Jump to content

Cap d'Agne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte mit einem Kumpel ******** dorthin. Wir haben überhaupt keine Erfahrung, wie es dort abläuft..

Vielleicht bekomme ich einige Tipps und Tricks...

Würde mich sehr freuen..

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil mit Suche gelöscht.
Geschrieben
Meine Fresse, kannst Du Dir nicht wenigstens so viel Mühe geben, den Ort richtig zu schreiben? SO kommst Du da nie an!
Geschrieben
Hi... Als einzelner Mann kann es teuer werden wenn du vorher abends nicht ne Frau auftust.... Du zahlst jeden Club_Eintritt teurer. Ist ne gute Mischung zwischen Strand FKK und.....
Geschrieben
Rechtschreibung ist auf diesem Portal - leider - keine Pflicht!! ICH würde es Cap D'agde schreiben...😏 Sonnige Grüße 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Konfidentin:

Meine Fresse, kannst Du Dir nicht wenigstens so viel Mühe geben, den Ort richtig zu schreiben? SO kommst Du da nie an!

Cholerisch??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was bedeuten die Sterne?

Vermutlich Namensnennung sowie Suchtext.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ichbinsausowl:

Cholerisch??? 

Nein, Frau.

Geschrieben
Cap d'Agde heisst es.... Fürs Navi :-))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Konfidentin:

Nein, Frau.

Ich lösche das Thema hier...kann grade nur mein Kopf schütteln..

@Konfidentin : So machst du bestimmt allen Frauen eine große Ehre...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Vermutlich Namensnennung sowie Suchtext.

Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbinsausowl:

Ich lösche das Thema hier...kann grade nur mein Kopf schütteln..

@Konfidentin : So machst du bestimmt allen Frauen eine große Ehre...

Ich weiß, von uns beiden habe ich die Eier.

Geschrieben

Man kann sich auch anstellen ...nur weil jemand 2 Buchstaben verkehrt geschrieben hat.:confused::flushed: es gibt weit schlimmeres hier...finde ich. Und den TE deshalb so anzufahren , finde ich schon frech und dreist...Kopfschüttel*....ihr wusstet doch , was er meint...also mal schön locker bleiben...

Achtung Ironie an * Aber sind ja alle soooo perfekt hier ...Ironie off*

vor 15 Minuten, schrieb ichbinsausowl:

Ich lösche das Thema hier...kann grade nur mein Kopf schütteln..

@Konfidentin : So machst du bestimmt allen Frauen eine große Ehre...

Ich schütten mit Dir den Kopf...und distanziere mich von * solchen ehrbaren Frauen" 🙄🤔👍

Geschrieben
Kleiner Tipp, wenn ihr zum Strand geht immer was kühles zu trinken dabei haben bei der Hitze. Ich hoffe ich konnte helfen 🍸😎
Geschrieben

.... hat keiner einen roten Stift?

Geschrieben

Also ich bin mit eine gute Freunden mal dort hin gefahren 

und das hat uns wohl geil gemacht dann haben wir gepoppt 

erst denn wüsste ich wie geil sie beim sex ist 

Geschrieben
@konfidentin....und allen die sich wg rechtschreibung beschweren, Meistens ändert die bibliothek/rechtschreibung des jeweiligen telefons bzw systems, Kann auch trojaner sein. Ausgenommen IPhone und Samsung 8 besitzer, die sind aktuell, alle älteren od no name handy Support's sind leider davon betroffen, Einzige möglichkeit, auf weeks wins tell in gen setzen (werkseinstellungen) da seht ihr es, Hab ich jedesmal lust jede Buchstabe / Wort zu korrigieren, nö. Vorallendingen ändert es sobald auf senden klickst automatisch! Und nicht jeder mag IPhone od Samsung ....ich kann mit no name tels ......meistens selbe system....macken auch leben. Denke ...das no name telefon systems schlechtere Support erhalten von den Grossen vertraglich festgelegt ist. . Die oberlehrer dürfen sich aber weiter ärgern.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ich weiß, von uns beiden habe ich die Eier.

Das glaube ich gerne :D

Geschrieben
Cap d'Agde 27.Aug - 3.Sep.
Geschrieben

zum vögeln am strand extra bis nach südfrankreich...das kannst du doch auch hier am baggerloch haben, gerade jetzt bei der hitze ;)

Geschrieben
Aber wen man mit einem Kumpel nach Caps d'Agde fährt, muss man Houellebecq erst mal lessen...
×
×
  • Neu erstellen...