Jump to content

Outdoor Hamburg


Michel6169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe von der A1 aus gesehen, das der PP Stapelfeld ziemlich gerodet worden. Wo trifft man sich denn nun in Hamburg Outdoor? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist dort netter als an der Autobahn. 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Am Elbstrand zum chillen.

...bist du dort und kann man dich da treffen??

Geschrieben

Geesthacht an der Fischtreppe parken und unter der Brück bis zur 3. Bucht

Geschrieben

Im Naturschutzgebiet Höltigbaum  in der der vom PP Stapelfeld ist ein gut besuchtes weiräumiges Gelände wo sich viele Möglichkeiten bieten und auch ungestört sein kann. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Gibt es besondere Empfehlungen für Outdoor Plätze in HH, wo sich auch andere Pärchen tummeln und man nicht gleich von einer Horde von Spannern empfangen wird, die das Wort NEIN nicht verstehen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Empfehlungen gäbe es schon. Aber WAS passiert wohl mit den neu empfohlenen Plätzen, wenn ich sie hier reinschreibe???

×
×
  • Neu erstellen...