Jump to content

Paar sucht Paar, Männer Fotos eine Seltenheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen? 😉 ich kann doch nicht etwas bemängeln, was ich selbst nicht bereit bin zu geben, oder?
Geschrieben

Ha, Du bist lustig. Also als Normalo kann ich Eure FSK 18 Bilder nicht sehen. Bleiben also drei übrig. Eins von ihm, zwei von ihr. Also doppelt so viel von der Frau. Warum?

Aber im Ernst. Euer Er ist ja durchaus vorzeigbar, bei anderen Paaren ist das vielleicht nicht so. 😛

Geschrieben
HotMama06 Vielleicht mal an die eigene Nase fassen? 😉 ich kann doch nicht etwas bemängeln, was ich selbst nicht bereit bin zu geben, oder RICHTIG!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erotiko69:

Ganz einfach weil 90% davon Fakes sind !!

Du meinst, die Männer existieren gar nicht? Nur die Frauen? Betrug! :clapping:

Geschrieben
Das haben wir auch zu bemängeln meine Frau möcht eben auch schon vorher sehen wie der Mann in etwa aussieht..........
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Aus diesem Grund ist es so schwer, was Passendes zu finden. Immerhin müssen sich vier Menschen zumindest sympathisch sein. 

schwer vorstellbar, das sowas über einen längeren Zeitraum anhält

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarEF:

Das es bei dem Thread ausschließlich um erotische Fotos geht haben wir wohl überlesen 😜  

Ich hatte auf euren Beitrag geantwortet, sonst hätte ich ihn sicher nicht zitiert 🙄

Geschrieben

Das fragen wir uns tatsächlich auch oft...
Von mir (Frau "Alwed") sind zugegebenermaßen auch mehr Bilder in unserem Profil als von ihm.
Das liegt aber vor allem daran das Fotografieren an sich SEIN Hobby ist und nicht meins. Wenn ich die Bilder  machen soll muss er vorher die Kamera auf alles einstellen weil ich da null Ahnung von hab (und es mich auch nur mäßig interesseiert, ich habe andere Hobbys). Auch die Fotobearbeitung (nein, wir mogeln keine überschüssigen Kilos weg, aber das die beleuchtung selten knallgrün oder orange ist leuchtet wohl jedem ein) ist allein sein Ding (ich nicke das ganze nur ab).
ABER: Wir achten sehr darauf das es hier auch Einzelbilder von ihm gibt und Bilder von uns als Paar. Ist ja schließlich unser gemeinsames Profil.

Geschrieben
Muss ich dir Recht geben. Aber als "Aushängeschild", als Werbefoto, ist nun mal der Frauenkörper besser geeignet. Bei Interesse gibt es dann bestimmt auch mehr.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Du meinst, die Männer existieren gar nicht? Nur die Frauen? Betrug! :clapping:

Genau! Diese durchtriebenen Weibsbilder, wollen die schüchternen Männer in die Honigfalle locken.:jumping:

vor 5 Stunden, schrieb Alwed:

Das fragen wir uns tatsächlich auch oft...
Von mir (Frau "Alwed") sind zugegebenermaßen auch mehr Bilder in unserem Profil als von ihm.
Das liegt aber vor allem daran das Fotografieren an sich SEIN Hobby ist und nicht meins. Wenn ich die Bilder  machen soll muss er vorher die Kamera auf alles einstellen weil ich da null Ahnung von hab (und es mich auch nur mäßig interesseiert, ich habe andere Hobbys). Auch die Fotobearbeitung (nein, wir mogeln keine überschüssigen Kilos weg, aber das die beleuchtung selten knallgrün oder orange ist leuchtet wohl jedem ein) ist allein sein Ding (ich nicke das ganze nur ab).
ABER: Wir achten sehr darauf das es hier auch Einzelbilder von ihm gibt und Bilder von uns als Paar. Ist ja schließlich unser gemeinsames Profil.

Nun war ich aber mal neugierig. Habe gerade mal Euer Profil besucht und finde die Fotos wirklich sehr gut. Rein subjektiv betrachtet empffand ich es auch als ein ausgeglichenenes Verhältnis.

Das Thema betreffend, gebe ich Dir recht, dass das Interesse am Fotografieren eher auf männlicher Seite vorhanden ist. So jedenfalls ist es in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht auch als Ergänzung , würde ich mal die These wagen, dass das "Zeige mich gerne vor der Kamera-Gen" eher bei den Mädels vorhanden ist. Betrachtet man mal die große Anzahlder potentiellen GNTM Kandidatinnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was haben wir jetzt gelernt ?

90% aller Profile sind Fake ...

Paarprofile, wo man keine Bilder von ihm findet, sind von Männern (die mit Frauenbildern eine Frau anlocken wollen) ... ja, macht Sinn.

Nur Premium- und VIP-Mitglieder sind echt (und erhrlich) ...

:)

Ein Tip: Es gibt auch Fernauslöser für Kameras, dazu ein Stativ und schon kann auch Er Fotos von sich selbst machen (klar, könnte dann natürlich erst recht ein Fake sein) -  aber bitte keine Bilder mit Schwanz, die sieht Frau nicht gerne.

×
×
  • Neu erstellen...