da wurde ich zum Mann! Ja beim Ersten Mal, beim Ersten Mal, beim Ersten Mal, Da wusste ich wie schön es ist, Doch da tut es halt noch weh. Ja beim Ersten Mal, beim Ersten Mal, beim Ersten Mal, Da merkte ich wie schlecht mir ist, nach dem aller ersten Bier. Im Einkaufszentrum, Ja da sah ich dich, Ganz in Rot verführerig, Du schienst mir sehr Erfahren so lieblich und so süß. 40 Jahre warst du schon alt, 60 Mark hab ich für dich bezahlt, Wir gingen zusammen zu mir, Oh man war ich nervös. Am nächsten Morgen warst du weg, Mit Kopfschmerzen lag ich im Bett. Ich schwor mir: "Nie mehr Rotwein aus Bordaux". Danke an die Hannen Alks zum Thema Jungfräulichkeit verlieren, besser geht es fast nicht 🍸😎
Geschrieben
Hallo caro, Also ich bin mir sicher, dass du in kürzester Zeit genau die Art von Beispielen in deinem Thema haben wirst, dessen bekanntschaft du meiden und dessen Absichten du stark anzweifeln solltest. XD Du wirst hier viele hören oder lesen, für die eine Jungfrau zur Trophäenjagd wird und die nicht nur kein Problem damit hätten, sondern wahrscheinlich auch ihren rechten Arm dafür geben würden, um der erste zu sein. Die zweite Gattung, die hier auch stark vertreten ist, hätte wahrscheinlich wirklich ein Problem damit, weil sie von der Frau geführt, dominiert und benutzt werden wollen... Das geht natürlich nicht ohne die nötige Erfahrung oder Selbtsicherheit, dass sie auch wirklich weiß, was sie da tut. Ich persönlich lege da nicht wirklich Wert drauf, ob Erfahrung da ist oder nicht, denn sex sollte in erster Linie Ausdruck des begehrens nacheinander sein. Und dass man jemanden begehrt, ihm nah sein will und spüren möchte, dafür braucht man keine Erfahrung, sondern nur den Mut und das Gefühl der Sicherheit, dass dass man in den Händen des Partners sicher ist. Der Rest kommt dann sowieso von allein... Das wichtige muss für beide sein, keinen Druck auszuüben... Du zum Beispiel nicht auf dich selbst um Erwartungen zu erfüllen und der Partner, um mit Geduld, feingefühl und gerne manchmal auch mit einer Brise Humor ran zugehen, wenn mal was einfach nicht so klappt. Ich wünsche dir alles Gute, dass du einen der dritte Sorte findest und es genießen kannst. ^^
Geschrieben

23 Jahre, hübsches Gesicht...da muss es doch andere Möglichkeiten geben das erste Mal zu erleben, als hier auf der Seite zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und: Da bin ich romantisch eingestellt. Ich könnte mein erstes Mal nicht mit irgendeinem Mann haben wollen...

Die Real-Suche finde ich auch passender!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich hab ja sonst nix zu tun.....:jumping: *besen schomma anne hand nehm

Beim nächsten Krämermarkt Kauf ich dir einen neuen Putzteufelbesen....  Versprochen

Download.jpeg

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Caro95:

Mich würde einfach mal die Meinung anderer dazu interessieren wie ihr dazu stehen würdet wenn die Person an der ihr Interesse habt, euch erzählt sie sei Jungfrau..

Für mich wäre das eine große Ehre, quasi derjenige sein zu dürfen, der so jemanden in eine neue Erfahrungswelt einführen darf. Und ich würde mich über die Offenheit freuen. Unerfahrenheit ist an und für sich kein großes Problem - damit komme ich ziemlich gut klar (ich hatte schon Partnerinnen, die Jungfrau waren - oder eben sehr, sehr eingeschränkte Erfahrungen hatten).

Auf der anderen Seite muss auch klar sein: Es ist nie so, wie man's sich vorstellt. Ob's am Ende dann besser oder schlechter wird, ist wiederum Geschmackssache. Wenn ich an mein erstes Mal denke... herrjeh. 😅 Zum einen wollte ich nicht mal so richtig, zum anderen war's dann auch eher schmerzhaft. 😯 Aber naja. Das wurde dann von Mal zu Mal besser. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Unterschied macht es auf jeden Fall, also man wäre als Mann bisschen vorsichtiger. Und mit vorsichtiger meine ich nicht den Sex, sondern mit der Situation! 😉😉

Aber ich persönlich würde es schon Strange finden, wenn eine Frau online jemanden fürs erste Mal sucht. Sie hätte da die Möglichkeit im Freundeskreis oder in der Bar neben an, was als Mann sicher schwerer ist 

bearbeitet von SteinhuderMeer
Geschrieben
Eine 23jährige wunderschöne Vollweib noch Jungfrau? Allein der Gedanke ist schon ein "Höhepunkt" wert...sicherlich würde bei fast jedem das die Neugier ins Unermesslichen steigern lassen...und bestimmt auch wenn "sie" keine Erfahrungen im reinen Akt hat, andere Erfahrungen zum Eisbrechen hat "sie" bestimmt...viel Glück dabei Caro, ciao!
Geschrieben

ich kann dir höchstens von meiner eigenen Erfahrung erzählen.. vor ein paar Jahren war ich auch hier.. Frustiert, wei ich noch Jungfrau war.. Wollte es endlich erleben.. Hab das dann auch in meinem Profiltext geschrieben.. Ich wurde überrannt mit Anfrage und hab mich nach einem Tag wieder abgemeldet.. ich bin zu naiv da ran gegangen..

Letztendlich ist es dann doch einer hier von poppen geworden aber wir sind in einer Beziehung gelandet und da war dann alles drum und dran mit Liebe usw..

Aber trotzdem würd ich sagen: such dir im realen Leben einen und lass dir weiter Zeit. Dein erstes Mal vergisst du nicht und sollte mit jemand sein, den du liebst.

 

Naja Jungfrauen gibt es sicher nicht allzuhäufig hier.. Aber als unwahrscheinlich würd ich es nicht sehen.

Geschrieben

Für jemand eines starken Glauebns mag die Jungfräulichkeit große Bedeutung haben, aber solche Menschen werden sich wohl kaum auf diesen Plattformen bewegen.

Ich persönlich glaube, dass erst anch Verlust der Jungfräulichkeit der Sex erst anfängt Spass zu machen.

Ich selbst durfte die Erfahrung machen und einer Dame die Jungfräulichkeit nehmen. Allerdings war dies nicht eines der schönsten Erfahrungen die cih erlebt habe Ich werde bis heute das unangenehme Knacksen an meines Penis nicht vergessen und auch die Schmerzen die meine damalige Freundin erlitt durhc mich war kein gutes Gefühl.

Daher vertrete ich die Meinung, dass es zwar Vertrauen fordert jemanden zu finden der diese "unangenehme" Aufgabe erfüllt, aber es muss nicht zwingend jemand besonderes sein, denn dieses Erlebnis ist keines an das man sich egrne erinnern möchte.

 

Just my 2 Cents-

Geschrieben
Wo ist das Problem 😉 jeder und jede fängt mal an
Geschrieben

Also zuerst für die Personen die sagen es muss ja auch andere Möglichkeiten ect geben.. Ja durchaus, dessen bin ich mir bewusst. Es ist ja auch nicht so, dass ich nie die Gelegenheit dazu gehabt hätte ect. Oder es keine "Interessenten" gegeben hätte, nur war bisher halt für mich nichts interessantes dabei. Was widerum auch der Grund für die Anmeldung hier war. Ich suche ja nun nicht jemanden der das schnell ändert, ich hatte eher die Hoffnung jemanden zu finden den man natürlich vorher auch eher freundschaftlich kennenlernt. Nur halt gleich mit Offenen Karten xD Ich finde es nicht schlimm Leute übers WWW kennenzulernen, was vielleicht auch am Alter liegen mag, wer weiß. Mich hat die Meinung anderer halt diesbezüglich echt mal neugierig gemacht da es ja bei dem Mann der auch Jungfrau ist im Beitrag ja schon gut herging ^^ 

Und ja, die Mails sind fleißig am laufen, da hätte ich vielleicht vorher mal genauer drüber nachdenken sollen ^^ Aber nun sei es drum.. 

Ich bedanke mich trotzdem bei denjenigen die ihre Meinung sagen, ist wirklich spannend :)

Geschrieben

In .. "meinem Alter" wär das schon außergewöhnlich. Wenn mir das eine Frau erzählt, sie sei Jungfrau, dann wohl entweder aus religiösen Gründen oder weil es nie wirklich gepasst hat. Wenn es der erstere Grund ist, dann würden wir wahrscheinlich nicht zusammenpassen, da ich religiöse Menschen zwar toleriere aber von der Gesinnung her dennoch anders bin, sodass das wahrscheinlich irgendwann deswegen krachen wird. Ist der zweitere Grund der richtige, dann müsste Frau aus meiner Sicht damit klarkommen, dass ich eben nicht mehr "Jungfrau" bin. Wenn sie damit kein Problem hat, ist alles ok.

... ich kenne so einige, die sagen würden "ne unerfahrene? Nie wieder". Ich sehe das eher unter dem Gesichtspunkt des Entdeckens und sowas tu ich gerne. Soll kein Dateangebot sein. Aber, wie die Frage ja gestellt wurde, es ist eben eher unproblematisch, solange sich beide aufeinander einlassen können. Ob und wie viel Erfahrung hat, ist da doch eher nebensächlich, solange die Wellenlänge stimmt. Oh und wenn sich wer abgeschreckt fühlt, dann ist es so. Derjenige, wäre dann ohnehin nicht der richtige, da dieser Mensch offenbar nur so etwas im Kopf hat. Aber diese Erfahrung muss jeder selber machen, bevor jener Mensch auf eine solche "Weisheit" hört ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wurde ziemlich oft von Jungfrauen auf Sexseiten angeschrieben.

Ich fand es nicht schlimm, egal, wie alt man dabei ist. Ich fand es sogar spannend, die Erste sein zu dürfen.

Doch leider leider passte mir ihre Charaktere nicht, sodass ich mich doch noch dagegen entscheidete.

 

Ich selbst war bis in meine 20er Jungfrau und finde es gut, solange gewartet zu haben, so habe ich mich perfekt auf meine Schule, Selbstentwicklung, sportlichen Ziele und Aufbau meiner jetzigen Arbeit konzentrieren können^^ 

 

WolkeXXL kann ich nicht zustimmen.

Also ziemlich viele sagen, man müsse warten und gut überlegen, da es das erste Mal seit, immer in Erinnerung bleibe und unbedingt sehr schön sein müsse...

Ähm, ich habe eine halbe Ewigkeit gewartet, dennoch war das erste Mal einfach nur komisch und genießen kann man es auch schlecht, weil alles neu ist und so kann man sich einfach nicht wirklich fallen lassen. Ich erinnere mich nur schwer daran, schwammige Erinnerungen.

Kann also diese Aussagen überhaupt nicht bestätigen und finde die Idee nicht schlecht, sich als Jungfrau auf solchen Seiten anzumelden.

Why not? 😉

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro95:

Ich kann verstehen dass man sowas nicht unbedingt erwartet auf dieser Plattform

exakt. ich wäre sehr überrascht und hätte erst mal bedenken. für mich ist das in erster linie keine dating-plattform bei der man z.b. partner fürs leben findet.

hätte damit erst mal kein problem, solange sich die gemeinsamen sexuellen interessen überschneiden, bzw. die person aufgeschlossen ist sachen auszuprobieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro95:

wäre es für euch zb ein Problem wenn man keine Erfahrungen wirklich hat? 

jep, wäre es, da meine sexuallität auf 'erfahrungsaustausch' basiert und wo keine eigene vorhanden ist nichts ausgetauscht werden kann.

Geschrieben
Also ich mag Frauen nur mit Erfahrung - auch gerne langjährige Prostituierte, denn die wissen am besten wie man einen Mann glücklich macht. Ich hatte in meinem Leben bisher 14 echte Jungfrauen - möchte nicht mehr anlernen müssen. Und ich verstehe keinen Mann der unbedingt der Erste sein will ...
Geschrieben

Naja ich habe auch eine Jungfrau (m) in meinem Freundeskreis. Wir waren sogar auf der Schule und teilen bis heute den gleichen Freundeskreis. Ich habe lange genug miterlebt wie "Freunde" jedesmal versucht haben an seiner Situation etwas zu ändern. Heute kann ich sagen/schreiben, dass es ihn sehr verletzt hat, wenn Personen ihn hilfsbereit verkuppeln wollten oder einfach den Umstand seiner Jungfräulichkeit thematisiert haben. Ich für meinen Teil verzichte lieber darauf mich in das Liebesleben anderer einzumischen - selbst wenn er einer meiner besten Freunde ist. Auch wenn hier bei POPPEN ein anderer Eindruck entstehen mag, nicht für jeden Mann ist Sexualität sinn,- und identitätsstiftend. Mir ist nur wichtig, dass er glücklich ist.

 

By the way - um mit etwas positivem abzuschließen. Einer meiner all time favorite Komödien ist The 40 Year-Old Virgin (Jungfrau (40), männlich, sucht...). 

Geschrieben
Ich habe sehr spät mit dem Sex angefangen. Für mich wäre das kein Problem, wenn die Frau noch Jungfrau ist, weil ich mich noch gut an das Gefühl erinnern kann. Erfahrung hat sicher ihre Vorzüge, aber jeder Mensch ist doch verschieden und das spannende ist doch, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen - in jeder neuen Beziehung.
Geschrieben

Mit dem geeigneten Partner ist das alles kein Problem... ihn zu finden schon eher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro95:

Ich hatte hier gestern einen Beitrag von einem Mann gesehen der sagte er sei Jungfrau und suche eine reife dame.. vielleicht erinnert sich ja jemand ^^ 

Ich selber bin auch noch Jungfrau, und suche was passendes dafür hier. Mich würde einfach mal die Meinung anderer dazu interessieren wie ihr dazu stehen würdet wenn die Person an der ihr Interesse habt, euch erzählt sie sei Jungfrau.. Ich kann verstehen dass man sowas nicht unbedingt erwartet auf dieser Plattform, aber wäre es für euch zb ein Problem wenn man keine Erfahrungen wirklich hat? 

Ps: Ich suche keinen Meinungsaustausch mit: "Also ich würde das ja nicht machen" oder "Fürs erste mal sollte es so oder so sein". Das muss jeder für sich entscheiden ;):)

schön das es menschen gibt die auf den richtigen partner warten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Caro95:

 Ich finde es nicht schlimm Leute übers WWW kennenzulernen, was vielleicht auch am Alter liegen mag, wer weiß. Mich hat die Meinung anderer halt diesbezüglich echt mal neugierig gemacht da es ja bei dem Mann der auch Jungfrau ist im Beitrag ja schon gut herging ^^ 

Und ja, die Mails sind fleißig am laufen, da hätte ich vielleicht vorher mal genauer drüber nachdenken sollen ^^ Aber nun sei es drum.

Jetzt wirst aber erstmal das Dilemma haben. Ob man sein"erstes mal" im www oder Real sucht wird wahrscheinlich vom Ergebniss her keinen Unterschied machen. Auch hier gibt es nette normale Menschen. Aber der Unterschied zu "draussen" ist... Hier musst jetzt alles unkompatible aussortieren. Und da wird eine Menge kommen. Von Märchenerzähler bis zu Manni King. Dir wird eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt werden. So viel Aufmerksamkeit, dass du jeden Tag eine neue Tür finden wirst hinter der sich scheinbar besseres befindet als hinter der letzten Tür. Da kann man sich leicht verrennen. Auch wenn du das nicht als Meinung haben willst laut EP, aber im Real Life kannst alleine auf einen Menschen zugehen der dir genehm ist. Geste, Mimik, Augenkontakt, Riechen können und ein sofortiges Gespräch und im besten Falle knistert es und keiner ist "vorbelastet" durch das Wissen der Unschuld.

Und auch wenn der Sex dann ein "Reinfall" war. Du hast dir dann wenigstens den Menschen Real ausgesucht für deine erste Erfahrung. Viele schreiben das erste mal ist nicht das wichtigste, aber trotzdem bleibt es eine Erinnerung. Ich habe jede Menge Sex und Sexualpartner "vergessen", aber das erste mal kann ich bis aufs kleinste Detail beschreiben.. Blödes Beispiel: Man kann sich die schönsten Schuhe im Internet bestellen, aber ist es nicht viel schöner diese im Laden auszuprobieren und noch ein zwei andere Paare anzuschauen und zu testen?

So...weiter ausgeholt als ich vorhatte. Alles Gute bei der Suche:coffee_happy:

Geschrieben
Ich sehe die Jungfräulichkeit nicht als Problem. Ich glaube viele reifere Männer würden sich freuen, heutzutage eine Jung-Frau zu bekommen. Ob diese dann Sie gut 'einführt' wird, lasse ich mal offen. Hingegen, wenn eine männliche Jungfrau eine reife Dame zum Anlernen sucht, wird es wesentlich schwieriger, eine Lehrerin zu finden. Die Reifen Damen wissen was sie wollen und mögen nicht Versuchsobjekt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es so: Ich finde das überhaupt nicht schlimm, aber so etwas sollte man dann immer im privaten Rahmen mit einem Partner besprechen, dem man voll vertraut.

Auf so einer Plattform als Frau im Forum zu posten man suche jemanden zwecks der Entjungerung zieht einen Rattenschwanz aus "hilfsbeteiren, einfühlsamen, erfahrenen" Männern hinter sich her, die trotz aller Entfernung möglichst sofort ins Auto springen würden um der holden Jungfrau in ihrer Bedrängnis zu Hilfe zu eilen :D

Meiner Meinung nach dann lieber privat jemanden kennenlernen und für gut befinden statt hier, aber das ist nur meine Meinung ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...