Jump to content

Rasur Guide Männer ( nicht im Gesicht )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passe mich meinen Vorschreiber Viva1312 an. Beine und Oberkörper rasieren finde ich komisch.
Geschrieben
Nun ich hatte mit Rasur auch meine Probleme,Pikel und Brennen. Bin dann ins Studio gegangen und lasse es von Profis machen mit Zuckerpsste . Intim Penis,Vorhaut,Hoden,Leiste die machen das sehr gut,rollen auch die Vorhaut zurück . Dann Po Po Falte,Sowie denn Anal Bereich alles weg . Zum Schluss noch Zehen und Füße,Brust Haar bleibt . Alle 4 Wochen zahle 45 Euro .
Geschrieben
Alter.. da muss man sich einen ganzen Tag Urlaub nehmen um das alles zu lesen! Ein guter Bodygroom tut es auch. Ohne Hautirritationen, ohne Verletzungen und ohne das ganze blabla. Nass und trocken einsetzbar. Man kommt damit überall gut ran - sogar blind. Checkt das mal..
Geschrieben

Wenn einen die eigene Körperbehaarung so stört, warum dann nicht lasern? Ich meine so ein Aufwand und das dann alle paar Tage wieder ... fänd ich irgendwie nervig ... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Holger1562003:

Nun ich hatte mit Rasur auch meine Probleme,Pikel und Brennen. Bin dann ins Studio gegangen und lasse es von Profis machen mit Zuckerpsste . Intim Penis,Vorhaut,Hoden,Leiste die machen das sehr gut,rollen auch die Vorhaut zurück . Dann Po Po Falte,Sowie denn Anal Bereich alles weg . Zum Schluss noch Zehen und Füße,Brust Haar bleibt . Alle 4 Wochen zahle 45 Euro .

Da hätte ich Angst Latte zu kriegen,  wenn das ne Ahle macht 🤣🤣🤣 ansonsten Top Preis,  ist schon Arbeit.  

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Holger1562003:

Penis,Vorhaut,

machen das sehr gut,rollen auch die Vorhaut zurück 

Am Penis, an und unter der Vorhaut Haare? Das macht mir  Angst. 😱

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb moodybs:

Wenn einen die eigene Körperbehaarung so stört, warum dann nicht lasern? Ich meine so ein Aufwand und das dann alle paar Tage wieder ... fänd ich irgendwie nervig ... 

Weil die Haare dann durch den Satinschlüpfer pieken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Weil die Haare dann durch den Satinschlüpfer pieken.

sry ... verstehe ich nicht 

Geschrieben
Wer rasiert denn noch??? Es gibt die beste Enthaarungscreme einer Frau M. aus dem filmischen Gewerbe mittlerweile saugünstig im Drogeriemarkt oder www... Danach nix Pickel oder ähnliches... Frei von jeglichen Zusätzen, muss halt desw nur frisch angesetzt werden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

sry ... verstehe ich nicht 

Dann musste leider den ganzen Text lesen.

Er empfahl zur Nacht Nylons und Satinhöschen. Dazu passen borstige Haare halt nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Er empfahl zur Nacht Nylons und Satinhöschen. Dazu passen borstige Haare halt nicht.

Ich raff das immer noch nicht ... aber es ist auch ganz schön warm ... ich werf später nochmal einen Blick darauf ...

Geschrieben
Wie kann man soviel schreiben zur so wenig. Lach. Beim lesen kam ich mir unweigerlich wie bei einer Aufklärungsmiasion vor. Aber ich muss zugeben bei einer Frau ist ne rasierte brust echt von Vorteil. Danke
Geschrieben
Demnächst würde ich mir noch einen Bericht wünschen, so erklärt wird wie ich meine rastazöpfe an den Füssen vor Sonnenbrand schütze
Geschrieben
da hat aber jemand mächtig viel Zeit. Zum Thema: rasiert wird unter der Dusche, mit normalem Gel und ich hatte noch nie Pickel. Ist wohl jeder ein bißchen anders gestrickt. Und zum Schlußsatz "Der Rest kommt eigentlich von alleine", bis jetzt ist nichts gekommen, noch nicht mal ich :)
Geschrieben
Wow! Vielen vielen Dank dafür! Alleine schon für die aufgewendete Zeit!
Geschrieben
Dankeschön das ist eine gute Abhandlung zum Thema Rasur. Ich nutze nivea aftershave sensitive fürs Gesicht da wo es allzusehr pickelt. Das kühlt mehr als die Aftersave Bodylotion aus gleichem Hause.
Geschrieben
Dankeschön das ist eine gute Abhandlung zum Thema Rasur. Ich nutze nivea aftershave sensitive fürs Gesicht da wo es allzusehr pickelt. Das kühlt mehr als die Aftersave Bodylotion aus gleichem Hause.
Geschrieben

Ich finde den Beitrag gut geschrieben. Vor allem für Männer, die einen sehr starken Haarwuchs haben (es sollen auch Frauen damit geben ! ).

Der Beitrag hat nichts mit Lerhaft sein zu tun. Seht her, ich weiß wie es geht.

Die meisten die den Beitrag in Gänze gelesen und verstanden habe, finden Punkte darin die sie kennen. Ob die Vorgehensweise nun falsch oder richtig ist, sei dahin gestellt.

Auch ich rasiere mich inzwischen nahezu vollständig und nehme mir dafür auch meine Zeit.

Und was die seltsamen Kommentare von manchen Frauen betrifft... habt ihr gerne einen Bären auf euch liegen wenn ihr mit einem Mann intim seid ?

Nein ? Also müsst ihr uns auch die Zeit dafür geben. Auch die Zeit das Mann seine Erfahrungen an Mann weiter gibt.

Wenn doch, warum rasiert ihr euch denn ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bertram4711:

Und was die seltsamen Kommentare von manchen Frauen betrifft... habt ihr gerne einen Bären auf euch liegen wenn ihr mit einem Mann intim seid ?

Aber ja. Ganz sicher sogar.

Bei glattrasierten Männern denke ich automatisch an Schlangen. Oder an Radfahrer. Oder Fische. Will ich alles nicht im Bett haben.

Dann doch lieber ein Teddybär zum Kuscheln :D

 

Geschrieben

45 Minuten für eine komplette Körperrasur halte ich je nach Figur für durchaus realistisch.

Ich rasiere ca. alle 2 Tage unter der Dusche den Intimbereich und das ist für mich der Ideale Rythmus. Pickelchen relativ selten. Trick dabei ist nicht alles Perfekt machen zu wollen. Ich geh einmal Drüber das die meisten stoppeln weg sind. Zum wohlfühlen reicht das mir vollkommen aus. Sollte sich die Gelegenheit zum Sex andeuten bin ich ordentlicher. Dauer ca. 2 bis 5 Minuten.

Einwegrasierer kann man mal im Notfall benutzen. Ansonsten holt euch die Mehrfachklingen-Wechselsysteme. Ihr werdet den Unterschied merken. Hab mit den Systemen der Discounter meist gute Erfahrungen gemacht. Auf alle Fälle besser als gefälschte Markenklingen von Ebay oder dem Trödelmarkt. Da dann doch lieber Einwegrasierer.

Als Rasiergleitmittel habe ich verschiedenes Ausprobiert. Duschgel, Shampoo, Rasierschaum, Babyöl... usw.

Momentan teste ich Kokosöl was sehr ergiebig ist.

Wenn ich mal ein Haar übersehe hab ich auch keine Probleme zur Pinzette zu greifen. Das ist meist besser für die Haut als da 7 mal mit dem Rasierer über die selbe stelle zu gehen.

Damit fahre ich die letzten 10 Jahre eigentlich ziemlich gut.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 at 14:13, schrieb Holger1562003:

Nun ich hatte mit Rasur auch meine Probleme,Pikel und Brennen. Bin dann ins Studio gegangen und lasse es von Profis machen mit Zuckerpsste . Intim Penis,Vorhaut,Hoden,Leiste die machen das sehr gut,rollen auch die Vorhaut zurück . Dann Po Po Falte,Sowie denn Anal Bereich alles weg . Zum Schluss noch Zehen und Füße,Brust Haar bleibt . Alle 4 Wochen zahle 45 Euro .

Das ist günstig, das zahle ich für Vorne, Po und Falte.

Vorhaut zurück verstehe ich nicht, aber nicht jeder ist gleich behaart.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Pickelchen etc habe ich keinerlei Probleme, wenn ich mich danach abdusche und eincreme. Die ersten ein oder zwei Tage nach der Rasur lieber zu oft als zu wenig zu duschen. Gerade im Sommer, wenn man schwitzt, wird man sonst schnell Pickelchen kriegen. Und mal ehrlich, ich finde nichts unerotischer bei der Partnerin, als eine stark gereizte und gerötete Haut, die dazu noch mit Pickelchen übersät ist. Dann doch lieber nur gestutzt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...