Jump to content

Kopfkino


Kleinerfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal da unterscheidet sich Mann und Frau erheblich.

In den meisten Fällen muss Frau zuvor spüren, anfassen,fühlen oder schmecken damit sich

ihr Kopfkino in Bewegung setzt.

Einem Mann reicht oft ein Bild aus.

Ich mache mir nichts aus Kopfkino, sind halt nur Gedanken, da träume ich lieber Prinzessin zu sein :clapping:

Geschrieben

Wenn man neben der Partnerin aufwacht und keiner von Beiden direkt aus dem Haus muss zur Arbeit, dann kann man nach dem Aufwachen durchaus mal das Kopfkino anwerfen um danach den Anderen sanft zu wecken :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke mal da unterscheidet sich Mann und Frau erheblich.

In den meisten Fällen muss Frau zuvor spüren, anfassen,fühlen oder schmecken damit sich

ihr Kopfkino in Bewegung setzt.

Einem Mann reicht oft ein Bild aus.

Ich mache mir nichts aus Kopfkino, sind halt nur Gedanken, da träume ich lieber Prinzessin zu sein :clapping:

Aber Träume sind auch nur bildliche Gedanken

Geschrieben
Ja Frau und Männer sind da sehr unterschiedlich, ich habe morgens oft Kopfkino und das ist auch gut und geil so. Frauen wollen erst einmal angeregt werden in Ihrem Kopf bevor Sie dann feucht werden und Ihr eigenes Kopfkino anschmeißen. Dann wollen Sie sehen fühlen schmecken! Wir Männer sind da einfacher gestrickt uns reicht die Vorstellung, die Fantasie!
Geschrieben
Wenn ich morgens wach werde spüre ich in der Regel Mordgelüste in mir. Dann überlege ich mir Wege um die schon ab 4 Uhr zwitschernden Vögel aus dem Weg zu räumen - je grausamer umso besser!
Geschrieben
Nein, das läuft ja schon die Ganze Nacht. Als Nachweis dient der Ständer 😉
Geschrieben
ja Kopfkino läuft eigendlich immer im hintergrund mal mehr mal weniger
Geschrieben
Ne, wenn ich morgens aufwache, werfe ich erst mal die Kaffeemaschine an...ist die Voraussetzung dafür, dass sich später mal was mit Kopfkino rührt...
Geschrieben
Ziemlich oft sogar...😏 aber lieber real fühlen nach dem Aufwachen oder noch besser jemanden geil von hinten in der Löffelchenstellung sanft zu wecken...😬😬 Love it!!!😬👍🏻😏😜
Geschrieben
Auch einen höflichen Guten Morgen. Dieses möge sein, doch gibt es auch signifikant noch andere,Gedanken. Mit einem höflichem Gruß und sonnigen Wochenstart gewünscht,
Geschrieben
Wer hat das nich manchmal, ist auch auch was vollkommen normales.
Geschrieben
Mir geht so vieles durch den Kopf am frühen Morgen. Nur sind das mehr so Sachen wie.... "will nicht aufstehen" - " Ist noch Nutella da" - "Du musst mit dem Hund raus" - "wo ist der Hund" usw....
Geschrieben
Loggüüüüüüsch!...total geil sich vorzustellen wie man auf dem Motorrad durch die Gegend cruised oder oder man seinen 55er MB genießt! Sonne, Sand und Meer...gutes Essen, ein Glas bei Freunden...oder aber auch Gedanken an bevorstehende und zu erledigende Arbeit! Gedanken an die Abendplanung...herrlich! Das ist doch die Motivation, welche einen durch den Tag trägt....GRIIIINZZZZZZZZZZZZZ
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke mal da unterscheidet sich Mann und Frau erheblich.

In den meisten Fällen muss Frau zuvor spüren, anfassen,fühlen oder schmecken damit sich

ihr Kopfkino in Bewegung setzt.

Einem Mann reicht oft ein Bild aus.

Ich mache mir nichts aus Kopfkino, sind halt nur Gedanken, da träume ich lieber Prinzessin zu sein :clapping:

Sorry das ich da als Frau Wiederspruch ein lege. Ich finde das man das nicht pauschal sagen kann.

Ich als Frau werde morgens auch schon mit dem Gedanken an Sex wach. Auch bei mir gibt es dann sehr wohl eindeutige Zeichen das ich extrem erregt bin. Ich habe das wirklich einen Frauen Ständer, nein ich meine nicht die Nippel.

Bei mir reicht auch oft ein Bild eine bestimmte Person an die ich denke oder vielleicht auch eine Erinnerung an ein wirklich schönes sexuelles Erlebnis. Zack spitz wie Nachbars Lumpi. Okay in dieser Situation muss ich mich dann schon etwas beherrschen. Es gab dann durchaus schon Situationen in denen ich dann meine Toyboys (der Ausdruck passt nicht ganz) angeschrieben habe. Um die entstandenen Phantasie in realen Sex umzusetzen.

Das ist natürlich nicht immer so. Kommt allerdings hin und wieder vor.......

Geschrieben

Jeden Morgen nach dem wach werden habe ich das gleiche Kopfkino. Ich höre die Geräusche vom Wasserkocher und der Kaffeemühle, den Duft von der ersten Tasse Kaffee, kann ich im Bett schon förmlich riechen.

An Sex dachte ich früh morgens noch nie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kay22051981:

Mir geht so vieles durch den Kopf am frühen Morgen. Nur sind das mehr so Sachen wie.... "will nicht aufstehen" - " Ist noch Nutella da" - "Du musst mit dem Hund raus" - "wo ist der Hund" usw....

Sehr interessant....das geht auch....😂

Stimmt kommt auch hin und wieder vor. Da gebe ich dir Recht

×
×
  • Neu erstellen...