Jump to content

Treffpunkte für spontanen Sex um Neustadt a.d. Aisch?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hey, kann mir dazu jemand Tipps geben? (Outdoor, Wald,Wiese...):$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

An der B470 von Neustadt Richtung Höchstadt, bei Gutenstetten rechts hoch ein Parkplatz mit Wald da trifft man schon mal Leute 😉 und LKW Fahrer

Schreib hier einfach wo du bist... die richtigen Interessenten werden dann schon auftauchen.. 😉
Na bravo. Das wird dann für die Dame wohl ein Sperma-Bad. ;) ^^
Am Weiher in Schornweisach hab ich auf einer Bank gefickt, während Radler vorbeifahren. Danach auch im Wasser
Öfter entlang der B 8 von Wrzbrg nach Nürnberg fahre, kommt man Neustadt a, d. Wisch vborbei, da gibt’s einige Parkplätze, Wälder, Wiesen und Felder (vor der Maisernte... 😉 doppeltes Vergnügen dabei erlebt)
Sehr geil. Mann stellt die Frage: virtuelle Steinigung. Frau fragt: es wird sich überschlagen. Da müssen sich einige dann nicht wundern, wieso die angemeldeten Frauen angeblich zur Hälfte Fakes sind.
p.s.: Das soll sich explizit nicht auf die Fragerin beziehen, ist nur allgemein festgestellt.
An der Klatschmohnwiese rechts und dann am 3. Acker Links....
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

p.s.: Das soll sich explizit nicht auf die Fragerin beziehen, ist nur allgemein festgestellt.

Ist so...beim Mann wären überwiegend "Antworten" wie...."zu faul zum googeln"? gekommen ;~())) 

Du meinst jetzt mit oder ohne Partner... der schon startklar ist.... Also mit gäbe es schon das eine oder andere Fleckchen... Ohne Datenraten wird’s eng...
  • 9 Monate später...
Am 11.8.2018 at 08:00, schrieb t_thomas_mail:

Kenne ein Paar Ecken aber noch wichtiger...auch welche wo man ungestört ist ....PN

Welche denn? 🤔 

vor 12 Stunden, schrieb Pinklady19:

Welche denn? 🤔 

...Richtung Mittelsteinach, Abtsgreuth, Hombeer könnt ich mir vorstellen...!? 😎

• 2 Wochen später...
Am 28.5.2019 at 21:18, schrieb Pinklady19:

Zwischen Hobri und Abtsreuth kenn ich sogar a Stelle! 🤩

is ja richtig aktuell hier ;) zumal der thread vor paar monaten eröffnet wurde...

Am 11.8.2018 at 07:47, schrieb BBWBellyDonna:

Schreib hier einfach wo du bist... die richtigen Interessenten werden dann schon auftauchen.. 😉

Bin in Scheinfeld 

• Neu erstellen...