Jump to content

Dominante Frauen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Wie groß ist denn der Anteil ...

Was genau bringt es dir, das zu wissen? Wenn du auf der Suche nach einer dominanten Frau bist, schalte eine entsprechende Anzeige.

Ich selbst bin sexuell devot - jedoch nur bei einem Mann, dessen Dominanz mich auch erreicht und nicht bei jedem, der sich selbst als dominant einstuft. Da brächte mir das Wissen darum, dass gefühlt 80% der Männer dominant sind, herzlich wenig.

 

vor 25 Minuten, schrieb funTimeDD:

"Der Mann muss schon wissen, was er mit der Frau anfangen will..." - jener Satz wird von mir grundsätzlich so interpretiert: "Ich bin als Frau zu faul, auch mal aktiv am Sex teilzunehmen und will eh nur mein Vergnügen". 

Devotion wird in der Tat oft mit Passivität verwechselt.

Geschrieben

Es wird sicher genug dominante Frauen geben. Vielleicht noch einmal in einem anderen Forum suchen.

Ich denke das jeder beide Seiten in sich hat und das es auf die Situation ankommt. Natürlich ist bei jedem einzelnen die eine oder andere Seite stärker ausgeprägt. Pauschal kann man auch nicht sagen das es bei jedem passt.

Ich mag schon eher dominante Männer. Da entscheide ich dann aber ob er für mich dominant ist oder mir die Seite gefällt die er für dominant hält. Dominanz hat ganz verschiedene Facetten.

Genauso ist meine devote Seite sehr abhängig von meinem gegenüber. Je größer das Vertrauen um so mehr kann ich mich fallen lassen. Es gibt Männer die dürfen so ziemlich alles mit mir machen in einer Session. Genauso verweigere ich mich allerdings auch Männer wo das Vertrauen nicht so weit geht.

So gesehen bin ich switcher und Wechsel je nach meinem Partner. 

Geschrieben

Um Schwäche zuzulassen, muss manN ziemlich stark sein! Aber das ist ein anderes Thema.

Mir ist weder hier, noch anderswo eine Frau begegnet, bei der ich weiche Knie bekommen hätte und ihr das Heft in die Hand geben würde. Heißt in meinem Fall, dass der Anteil sehr gering ist.

 

 

Geschrieben
Das Wunder ist, dass aufeinmal soviele Männer devot sind ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Das Wunder ist, dass aufeinmal soviele Männer devot sind ;)

Ich glaube, das Wunder ist eher, dass immer mehr Männer sich als devot outen. Ich hatte jedenfalls in den Jahren meines Singledaseins deutlich mehr Anfragen von bekennend devoten Männern als von dominanten. Und wenn sie denn dominant waren, dann nur in Klischees. Also mit dummen Sprüchen und hirnlos.

Komische Welt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, das Wunder ist eher, dass immer mehr Männer sich als devot outen. Ich hatte jedenfalls in den Jahren meines Singledaseins deutlich mehr Anfragen von bekennend devoten Männern als von dominanten. Und wenn sie denn dominant waren, dann nur in Klischees. Also mit dummen Sprüchen und hirnlos.

Komische Welt.

Möchtegern Doms gibt's  leider viele 

Geschrieben
Ich persönlich, bin schon sehr Selbstbewusst, -...und weiß auch ganz genau was ich mag/will. Eine Partnerschaft sollte, für mich aber eher auf Augenhöhe stattfinden, alles andere wäre auf dauer zu reizlos für mich. Daher könnte ich mir einen devoten Mann an meiner Seite, nicht vorstellen....aber ab und an, als Sexuelle verriante könnte ich mir schon vorstellen, aber auch in Wechsel.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Wie groß ist denn der Anteil 

anhand welcher konstante??

Geschrieben

wieviele es sind ist mir wurscht...ich weiß nur für mich käme ein devoter mann niemals in frage

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.8.2018 at 08:01, schrieb Gabriel1983:

wo gibt es sowas ?

Femdom Partys gibt es z.b. in der Grande Opera in Offenbach jetzt am 14.09 wieder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Beim schlussverkauf sind immer die dominantesten frauen anzutreffen ..

Geh in eine mall wenn special sale ist... und biete dich als gepäckträger an.....dann klappt das schon....

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 08:47, schrieb BerlinerMaedchen:

Was möchtest du hören? Eine Zahl? Ich denke nicht, das sowas statistisch erfasst wird. Und selbst wenn: Viele devote Männer trauen sich leider nicht, dazu zu stehen.Und wer kann es ihnen verdenken? Immerhin werden sie häufig an "unmännlich" und "schwach" bezeichnet. Ich zB könnte mir eher einen masochistischen Mann vorstellen.

Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Ich bin recht groß und generell nicht gerade zierlich gebaut. Leute in meiner Nähe erwarten gewissermaßen das ich eine Kontrollierende Rolle einnehme. Das bekämpfe ich im Alltag schon gar nicht mehr... Aber daher könnte mein verlangen nach eben diesem Kontrollverlust kommen.

×
×
  • Neu erstellen...