Jump to content

Poppen and Go


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich gut. Hab keine Lust auf Smalltalk oder lange Unterhaltungen. Wenn man vorher im Chat alles abklärt kann es gerne direkt losgehrn
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich will vorher wissen, mit wem ich es zu tun habe und ONS schliesse ich grundsätzlich aus. Für mich kam es noch nie in Frage, mit einem Mann Intimitäten auszutauschen, der zB zu einem Schlag Mensch gehören könnte, den ich in meinem Leben nicht dulden würde.

Das Motto: Da man sich vorher nicht kennen lernt, ist es auch nachm ficken wurscht, wer oder was der/die jeweils andere ist, finde ich geschmacklos. Billig-willig lasse ich gerne anderen übrig.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Warum muss heute so vieles „& Go“ sein? Gerade beim Sex empfinde ich das eher als „no go“
Geschrieben

Ok, berichte ich mal aus meinem Erfahrungsschatz. Von wegen Frauen fühlen sich ausgenutzt, benutzt oder sonst irgendwas.

Ich bin früher zur See gefahren. Der Spruch: in jedem Hafen eine Braut kommt nicht von ungefähr. Und ganz ehrlich, ich wusste teilweise nicht mal welche Sprache die Damen gesprochen haben. Im Hafen ab in die nächste Kneipe, Diskothek oder sonst einen ansprechenden Laden. Mehr oder (bei mir meist) weniger geflirtet, ein wenig küssen und dann ging es weiter in ein Hotelzimmer, die Nacht durch gemacht und am nächsten Morgen vom Zimmerservice geweckt werden.   Mit etwas Glück war das Zimmer sogar schon bezahlt. 

Hin und wieder haben wir es nicht mal bis in ein Hotelzimmer geschafft! In Irland musste unter anderem die Pier dran glauben. Die Schiffshörner gaben den Applaus.

Und nur für die Querdenker: Die Ladys habe ich nicht bezahlt!

Bademeister am Strand genießen durchaus auch eine große Beliebtheit oder auch Männer in Uniformen.

 

Was lernen wir daraus: Auch Frauen haben Bedürfnisse und können diese befriedigen? Ihre Bedürfnisse sind, wie bei Männern auch, nur unterschiedlich.

Es ist doch völlig egal ab jemand Frau,Mann, TV oder TS ist. Schwul, bi oder hetero ist. Dick oder dünn. Kleine/r oder große/r Penis, Arsch, Titten hat. Vergesst die Vorurteile und lasst  die Menschen leben😉😉 Mit etwas Glück findet ihr jemanden, mit dem Ihr temporär oder langfristig die gleichen  Leidenschaften teilt.

Wenn diese Leidenschaft „poppen and go“ ist. Dann wird’s wohl gerade passen.

 

Geschrieben

So handhabe ich das in der Regel generell. 

Für alles andere habe ich meinen Freundeskreis und meinen Partner. 

vor 13 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Gerne habe ich kurze Dates... aber ich mag befriedigt sein... alles andere von mir aus schnell.

Sehe ich 1:1 genauso! 

Geschrieben
Also Ich finde es furchtbar die Idee, ich will mit keinem mir völlig fremden Sex haben, Sex ist und sollte nach wie vor was besonderes sein und bleiben. Klar, kann es für viele ein Kick Sein, für mich ist dass aber nichts,zu unpersönlich. Hab einmal die Erfahrung gemacht im Swinger Club, aber nie wieder.
Geschrieben
Am 2. August 2018 at 12:46, schrieb morgenstern85:

Also Ich finde es furchtbar die Idee, ich will mit keinem mir völlig fremden Sex haben, Sex ist und sollte nach wie vor was besonderes sein und bleiben. Klar, kann es für viele ein Kick Sein, für mich ist dass aber nichts,zu unpersönlich. Hab einmal die Erfahrung gemacht im Swinger Club, aber nie wieder.

Das unterschreibe ich.

Anders wäre es ggf. wenn man sich schon gut kennt und Zeit hat und aber einfach geil aufeinander ist. Dann mal eben den Quicky zwischendurch wäre bestimmt nett. Solange noch Treffen mit mehr Zeit dazwischen liegen.

In dem Fall fände ich fick to go ggf. auch ganz nett....

 

***

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass nahezu jede Frau sowas schonmal ausprobiert hätte. 

Es gab durchaus schon Zeiten in meinem Leben, in denen solche Konstellationen einfach gepasst haben. Das musste weder ein fremder Mann gewesen sein, noch ein ONS, noch auf das Vorspiel verzichtet werden. Es kam trotzdem alles in jeder Konstellation vor, und zwar weil ich das in dem Moment so gewollt und gebraucht habe. Ich hab mich dabei weder als Hure noch als billig empfunden und auch keine Resonanz erhalten, die etwas in der Art vermittelt hätte.

Und obwohl es sich für mich nicht als die ideale Lösung für den Rest meines Lebens erwiesen hat, bereue ich keine einzige dieser Erfahrungen und bin froh, in einer Zeit zu leben, in der es mir als Frau möglich war, diese Phase meines Lebens so zu gestalten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@spannend69

Nu da steht aber auch nix davon das es Fremde sind , oder ? 

Klar ist auch Deine Interpretation möglich , aber ich wollte darauf hinweisen , das eben auch ganz anders sein kann ;)

Geschrieben

@Nitrobär... da steht eben nur Sex-Date und nix von Lover oder was auch immer....

"Popp and Go" wäre für mich niemals der passende Begriff für das was u.U. sein kann... Da fehlt mir persönlich alles was mir wichtig wäre und klingt in meinen Ohren viel zu sehr nach Wegwerfgesellschaft...

Geschrieben

@spannend69

Na die Wortwahl soll wohl hip sein und auch date kann ja was anderes als ein erstes Aufeinandertreffen sein .

Wie schon geschrieben , wir interpretieren und ich mit andern Grundvorausetzungen was die inhaltliche Füllung der Begriffe angeht .

Sex umfaßt bei mir einfach automatisch mehr als nur ficken und ich geh natürlich von mir aus , wenn ich dazu schreibe .. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2018 at 00:51, schrieb Irgendeine212:

Auch bei dieser Diskussion frage ich mich mal wieder, ob es hier noch Menschen gibt, für die Sex was Besonderes ist. Nein, ich bin nicht prüde, wahrscheinlich eher ne Drecksau, aber dennoch wäre es wirklich das letzte für mich, so einen Deal einzugehen. Wo bleibt dabei der Hirnfick? Wo bleiben Symphatie und das Wissen darum, dass das Gegenüber das Wertvollste bekommt, das ich besitze; meinen Körper und wünschenswert auch meine Seele?

 

Viele denken hier , und ich habe inzwischen das Gefühl nicht nur hier, sondern auch allgemein , das sex etwas mit Druck ablassen zu tun hat. Und die Frau dahinter völlig egal ist.

 

Sie verkommt zum Loch.

 

Du wenn  man sagt , ich will dein Kopf ficken, denken viele an oralsex ;-)....das dahinter etwas sehr schönes intensives steht , wenn man es schafft , haben viele verlernt. Hat aber auch mit Interesse haben an seines Gegenübers zu tun , und nicht nur als Loch&go. 

Sondern hat was mit reindenken , emphatie, Achtung und Respekt zu tun.

 

Auch wenn sie in dem Moment „ das misstück“ ist , sollte es niemals verachtend und respektlos sein.

 

Das handeln sollte niemals im Vordergrund der Reaktion stehen.

 

Wie Irgendeine212 schon schrieb , bekomme ich das wertvollste was ein Frau geben kann . Körper und Seele , und da habe ich nicht drauf zu „rotzen“.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

So verhält es sich doch meist, wenn ein Swinger Club besucht wird. Du erscheinst, knüpfst kurz Kontakt und ab geht die Post. Danach "Tschüss". Triffst die teilnehmenden Personen in den seltensten Fällen noch einmal und trotzdem wurde in einem guten Club durch die gesamte Atmosphäre auch der Kopf gefickt.

Geschrieben

Wird wohl wenige Frauen geben die auf Pop und Go abfahren. Wenn doch, will sie es ja auch und wenn es beide gut finden ist es auch in Ordnung.

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 19:23, schrieb nimmersatt-bln:

Hallöchen, was haltet ihr von Popp and Go???  Also ankommen zum Sexdate, loslegen und wieder gehen.

Mit vertrauten Sexpartnern ist das toll.

Aber mit fremden Männern?

Das ist so eher das Ding einer gewerblichen Dame, die haben sich auf solche Männer spezialisiert.

Da macht es dann auch nichts wenn Mann ganz schnell kommt :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Wenn mir ein Mann begegnen würde, der so "toll" ist, dass ich sofort mit ihm Sex haben wollen würde, also meine Prinzipien über Bord werfe, hey ich wäre sofort dabei. 

LEIDER, ist mir das noch nie passiert, und kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich eben (von der Natur so gewollt?) nicht so ticke, dass mich ein Mann so sehr reizt. Da spielt auch gaaaaaanz viel Schüchternheit und Scham eine große Rolle. Ebenso glaube ich, dass würde mir solch ein Mann begegnen, ich erst recht versuchen wollen würde ihn "für mehr" erobern zu können, weil er dann echt etwas Besonderes wäre.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Wenn mir ein Mann begegnen würde, der so "toll" ist, dass ich sofort mit ihm Sex haben wollen würde, also meine Prinzipien über Bord werfe, hey ich wäre sofort dabei. 

LEIDER, ist mir das noch nie passiert, und kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich eben (von der Natur so gewollt?) nicht so ticke, dass mich ein Mann so sehr reizt. Da spielt auch gaaaaaanz viel Schüchternheit und Scham eine große Rolle. Ebenso glaube ich, dass würde mir solch ein Mann begegnen, ich erst recht versuchen wollen würde ihn "für mehr" erobern zu können, weil er dann echt etwas Besonderes wäre.

 

Ich fange dann an zu stottern , werde verlegen............die Hände fangen an zu flattern und man hat zu hoch gepokert.

  Man sollte  sich  mit einem Kuss auf der Wange verabschieden und über sein Leben nachdenken was man alles falsch gemacht hat...........

Mir ist es passiert und es vergeht eine sehr lange Zeit bis man die schönsten  Momente  löschen muss.

×
×
  • Neu erstellen...