Jump to content

FKK


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fast jeder See oder Teich ist möglich.😊
Geschrieben

Off-Topic:

Falls p.de mal jemanden sucht, der für einen Magazineintrag beschreibt, wie man gelungen einen Thread startet - sagt Bescheid, ich schreibe das für euch. :confused:
Meine Güte... Titel nichtssagend und inhaltlich kommt dann genau das, was man hier sieht...

Geschrieben
Du bist 30 Jahre aus Göttingen und weißt nicht wo in und um Göttingen es FKK gibt, das glaubst du doch selber nicht. Ich frage mich manchmal wirklich was sollche Fragen sollen oder willst du das Sommerloch füllen oder eine Einladung für einen FKK-Trip haben, dann schreibe das doch auch so hier hin und verarsche die Leute nicht die wirklich Hilfe und echte Tipps hier suchen.
Geschrieben

Leute ganz ehrlich was stimmt denn nich mit euch tut mir leid das ich ne frage hatte aber noch mehr tut es mir für diese angenehme Seite leid  solche Leute wie euch als User zu haben, die die Menschen die sich überwinden überhaupt irgendwie etwas zu fragen  gleich in der Luft zerfetzen  Top    und ausserdem tut es mir leid das ich erst dieses jahr und das spät an der Göttinger FKK-SZENE  Teil haben wollte    aber ganz ehrlich wenn ich dort auf Leute wie euch treffe     weiß ich nicht ob ich das brauche. 

😁  denkt mal ein wenig nach oben springen vielleicht der erste Post War oder der jenige vielleicht vor kurzen erst  Interesse gefunden hat oder was weiß ich  aber denkt mal ein wenig nach bevor ihr  drauf los  meckert 

×
×
  • Neu erstellen...