Jump to content

Nippel verlängern


harteNippel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mit Milchpumpe arbeiten und dann Gewichte dran hängen, meine hat Nippel so lang wie Erdnussflips 👍

bearbeitet von pimpmaster69
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Erfahrung habe ich bei meiner (ex-)Spielpartnerin mit Zwirbeln zwischen den Fingern und anschließender Saugglocke gemacht, wobei eine "Grunderrung" natürlich schon vorhande sein sollte

bearbeitet von Peter_1969
Geschrieben

Vakuumpumpe und das regelmäßig

Wobei ich die Nippel ja wirklich geil finde

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht aber ich denke wenn du abends mal vorm TV sitzt alleine oder auch mit Mann /Freund dann immer dran ziehen oder lass deine bessere Hälfte immer fein dran saugen, auch gerne was länger 😊 denke könnte helfen, weiß aber auch nicht 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pimpmaster69:

Erst mit Milchpumpe arbeiten und dann Gewichte dran hängen, meine hat Nippel so lang wie Erdnussflips 👍

Was für eine Milchpumpe kannst empfehlen? 

vor 58 Minuten, schrieb Aleo:

Wobei ich die Nippel ja wirklich geil finde

Danke aber ein bisschen mehr könnte es schon sein 😀

Geschrieben
Und sonst hast du keine anderen Probleme? Ob die nun groß oder klein sind für einen Mann haben sie immer ihren Reiz. Außerdem wenn du mal ein Kind bekommst ändert sich bei den meisten einiges.
Geschrieben

Nein hab ich zum Glück nicht, aber jeder wie er/sie mag

 

Geschrieben (bearbeitet)

*** Wie eig schon geschrieben wurde Vakuum Pumpe und dran saugen aber das wirklich regelmäßig dann dürften sie sich verändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Deine Nippel sehen doch schön aus. Geholfen hat bei meiner Frau damals eine Vacuumpumpe und dann mit einem Lederband umwickeln. Aber nicht stundenlang dranne lassen. Die Knospen waren knapp 2 cm lang. Sah echt geil aus unter dem T-Shirt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb harteNippel:

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich am Besten und ohne OP meine Nippel verlängern kann? Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag oder Idee 

Nach kurzer Begutachtung derselben(auf den Fotos natürlich), würde ich regelmäßiges Saugen lassen durch den/einen Partner empfehlen. Das ist A nicht so unpersönlich wie Pumpe, und B selektiver.

Ich Weise jedoch ausdrücklich daraufhin, dass ich kein Arzt bin.

bearbeitet von Pcarter
stupid fingers
Geschrieben (bearbeitet)

Also wir finden die Brüste Und die Nippel perfekt, und Einladend den zu saug3n und zu lecken und und und. Wir geben Pcarter recht, saugen und Spielen lassen...... ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb harteNippel:

Was für eine Milchpumpe kannst empfehlen? 

Danke aber ein bisschen mehr könnte es schon sein 😀

Es sollte schon eine elektrische mit guter Saugkraft sein.

Geschrieben
tägliches daran ziehen, bis fast zur schmerzgrenze, über ein paar minuten, öfters am tag, hat bei mir geholfen.
Finger-und-Zunge
Geschrieben
Das geht genau wie mit allen anderen Körperteilen (z.B. Ohrringe) auch - permanent strecken! Es gibt da für Nippel Ringe mit 4 Schrauben aus Metall. Diese hinter den Nippeln befestigen und so lange und oft wie möglich damit herumlaufen. Zur Verstärkung des Effekts helfen Gewichte. darf dir leider nicht schreiben, sonst hätte ich Fotos geschickt. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raumduft:

tägliches daran ziehen, bis fast zur schmerzgrenze, über ein paar minuten, öfters am tag, hat bei mir geholfen.

Dann lass mal sehen ... ;)

Geschrieben

Und ich dachte bisher nur Männer würden solche Fragen stellen :smiley:

 

Häng dir Gewichte dran dann wird das irgendwann mal...oder auch nicht....bin ja kein Arzt ;)

Geschrieben
Bei dieser Vorstellung, tun sie mir jetzt schon weh, da ich sowieso, dort recht entfindlich bin...😣
Geschrieben
Also wie ich das sehe sind deine Nippel doch richtig so wie sie sind. Es stellt sich natürlich die Frage warum da diese verlängern willst. Wenn es dir nur um die Optik geht könntest doch einfach Piercings rein machen?!
×
×
  • Neu erstellen...