Jump to content

Anmachespruch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Theoretisch wissen ja alle wie es geht.    :)

Und trotzdem bekommen es nicht alle hin und denken mit einem „hey“ und sonst nicht jemanden umhauen zu können 😂😂 

es sollte schon mehr als ein zwei Wörter sein. Wenn ich jemanden anschreibe, schreibe ich auch mehr als nur „huhu“ 😅😂😅😂😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

auf grund welcher vermutungen?

Warum Vermutung? Ich bin in der freiwilligen gesetzlichen Krankenversicherung. Was denkst Du wer das bezahlt, wenn mir was passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zockerbraut:

Und trotzdem bekommen es nicht alle hin und denken mit einem „hey“ und sonst nicht jemanden umhauen zu können 😂😂 

es sollte schon mehr als ein zwei Wörter sein. Wenn ich jemanden anschreibe, schreibe ich auch mehr als nur „huhu“ 😅😂😅😂😅

Ja...  Huhu  ist auch geil... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb armerkerl:

Warum Vermutung? Ich bin in der freiwilligen gesetzlichen Krankenversicherung. Was denkst Du wer das bezahlt, wenn mir was passiert.

anscheinend bist du schon mehrfach auf den kopf gefallen...

das zahle dann wohl ich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

anscheinend bist du schon mehrfach auf den kopf gefallen...

Nein, kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe Dich ja auch noch nicht live erlebt🤓

Geschrieben
Ab und zu frag ich mich ja warum manche Personen hier sind, alles ist ihnen zuwider, wollen kein Date (was ok ist), mögen nix, finden alles und jeden ekelig, jeder Satz wird absichtlich so verstanden um ihn schlecht zu machen usw usw.... echt komisch warum ist man dann hier o.o Ich schreib wie ich finde recht vernünftig und nett die Leute an, aber zb Siezen mach ich nicht obwohl ich es real so machen würde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb armerkerl:

Nein, kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe Dich ja auch noch nicht live erlebt🤓

hörst du dich manchmal selber reden???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

hörst du dich manchmal selber reden???

Nein, ich kommuniziere ja gerade nonverbal. Schatzi, war nett mit Dir, vielleicht etwas umständlich. Morgen habe ich wenig Zeit aber du kannst nächste Woche gerne wieder Deinen schwarzen Humor ausüben und Nettigkeiten mit mir austauschen. Gute Nacht

Geschrieben
Hey bin über dein Profil gestolpert----Tja Lappi auf dem Boden ist mist, oder Tja zieh Brille auf Na wie gehts? Ein Fuß vor den anderen Was machst du so? Gerade deinen Satz lesen und wenn ich nicht hier bin, Arbeiten und das Leben genießen Lust auf ein Date?---- Hmmm mit wem? Also wenn das echt alles ist was einem einfällt , dann gute Nacht Marie :-) Auf die Sprüche die unter der G. Linie sind kann ich nur sagen, KOTZ!! Was ist aus der guten alten Konversation geworden? Auf das Profil eingehen, weil schließlich ist am anderen Ende ein Mensch und KEIN Stück Fleisch! Niveau ist KEINE Tagecrem auch wenn viele der Meinung sind. Wer keinen Respekt vor anderen hat, hat auch keinen Respekt vor sich selbst. So nun könnt ihr meckern und abwertend antworten, aber ich lache dann darüber weil es euch ärgert ;-) Behandelt doch mal Menschen so wie ihr auch behandelt werden wollt.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zippo187:

Besonders viel Erfolg hab ich immer mit " Hey was geht" und "komm mal hier mit bei" . Alles andere überfordert die Leserinnen hier vom Intellekt her.

Und Du meinst, die Herren hier wären intelligenter? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb armerkerl:

Nein, ich kommuniziere ja gerade nonverbal. Schatzi, war nett mit Dir, vielleicht etwas umständlich. Morgen habe ich wenig Zeit aber du kannst nächste Woche gerne wieder Deinen schwarzen Humor ausüben und Nettigkeiten mit mir austauschen. Gute Nacht

egal wie... die antwort ist nein danke. ich steh nicht auf armekerle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irgendeine212:

Und Du meinst, die Herren hier wären intelligenter? 😂

Unbedingt. Wie könnte es anders sein. Originell oder auch unoriginell schreibt hier keine Miss an...lach

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zippo187:

Unbedingt. Wie könnte es anders sein. Originell oder auch unoriginell schreibt hier keine Miss an...lach

 

recht hast du

Geschrieben
Einsamer sucht Einsame zum einsamen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zippo187:

Unbedingt. Wie könnte es anders sein. Originell oder auch unoriginell schreibt hier keine Miss an...lach

 

So ganz stimmt das aber nicht.

wenn ich durch die Profile stöber und mich jemand sehr anspricht vom Profil her (ob mit oder ohne Bild), dann schreibe ich auch mal an.

 

Geschrieben

der wolf..... das lamm...... auf der grünen wiese

:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zockerbraut:

So ganz stimmt das aber nicht.

wenn ich durch die Profile stöber und mich jemand sehr anspricht vom Profil her (ob mit oder ohne Bild), dann schreibe ich auch mal an.

 

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. 

Sag mal was geht bei dir denn so ? :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zockerbraut:

So ganz stimmt das aber nicht.

wenn ich durch die Profile stöber und mich jemand sehr anspricht vom Profil her (ob mit oder ohne Bild), dann schreibe ich auch mal an.

 

:praise:

Geschrieben
Ich nutze den Klassiker: "Ficken? Hab dicke Eier." Läuft einfach immer...😆
×
×
  • Neu erstellen...