Jump to content
Michel6169

Outdoor Hamburg

Empfohlener Beitrag

Michel6169
Geschrieben

Hallo ich habe von der A1 aus gesehen, das der PP Stapelfeld ziemlich gerodet worden. Wo trifft man sich denn nun in Hamburg Outdoor? 

 

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Da gibt es auch nur den PP
devotinHH
Geschrieben
Am Elbstrand zum chillen.
  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dort netter als an der Autobahn. 

bearbeitet von devotinHH
  • Gefällt mir 2
Jockey12
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Am Elbstrand zum chillen.

...bist du dort und kann man dich da treffen??

  • Gefällt mir 1
chrisutom001
Geschrieben

Geesthacht an der Fischtreppe parken und unter der Brück bis zur 3. Bucht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Im Naturschutzgebiet Höltigbaum  in der der vom PP Stapelfeld ist ein gut besuchtes weiräumiges Gelände wo sich viele Möglichkeiten bieten und auch ungestört sein kann. 

  • Gefällt mir 1
vorführungHH
Geschrieben

Gibt es besondere Empfehlungen für Outdoor Plätze in HH, wo sich auch andere Pärchen tummeln und man nicht gleich von einer Horde von Spannern empfangen wird, die das Wort NEIN nicht verstehen?


×
×
  • Neu erstellen...