Jump to content

Ist es schwerer, hier im Forum jemanden kennenzulernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kopfkino löst das Forum bei mir nur bei bestimmten Themen aus, da aber leider kein Schönes...Andererseits erfährt man bei Diskussionen, ohne primäre "Anbandelabsicht" oft mehr über gemeinsame "Wellenlängen", als beim Anschreiben an ein Profil, weil einem das Bild gefallen hat...
Geschrieben
Klar . Draußen spielt das Leben. Keiner läuft dort nackt rum... Sehe dort Werder Männer in Strings oder was auch immer und Frauen nicht die Ihre Brüste in die Linse pressen. Die Augenblicke findest Du draußen. Hier geht es ums liken? Mann muss hier zum größten Teil die Welt erklären und Frau , dass ein Kompliment nicht zwangsläufig ein Heiratsantrag ist. Ich meine damit wirkliche Komplimente und nicht „ Ey geile Teile“. „Blöd Dein Filter“. Hier geht es meist um Selbstbestätigung. Und nein ich bin nicht gefrustet , ich liebe mein Leben und bin auch sehr zufrieden. Und das als Mann 😳 tja ...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robin1969:

Finde dieses Forum ja irgendwie spannend.
Es regt bei mir das Kopfkino an und male mir stetig neue Situationen aus.
Es kribbelt dabei teilweise sehr.

Wie schaut es bei Euch aus ?

Geht mir auch so ... spannend wie so ein Gruselkabinett ... oder ein Verkehrsunfall ...
Man will nicht hinsehen, tut es aber doch.
Und das Kribbeln kenne ich auch ... so in der Magengegend ... oft gefolgt von einer leichten Übelkeit ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb chevymicha:

Wobei...eine Einschränkung hat das Kennenlernen draussen...heute schaut jede(r) Zweite nur noch auf ihr/sein Handy, und bemerkt noch nicht einmal wenn sich jemand für sie/ihn interessiert.

Dieser Aussage kann ich nur vollends zustimmen.

 

bearbeitet von Flashlight79
Doppelt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chevymicha:

Nach meiner völlig unmaßgeblichen Erfahrung ist es hier genau so schwer.....oder leicht....wie im "normalen" Leben eben auch....man(n) muss sich nur trauen....Frau natürlich auch, zwinker. Wobei...eine Einschränkung hat das Kennenlernen draussen...heute schaut jede(r) Zweite nur noch auf ihr/sein Handy, und bemerkt noch nicht einmal wenn sich jemand für sie/ihn interessiert.

Wohl wahr 😁

×
×
  • Neu erstellen...