Jump to content

SAT 1 Beitrag über Angermund, Sex am See


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lui101971:

Es handelt sich um einrn fkk bereich jnd keinen familienbereich.... dann würde ich auch was dagegen haben.... und keiner macht es öffentlich auf der wiese sondern kn den büschen... sehen kann nur einer was der es auch will... also wird hier keiner zu gezwungen in den bereich zu gehen....

Oha...ich dachte in FKK Bereiche, dürfen auch Familien mit Kindern...einfach nur so, zum Sonne genießen und planschen...gut zu wissen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bertram4711:

Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie man die Angelegenheit etwas seriöser gestalten kann und nicht im Forum Treffpunkte nennt um dort Sex zu haben.

Nein, weil es ein Teilbereich von poppen ist und damit auch geworben wird. 

Wenn man diesen Bereich z.B. nur Leuten mit FSK 18 zugänglich machen würde, gäbe es bestimmt einen großen Aufschrei der Empörung. Zum einen, weil dazu der Ausweis gebraucht wird oder die Kontonummer :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Was ist denn daran unseriös? Poppen.de ist ja nicht das dunkle Internet sondern eine Erotikplattform. Wem das zu unseriös ist, der muss sich ja nicht anmelden.

Seriös = unauffälliger.

Das Forum kann ich auch von "außen" finden, über eine Suchmaschine zB. Zwar sind dann alle Profilbilder ausgeblendet, doch die Usernamen sowie Beiträge können gelesen werden.

Einfach mal irgendeinen Usernamen aus dem Forum bei einer Suchmaschine eingeben !!

Kann man das nicht verhindern ?

Mein Profil zB. ist ausschließlich für angemeldete Mitglieder sichtbar. Von außen ist nichts darüber zu finden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oha...ich dachte in FKK Bereiche, dürfen auch Familien mit Kindern...einfach nur so, zum Sonne genießen und planschen...gut zu wissen... 

Das war früher... heute geht es anscheinend nur noch darum an solchen Orten zu ficken... 😵

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bertram4711:

Seriös = unauffälliger.

Das Forum kann ich auch von "außen" finden, über eine Suchmaschine zB. Zwar sind dann alle Profilbilder ausgeblendet, doch die Usernamen sowie Beiträge können gelesen werden.

Einfach mal irgendeinen Usernamen aus dem Forum bei einer Suchmaschine eingeben !!

Kann man das nicht verhindern ?

Mein Profil zB. ist ausschließlich für angemeldete Mitglieder sichtbar. Von außen ist nichts darüber zu finden.

Man kann es verhindern, indem man sich nirgends anmeldet. Also ich kenne wirklich viele Leute und es sind auch einige hier angemeldet, aber erkannt hat mich bisher noch nie einer, es sei denn ich hab mich zu erkennen gegeben. Liegt doch an jedem selbst, welche Informationen oder Bilder man von sich gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Man kann es verhindern, indem man sich nirgends anmeldet. Also ich kenne wirklich viele Leute und es sind auch einige hier angemeldet, aber erkannt hat mich bisher noch nie einer, es sei denn ich hab mich zu erkennen gegeben. Liegt doch an jedem selbst, welche Informationen oder Bilder man von sich gibt.

Das ich selbst entscheide wieviel ich von mir preis gebe ist schon klar.

Jedoch kann das Forum von außen von jedermann eingesehen werden. Somit auch alle Beiträge / Treffpunkte in diesem speziellen Fall.

Wäre es möglich das zu verhindern ? Damit könnte man den Kreis der Treffpunkt Besucher etwas einschränken (so meine Idee). Und somit auch weniger Öffentlich mit dem Forum wirken.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bertram4711:

Ich möchte nochmal auf meinen allerersten erstellten Beitrag zu diesem Thema zu sprechen kommen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie man die Angelegenheit etwas seriöser gestalten kann und nicht im Forum Treffpunkte nennt um dort Sex zu haben.

 

Wie der Herr im TV schon vorgeschlagen hat. Einen Verein der sich um alles kümmert. Das zumüllen ist überall ein Problem. Bei unseren Treff hier gibt es auch noch Reste von Grillabenden die vorrangig Jugendliche machen. Kondome liegen natürlich auch rum. Intressiert auch keinen. Kannst drauf hinweisen wie du willst. Von daher find ich es absolut in Ordnung wenn die Anwohner da Kante zeigen und das nicht mehr wollen.

Natürlich muss man schauen was man alternativ machen kann. Vielleicht ein Privatgrundstück mit Ticketautomat worüber man die Taxe entsprechend bezahlt(Mit dem Smartphone). Den Müll macht der Mensch immer. Wegmachen muss ihn jemand und dafür bezahlt werden.

FKKer, Swinger, Spanner, Cruiser, Outdoor Liebhaber sind nunmal genauso Teil der Gesellschaft. Was das Klientel angeht sollte der Herr im Bericht sich aber zurücknehmen. Er darf sich auch gern hier entschuldigen. Ich stimme ihm in seinem Anliegen aber dennoch zu

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bertram4711:

Das ich selbst entscheide wieviel ich von mir preis gebe ist schon klar.

Jedoch kann das Forum von außen von jedermann eingesehen werden. Somit auch alle Beiträge / Treffpunkte in diesem speziellen Fall.

Wäre es möglich das zu verhindern ? Damit könnte man den Kreis der Treffpunkt Besucher etwas einschränken (so meine Idee). Und somit auch weniger Öffentlich mit dem Forum wirken.

Man verhindert sowas nur, indem man solche Treffpunkte nur mit Beteiligten direkt austasucht und nicht "jeden Scheiß" (entschuldige den Ausdruck) irgendwo posten muss. Mein Haus, mein Boot, mein Fickplatz ...

Ich verstehe dein Problem, aber damit muss man wohl leben. Irgendwer muss das ja mal als Treffpunkt bei Poppen.de so angelegt haben, ergo können da nun alle drauf zugreifen, so ist das im digitalen Zeitalter. Früher dauerte es nur einfach länger bis sich sowas rumgesprochen hatte, jetzt kann man alles google'n.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das war früher... heute geht es anscheinend nur noch darum an solchen Orten zu ficken... 😵

Dann bleibe ich wohl lieber im Textilbereich....will ja niemanden belästigen :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich besondert ärgert, ist dass die Allgemeinheit die Sex-Kontaktler mit normalen FKK-Anhängern gleichsetzt. Man wird dann also auch als normaler FKK-Anhänger kritisch beäugt - und auch von den Sex-Kontaktlern zum Teil bespannt, seltener angesprochen. Die FKK-Anhänger wollen aber nichts zu tun haben mit denen, die den Wald mit Tempos und Kondomen vollmüllen und andere mit ihrer zur Schau gestellten Sexualität belästigen. 

Auf einem abgelegenem Waldparkplatz mögen sich die Leute meinetwegen treffen, aber doch nicht da, wo auch normale Leute zu später Stunde unterwegs sind. Wo Leute in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, muss man doch damit rechnen, dass da Leute spazieren oder mit dem Hund Gassi gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb creampie80:

Bei uns gibts den Birkensee... mittlerweile sogar für mich ein Ort des Ekels, weil zum Weg dahin schon alles mit alten Kondomen und Klopapier  übersäht ist.. ich seh das keinesfalls als positive Werbung.

Denn genau das denken jetzt tausende über den anderen See auch, und auch über die Menschen die dort hingehen. Mit Erotik hat das nix zu tun.

Sorry, aber das entspricht nicht der Wahrheit. 

Ich gehe seit gut 20 Jahre zum Birkensee und auf den Wegen liegen keine Kondome. Müll ja der aber zwei in der Woche  entfernt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab was anderes gesehen, ich mach mal fotos sollten wir in der nähe sein.

Fäng oben am Parkplatz schon an, sah nich viel anders aus als in dem Beitrag am Anfang..* Unterhose am Baumast hängt*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
KLEINER TIPP . an alle die nicht über Google gefunden werden wollen o. so ähnlich wie hier weiter unten Erwähnt : Auf´s Profil Bild gehen (wie beim Abmelden) - Einstellungen / Privatsphäre - durchlesen, kreuzchen setzen & schon hat sich das eine oder andere Leiden erledigt ;)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb zocklein:

Müll ja der aber zwei in der Woche  entfernt wird.

Es wäre doch wunderbar, wenn Müll gar nicht erst dort landen würde. Leider schmeißen viele ihren Müll achtlos weg. 

Geschrieben

So jetzt hab ich mir den längeren Clip angeguckt.... . Man sieht trotzdem nicht, dass es die Poppen Seite is. Ihr seht es nur, weil ihr es wisst *lach

Geschrieben
Mir ist es Jacke... Oder aber es ruft interessierte auf den Plan...
Geschrieben

Hallo zusammen.... so mir mal den bericht angesehen.... das problem ist generell das fkk was nicht gefuldet wird.... die sextreffen entstehen daraus und alles weitere auch....

Ich kenne drn befragten herrn haefs sogar persönlich....

Also wer den see kennt weiss das der bericht absoluter schwachsinn ist.... ich habe seit fünf jahren nicht einmal eine familie dort gesehen.... der familienbereich für fkk befindet sich auf der rechten seite des sees....

Wie ich schon vorher sagte.... hier geht nur hin wer es darauf abgesehen hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lui101971:

das problem ist generell das fkk was nicht gefuldet wird.... die sextreffen entstehen daraus und alles weitere auch....

Das ist falsch! Und du unterstellst damit zu Unrecht den FKK'lern, dass sie diese Sextreffen veranstalten oder dulden. Das tun sie nicht! FKK hat NICHTS mit Sex zu tun! Informiere dich bitte mal zur Freikörperkultur (FKK). Da geht es um die Natürlichkeit der Nacktheit und eben gerade nicht um die Bedürfnisse notgeiler "Obdachloser" (oder warum immer die draußen Leute belästigen müssen)!

Der Schluss von Herrn Haefs, dass es die Nacktbader sind, die es dort treiben, dürfte falsch sein, zumindest sind es keine FKK'ler. Nur weil da jemand nackt durch den Wald läuft, ist es noch kein FKK-Anhänger! Auch nicht, wenn er mal ins Wasser springt. Das wird auch dadurch nicht wahrer, dass diese Sex-Vielfachkontaktler, die wie Mücken massenhaft ab Dämmerung auftauchen und saugen wollen, sich selbst als FKK-Anhänger ausgeben oder bezeichnen. 

Noch was: Wenn echte FKK'ler ihren Platz verlassen, dann wirst du da nicht mal eine Zigarettenkippe finden! Auch keine Kronkorken, Plastikmüll und schon gar keine gebrauchten Kondome und Tempos! Und das ist ja auch logisch, denn FKK'ler lieben die Natur und müllen sich nicht die Plätze mit ekelerregendem Müll voll, wo sie noch mal liegen wollen. 

Es handelt sich einfach um Sex-Kontaktler, die meisten davon bi oder gay und nicht selten verheiratet. 

 

Zitieren

Ich kenne drn befragten herrn haefs sogar persönlich....

Dann richte ihm bitte aus, dass auch hier einige seiner Meinung sind, aber dass er bitte nicht fälschlicherweise die FKK-Anhänger beschuldigen soll. 

Ich bin auch der Meinung, dass man da dringend etwas unternehmen muss und zwar bei weitem nicht nur am Angermunder See, sondern bundesweit. Vielleicht muss man neben Hundefreilaufflächen auch extra Flächen für die Sex-Kontaktler bereithalten? Das Schlimmste ist, dass die selber überhaupt nicht merken, wie sehr sie dazu beitragen, dass andere sich extrem unwohl fühlen.  

Zitieren

Also wer den see kennt weiss das der bericht absoluter schwachsinn ist.... ich habe seit fünf jahren nicht einmal eine familie dort gesehen.... der familienbereich für fkk befindet sich auf der rechten seite des sees....

Wie ich schon vorher sagte.... hier geht nur hin wer es darauf abgesehen hat...

Unsinn! Die Familien gehen schon lange nicht mehr da hin, weil da im Dunkeln nackte Männer herumschleichen und Dinge tun, die man nicht unbedingt sehen will! Dir ist schon klar, dass da Familien wohnen? Dass Hundebesitzer gerne Gassi um den ganzen See gehen? Der Parkplatz ist ein Wanderparkplatz und kein ausgewiesener Sex-Treffpunkt!

Ich habe schon des öfteren mit anderen, auch von hier, gesprochen. Viele stören sich an dem all zu ungehemmten Verhalten dieser Leute und an dem Müll. Es ist ja so, dass Männer sich dort mitunter völlig ungeniert Passanten zeigen, während sie an sich herum wichsen und manchmal sogar hinterher latschen. Auf Rastplätzen habe ich das auch schon erlebt. Ohne dass ich Anstalten gemacht hätte, irgendwas zu suchen (habe nur Route gecheckt und was getrunken), setzt sich vor meinem Auto jemand hin und fängt an grinsend an sich herumzuspielen. Man muss keine Frau sein, um sich dabei unwohl zu fühlen. Das nächste Mal nehme ich Pfefferspray mit. 

Nichts gegen Sex im Grünen oder auf Parkplätzen, absolut nicht. Aber man kann sich auch Plätze suchen, die etwas abgelegener sind, nicht in fußläufiger Entfernung zu einem Wohngebiet. Und ein Recht auf einen eigenen Bereich in einem Naherholungsgebiet(!) haben Gays/Sex-Kontaktler meines Erachtens sowieso nicht! Wenn die aber keine Rücksicht nehmen und sich weiterhin massenhaft treffen und ungeniert Sex haben, dann bin ich durchaus für regelmäßige Kontrollen, Lichtung des Wäldchens und Beseitigung von anderen "Gelegenheiten". Leider ist es ja so, dass die Sex-Kontaktler sich auch noch im Recht fühlen, wenn sie in "ihrem" Bereich nackt mit erigiertem Pimmel herum laufen. Aber das sind sie nicht. 

Etwas mehr Anstand, Diskretion und Umweltbewusstsein bei dieser Klientel und wir müssten hier gar nicht diskutieren.

vor 19 Stunden, schrieb Moonlight82:

So jetzt hab ich mir den längeren Clip angeguckt.... . Man sieht trotzdem nicht, dass es die Poppen Seite is. Ihr seht es nur, weil ihr es wisst *lach

Doch, sieht man im Focus-Video. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb BS-Affair:

Das war früher... heute geht es anscheinend nur noch darum an solchen Orten zu ficken... 😵

Ja... und ich habe zumindest das gefühl.. dass dieser "outdoorimmerundüberallundmitjedemjederzeit" trend hier einen immer lauter anschreit...

Solche berichte sind dann halt die andere seite der medaille.

×
×
  • Neu erstellen...