Jump to content

Sonderbehandlung nach der Physiotherapie


JAuAN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Neffe hat seine Physiothe***utin letztes Jahr geheiratet :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb juicy_me:

Trotz deines zynischen Untertons, da ich heute einen guten Tag habe, beantworte ich dir sehr gerne deine Frage:

Das war so zynisch gar nicht gemeint. Ich war nur aufgrund der wenigen Informationen an sich verwundert. :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb juicy_me:

ich hatte das Gefühl, dass wir uns SEHR gut verstehen, wie gut muss ich nun nicht weiter ausschreiben. Dass er das Ergebnis meines MRT's erfahren möchte, ist ja völlig in Ordnung. Mein Vorschlag war, den Befund in den Briefkasten der Praxis zu werfen oder anzurufen. Er bat mir aber seine private Nummer an. Ich weiß ja nicht wie offen du lebst, aber ich würde diese niemals rausgeben, wenn ich vergeben wäre und keine falsche Hoffnung machen möchte, bzw. ich als Freundin wäre nicht amused, wenn mein Freund einer Patientin seine Nummer gibt.

Das geht auch keinen was an, weder die Ergebnisse, noch wie du das privat handhabst. Ich persönliche würde einem Physio, einer Zahnarzthelferin etc.pp. nicht meine Nummer geben. Genauso würde ich sie mir kaum geben lassen, auch wenn man das "vorher" ja nie weiß, denke ich doch, dass es nur problematisch (oder peinlich) werden kann. Meine Nummer rausgeben, obwohl ich vergeben bin? Nun, man hat ja auch Freunde etc., das sehe ich weniger kritisch. Es herrscht ja keine Absicht, den Partner zu betrügen vor, also ist das wohl für die meisten "ganz normal".
Anstelle seiner Freundin wären wohl aber viele Menschen erbost (weniger einige bestimmte aus diesem Forum :jumping:)...

vor 1 Stunde, schrieb juicy_me:

Jeder normale Menschen hätte spätestens nach dem Nummeraustausch dahinter ein gewisses Interesse interpretiert. So auch ich.
War ich dann enttäuscht oder es in deinen Worten zu sagen: beleidigt? nein, ist ja nix passiert. Aber etwas irritiert schon, das trifft es eher.

Nun, wir stecken alle nicht in dem Kerl, womöglich wollte er wirklich nur wissen, welche Ergebnisse dein MRT hatte. Als dein Physio wird er dafür ja möglicherweise Gründe haben. Aber ich räume ein: es klingt schon reichlich verdächtig und einen Tag mehr oder weniger oder das ganze via Mail wäre ja auch möglich gewesen...

vor 1 Stunde, schrieb juicy_me:

Warum ich nicht mehr hin bin? War mir einfach zu blöd! :)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :) Einen angenehmen Tag für Dich!

Nun, von der Peinlichkeit der Situation mal abgesehen (er hatte also sein Bild geändert? Kann ja auch Zufall sein... auch wenn ich es als unwahrscheinlich halte), wird man so einen Physio ja nicht zum Spaß haben. Wie einfach oder schwer es ist, einen neuen zu bekommen, kann ich nicht einschätzen, wenngleich ich mir auch schon länger eine Kur wünsche. :clapping:

Nun, es macht so unterm Strich mehr Sinn. Mir ging es nicht darum, irgendwelche Anschuldigungen rauszuhauen - ist nicht mein Ding und wenn ich es mache, sieht man es überdeutlich.
Zynismus, was auch immer dieser Begriff bedeuten mag, wird bei mir nämlich zumeist kursiv dargestellt. :coffee_morning:

Schönen Tag auch dir!

Geschrieben
Bei uns gibt es dafür extra so Thai Massage Salons mit Happy End, ich bezweifele aber stark das sich von denen einer mit Physiotherapie auskennt. Denke gerade an meine Phsyio damals, bei den Schmerzen hab ich gebetet das es aufhört. An Sex hab ich da überhaupt nicht gedacht und nach der Physio war ich froh da wieder raus zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt fehlt nur noch das Thema Frauenarzt... ich wüßte gerne welche Körperregion der Physiothe***ut behandeln müßte, damit es zu einer (ungewollten) Expansion seiner Bemühungen kommen könnte? Vielleicht Fußbehandlung, die er mit dem Mund fortsetzt? Warum wäre das gegen die Vorschriften, wenn Wärme gut tut?

Jetzt fällt mir die Geschichte wieder ein, die mich manchmal noch nach über 40 Jahren heiß macht. Ich mußte vor meiner Ausbildung zum Betriebsarzt. Und das war eine junge Ärztin. Das war 1975. Sie könnte also eine 68er Studentin gewesen sein. Jedenfalls sitze ich schon eine Weile auf der Pritsche, nur mit Unterhose, und die Untersuchung scheint zu Ende zu sein. Da zieht sie die Unterhose weg, beugt sich leicht vor, und fertig. Hätte ich die zum Essen einladen sollen?

Aber total bescheuert fand ich ja die Situation bei meiner Leistenbruchbehandlung. Da beordert mich der Arzt ans offene Fenster, sagt, ich soll die Unterhose runterziehen, und stehe dann mit runtergelassener Unterhose da. Das finde ich so bescheuert. Warum sagen die Ärzte nicht, dass man sich ganz frei machen soll? Ficken mit runtergelassener Hose finde ich zum wiehern, machen aber alle Männer. Keiner zieht seine Hose ganz aus. Ich finde das so albern, so lächerlich, es ist zum gaggern.

Als ich das erstemal zum Waxing gegangen bin, hat es mir echt gut getan, dass die Frau das ganz natürlich genommen hat. Ich hasse es, wenn Nacktheit ein Problem sein soll. Jede Maßnahme, in bestimmten Situationen nicht gesehen zu werden, finde ich beschämend, durch die Beschämung die dadurch herbeigeführt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.7.2018 at 17:43, schrieb JAuAN:

Ist es wirklich die absolute Ausnahme, dass es nach der professionellen Physiotherapie noch eine Sonderbehandlung für die Patientin folgt? Mir ist schon klar, dass es nicht die Regel ist, aber

Okay ich bin alt. An dieser Frage merke ich WIE alt. An Sex habe ich vor, während und nach einer Therapie nie gedacht. Ich geh dort hin weil es mir gesundheitlich nicht gut geht, weil ich Schmerzen hab oder meine Beweglichkeit wieder erlangen will aber ganz sicher nicht weil ich mit dem The***uten vögeln will. 

Wenn ein The***ut seinen Kunden w/m vögelt, hat das nichts mit meinem Verständnis von professionellem Arbeiten zu tun und entspricht auch in keinster Weise meinem Verständnis von Berufsethik. 

 

Geschrieben

Es wird immer der The***ut oder die The***utin  als Sündiger hier dargestellt, in der "Praxis" sieht es leider anders aus. Man bekommt viele Angebote direkt oder  nach Dienstschluss oder die Patientin steht splitternackt vor einem und es gibt viele heiße reifere Patientin! Es gibt auch Frauen die genießen es sich komplett massieren zu lassen und das heißt auch intim. Es gibt ein paar Damen die werden zuhause vernachlässigt und suchen auswärts Ihren Spaß. Es ist nichts verwerfliches dran wenn beide es wollen, man sollte wenn es mehr würde das The***uten - Patienten Verhältnis dann auflösen und nur noch Spaß zu Hause haben.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Nach Abschluss meiner Krankengymnastik hat mein damaliger Physiothe***ut gefragt ob wir nicht mal was zusammen trinken gehen möchten, aber das war während der Behandelungen kein Thema. Noch dazu kannte ich ihn vom Sehen schon vorher und er wollte mich damals schon ansprechen, als ich plötzlich in die Praxis maschiert kam mit meinem kaputten Knie... er hatte sich damals über einen gemeinsamen Freund sogar schon meine Kontaktdaten besorgt :) leider hats dann letztendlich doch nicht so gefunkt, aber wir verstehen uns immernoch gut wenn wir uns zufällig sehen.

 

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 19:02, schrieb Selene09:

Ich mag Menschen die professionell genug sind um Privat und Job zu trennen.

Ich auch... besonders wenn ich Sonntag mittags nach nem Auto schauen soll... -_- 

Am 31.7.2018 at 20:51, schrieb Eisi751:

Mein Physio hat mir damals von Jesus, Sünde und seinem Glauben erzählt... Ich mache irgendwas falsch 🤬😂

Ich glaub' bei sowas wäre ich schneller gerannt als bei jeder erfolgreichen Behandlung.

Geschrieben

Job iss Job und Schnaps iss Schnaps.

Wer das nicht rafft hat auch kein Mitleid verdient.

 

×
×
  • Neu erstellen...