Jump to content

Reale Treffen. Was muss man tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde! 

Ich habe mich oft gefragt, was man denn anstellen muss um auf dieser Seite Erfolg zu haben. Klar man braucht ein ansprechendes Profil.... Soweit so gut! Ich persönlich, habe das Bedürfnis nach einer gewissen Anonymität, soll heißen :lade nicht ein Gesichtsbild hoch was jeder sehen kann. Dafür gibt es die geheime galarie oder? Wenn ich Frauen anschreibe, bin ich immer freundlich und probiere den Text an das jeweilige Profil anzupassen, damit das Objekt der Begierde merkt:hey der schaut nicht nur Bilder 😎aber Fehlanzeige! Bisher habe ich kein Glück gehabt überhaupt nur eine sinnige Unterhaltung zu führen, von den vielen fake Profilen und dem Überschuss an Herren mal ganz abgesehen. Was mache ich falsch??? Ich bin bereit bei Sympathie und wenn ich merke es könnte etwas werden mehr von mir preiszugeben(Bilder etc..)aber macht nicht gerade das neugierig mit jemanden zu schreiben, wo man nicht direkt einen Schwanz im Profil sieht und wo eine gewisse anonyme Stimmung herrscht? Schließlich sind wir hier nicht bei zb. "backen für Anfänger" sodass durch das privatleben nicht alles sofort preisgegeben werden kann.... 

Wie ist eure Meinung oder Erfahrung dazu, stehe ich allein damit?? Über Antworten oder Kommentare würde ich mich freuen und bitte lasst die dummen Kommentare weg, die helfen niemanden🙄vielleicht liest dies ja auch eine Frau die genauso denkt mit der man sich austauschen kann, dass wäre super 😎

Danke für eure Aufmerksamkeit! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
noch son armer kerl..mach dich auf was gefasst😂
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sortieren Profile ohne Bild meist direkt aus. ;) und wenn diese am Tag 50 Zuschriften bekommen kannst du dir deine Chancen ja realistisch ausrechnen.

 

Und nein. Eine Frau wird sich nicht bei dir melden bzw denkt auch so. Weil diese einfach mit Zuschriften überrannt werden;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grabenderBraunbär
Geschrieben
denke Gesichtsbild ist schon mal Grundvoraussetzung...
Geschrieben
Nach draußen gehen 😂 und Leute treffen . Is krass . Klingt komisch is aber so
Geschrieben

Das ist doch ganz einfach . Du wohnst in olpe . Dann schau mal bei parkplatzsex ( suchst du ja )gerade da ist doch echt simpel. Zb zwischen bielstein und eckenhagen die a4 parkplätze. Also nicht nur am pc ,sondern auch mal raus 

 

Geschrieben
Ich finde bei Sympathie sollte ein Gesichtsbild schon sein. Vor einem Treffen gar nix zu sehen ist ein no go für mich.
Geschrieben

Ziel muss es sein, aus den 83575955595 Konkurrenten herauszustechen.

Ich habe mir Dein Profil nicht angeschaut, aber überhaupt erstmal ein Profilbild zu haben, würde vielleicht helfen?

So bist Du nur ein weiteres Mitglied der Blue-Man-Group. 

Geschrieben
Bei den meisten wär es besser , wenn man erst gar kein Profilbild drinnen hätte .
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil ohne sichtbares Bild macht leider nicht interessanter, das Gegenteil ist der Fall ;)

Es muss ja kein Gesichtsfoto sein, vielleicht im Halbprofil oder seitlich von hinten fotografiert? Schau dir doch einfach die männlichen Gewinner der vergangenen Fotowettbewerbe an :)

Und dein Profil sollte deine Persönlichkeit abbilden und zeigen, was dich ausmacht und was du auch charakterlich von einer Dame erwartest. Das Gesamtbild aus ansprechendem Text und geschmackvollen Fotos sollte stimmen :)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Also scheinst du mit Abitur nicht so weit zu kommen,vielleicht bleibst Du besser auf YouTube und schaust Tutorial Videos ! Ist für dich mit Sicherheit was dabei und lernst was fürs Leben ! Vielleicht hilft dir hier noch jemand beim Schuhe zu binden !
Geschrieben

1. kein Profilbild

2. verheiratet. Da fällt schon mal viel flach. Geduld haben, am Ball bleiben, abwarten. Was soll man dazu anderes sagen?

Geschrieben
Es gibt mannigfaltige Möglichkeiten geschmackvolle Bilder einzustellen, die nicht das Gesicht zeigen.Einfach mal bei anderen Männern schauen. Profil ohne Bild = uninteressant bei der Menge an Männern, zuviel Aufwand Info zu bekommen. Auch ein etwas individuellerer Profiltext macht interessant. Es ist wie beim Bewerbungen schreiben, 08/15 wird direkt zur Seite gelegt, da es nicht neugierig macht.
Geschrieben
Man kann auch ein Bild mit breitem Gesichtsbalken (wie ich) einstellen... Ganz ehrlich: wenn ich von jemandem angeschrieben werde ohne Profilbild, ist seine Chance extrem hoch, eine Antwort über den "nein Danke" Button zu bekommen Es sind auch ohne diese aussortieren immer noch mehr als genug Nachrichten, die ich dann zu beantworten habe (die besondere "geistreichen" die mich mit "eh krass alte, wolle fikke!" anschreiben, erleiden jedoch trotz eingestellter Bilder dasselbe Schicksal. Mit dem Rest kann man sich meistens sehr gut unterhalten und hin und wieder kommt es dann sogar zu einem Date
Geschrieben

Ein Mann mit blauen Haaren der dazu einen blauem Pulli trägt und ein extrem blasses Gesicht hat....🤔🤔......

Was soll daran neugierig machen?

Geschrieben
Sich weniger auf poppen.de aufhalten und raus gehen dann klappt es auch mit dem Date oder du legst dir mit deiner Frau ein Paarprofil zu und ihr sucht noch einen zweiten Mann dann dürfte es auch hier mit einem Date klappen 🍸😎
Geschrieben
Ohne Foto, keine Kommunikation. Ich verschwende keine Zeit, mit Menschen, die eh nicht meinem Typ entsprechen. Ist keins in der geheimen Galerie, welches mir sofort freigeschaltet wird, wird mir kein Foto in der ersten Nachricht geschickt, gibt's ein Nein - Danke. Soviel Zeit und Lust habe ich gar nicht... Hier mit anonymen Personen zu quatschen. Führt doch zu nix. Und verheiratete Männer haben es noch schwerer, logischerweise
Geschrieben
Was wäre ein interessantes Bild ? Ja nette Augen oder ein hübsches Lächeln wären schon ein Muss. Ohne geht für mich nicht . Und nein ich meine nicht die Xten Tittenbilder oder Ärsche , kennt man inzwischen zu genüge
Geschrieben
du musst eine frau sein und wollen sonst loift da garnix...🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ein Profil ohne sichtbares Bild macht leider nicht interessanter, das Gegenteil ist der Fall ;)

Es muss ja kein Gesichtsfoto sein, vielleicht im Halbprofil oder seitlich von hinten fotografiert? Schau dir doch einfach die männlichen Gewinner der vergangenen Fotowettbewerbe an :)

Und dein Profil sollte deine Persönlichkeit abbilden und zeigen, was dich ausmacht und was du auch charakterlich von einer Dame erwartest. Das Gesamtbild aus ansprechendem Text und geschmackvollen Fotos sollte stimmen :)

Das können wir nur Unterschreiben. Wir schauen auch ob ein Profilbild vorhanden ist, so steht es auch auf unserem Profil.

Geschrieben
Einfach mal dazu stehen, was man so macht bzw. machen möchte. Das macht doch erst richtig attraktiv. Heimlichtuer mag keiner
Geschrieben (bearbeitet)

Hier muss ich definitiv einigen meiner Vorschreiber widersprechen. Ich schreibe mit vielen, welche kein Profilbild haben. Der Ton macht die Musik. Und wenn es ein angenehmes "Gespräch" ist, dann ist doch die Neugierde umso größer auf ein Foto. Hat man ein Bild drin, wird man doch oft vorher schon aussortiert. Man ist eben nicht jedermanns Geschmack. Und die Chemie sollte doch auch neben dem Aussehen wichtig sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir war ein öffentlich eingestelltes Gesichtsbild keine Vorraussetzung.

Du bist kein Single, aus guten Gründen wollen sich die wenigsten Frauen, auf einen gebundenen Mann einlassen. Du schreibst es im EP schon selbst, deine Anonymität steht an erster Stelle.= Es bleibt die Nummer nebenbei bei ihr zu Hause und das ist vielen Frauen zu wenig

Dein Profil finde ich persönlich insgesamt langweilig und nichtssagend. Profile in der Art gibt es hier zu oft.

×
×
  • Neu erstellen...