Jump to content

allein erziehende Eltern


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja ich arbeite auch von 6.00-17.00 Uhr jeden Tag , hab das Glück das mein Sohn dieses Jahr 17 wird und das er im gleichen Haus schon sein eigenes Reich hat und wenn seine Freundin kommt möchte er auch ungestört sein , darum hat jeder für den andern Verständnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nykai:

Naja ich arbeite auch von 6.00-17.00 Uhr jeden Tag , hab das Glück das mein Sohn dieses Jahr 17 wird und das er im gleichen Haus schon sein eigenes Reich hat und wenn seine Freundin kommt möchte er auch ungestört sein , darum hat jeder für den andern Verständnis

Der ***ie im Haus freut sich auch für sich selbst wenn ich mich mal nen Nachmittag verdrücke. 😂 Den muss ich nicht so in meine Planungen einbeziehen. Einzig für das Kleinkind muss Betreuung organisiert werden. 

Aber es stimmt, umso größer die Kinder umso mehr Freiheit hat man auch selbst und lernt es dann auch zu schätzen. 

Alles hat seine Zeit 

Geschrieben

Ich denke Mal dass es immer eine Möglichkeit gibt sich ein wenig Zeit zu verschaffen (abhängig vom Alter des Kindes).

Für mich sind alleinerziehende und/oder gebundene Frauen zu unflexibel und daher uninteressant. Single ohne Kinder ist mir da weitaus lieber.

×
×
  • Neu erstellen...