Jump to content

Reelle Dates


PRicardo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mit meinen Dates unterhalte ich mich meist wenn ich sie treffe.

Oft übers Wetter, aber auch über sexuelle Vorlieben.

Dann sage ich meinem Date auch schon mal das Er/sie mir gut gefällt

Ich habe meinem Date auch schon mal gesagt das Er endlich aufhören soll zu labern und mich ficken soll.

Aber warum möchtest du wissen was man zu seinem Date sagt?

Da würde ich mich doch gerne mit dir treffen.

So viel Offenheit findest du hier selten bis gar nicht.

Lg

Geschrieben

Also mit mir wollen die Frauen immer nur streiten oder flirten. Oder beides. Dann gibt es da noch ein paar Ausnahmen. Aber ob das dann Zustande kommt, hängt nicht immer nur von denen ab, sondern primär davon, ob ich Zeit habe, was ich meist nicht habe. Insofern: Wird sicherlich möglich sein, nur sollte man sich fragen, ob man selbst überhaupt Zeit, Lust und Nerven hat.

Wer Zeit und Lust, aber keine Dates hat, denen mangelt es (männlich wie weiblich) vielleicht einfach nur an den Nerven... :confused:

Geschrieben

Mich wundert eines. Draussen in der realen Welt, quatscht mich kein Mann mit "Na, wie geht's?" an, trotzdem schafft es fast jeder, mich zu einer zu Sex geneigten Grundstimmung zu "überreden".

Aber hier stellen sich die Männer so dermaßen blöde an... Und sie wollen erfahrungsgemäß, auch stets das exakte Gegenteil von dem was in meinem Profil steht.

Das entzieht fast jedem Date die Grundlage.

.

Geschrieben

Ich suche grundsätzlich nur nach realen Kontakten. 

Geschrieben

Wenn man den Kopf nicht erreicht. klappt es ohne Hose auch nicht.

Geschrieben

Hihi, also wie du schon bemerkt hast, die meisten Frauen hier sind nicht zum daten hier sondern um sich bewundern und umwerben zu lassen. Leichtes spiel hier da es einen Männer Überfluss gibt und das auch noch notgeil lach. Die besten Kommentare sieht man unter Bildern die absolut undeutlich sind oder Limit eklig. Da steht meistens ein Kompliment zur Schönheit der dildbesitzerin. Also Daten, gib dir Mühe die richtige aus dem Topf zu finden und lass die Finger von verheirateten Frauen, die möchten nur ihr ego aufpuschen. Persönlich hatte ich hier mehrere dates(also es gibt sie) aber die richtige, die mein leben teilen wird, war noch nicht dabei. 

Viel spass trotzdem und lass nicht die Arme hängen

Geschrieben

Wenn ich sehe und lese, wie "Mann" sich hier überwiegend selbst darstellt, bin ich nicht sonderlich verwundert. Im Gegenteil, es verwundert mich, dass hier nicht viel mehr Frauen schreiend wegrennen.

Andererseits, was Optik, Anspruch und Stil der Frauen angeht, holen Frauen langsam deutlich auf...👍😉

×
×
  • Neu erstellen...