Jump to content

Würde das bei Männern funktionieren?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BrunoRitter:

Mir geht es darum zu sagen was ich meine.

Scheint ja dein Auftrag zu sein... 

Geschrieben

@Wolfwalk

mennnno...raus aus meiner schönen Aufzählung, dat janze Schriftbild haste verhunzt......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfwalk

mennnno...raus aus meiner schönen Aufzählung, dat janze Schriftbild haste verhunzt......

B|;)---->:kissing_heart:

Ich glaub..ich mache einmal einen Thread....nur ein einziges mal...

 

Morgen läuft bei mir 14 Tage VIP ab....kann man sich mit Punkten "kaufen"....hab ich getan..und wundervolle Einblicke erhalten....wirklich wundervoll!

Einblicke in das Mailverhalten....Einblicke in Gästebücher......Spuren meiner Profilbesuche verwischen können, ich war z.T. 4-5 mal auf einem Profil, um zu lesen, was da schief läuft...man kann sich so schön ansehen, Wer wie lange dabei ist und wieviele "Freunde" usw. er hat....sehr interessant auch das Bewertungsverhalten von Männern und Frauen im Fotowettbewerb......und eben auch die Kommentare unter den Fotos...Wer die tätigt und bei Wem....und die Namen, die so wiederkehren....hach.....

 

 

So...neue Sicht der Dinge....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

B|;)---->:kissing_heart:

Netter Versuch. Da musst Du jetzt bei der Elfe noch mächtig zu Kreuze kriechen. Ein paar Smilies weden nicht reichen. *grins

 

vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Netter Versuch. Da musst Du jetzt bei der Elfe noch mächtig zu Kreuze kriechen. Ein paar Smilies weden nicht reichen. *grins

Nett bin ich immer....und mit der Elfin komme ich bestens klar! Kein Problem.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Regenbogen2o:

....Würde das denn bei Männern funktionieren? Fänden die sich megatoll, nur weil sie wahllose Komplimente bekommen, egal was sie schreiben oder was sie als Bild hochladen? Wenn dieselben Frauen dasselbe Kompliment in das Gästebuch eines jeden Users und unter jedes Bild schreiben, das ein Mann hochläd?...

Ich hab hier mein Gästebuch und die Kommentarfunktion für die Fotos ausgeschaltet, denn was bringen einem Komplimente von fremden Leuten die nur ein paar Körperpartien hier sehen???

Da sollte man doch lieber losziehen, denn da wird man gesehen und kann sich auch gleich unterhalten....

Das "pusht" doch eher das Ego auf wenn man immer wieder angesprochen wird.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Wolf, ich auch. War Ironie. ;)

vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

Ich hab hier mein Gästebuch und die Kommentarfunktion für die Fotos ausgeschaltet, denn was bringen einem Komplimente von fremden Leuten die nur ein paar Körperpartien hier sehen???

Da sollte man doch lieber losziehen, denn da wird man gesehen und kann sich auch gleich unterhalten....

Das "pusht" doch eher das Ego auf wenn man immer wieder angesprochen wird.

TITTENFOTOS

Funktionieren bei Männern meistens. Da sind sie drauf  geeicht von Natur aus. Dann folgt der Sabber und Sabberundanschreibreflex. Das wissen die meisten Damen hier und nutzen es waidlich aus.  :)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

@vidiviciveni

Ich habe das Gästebuch und die Kommentarfunktion in meinem Profil ausgeschaltet, meinst Du wirklich das ich da denn bei anderen etwas reinschreibe??? :confused:

Und irgendwann werden diese ganzen...

vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

TITTENFOTOS

auch mit der Zeit langweilig!!!

Geschrieben
Sagt ja nicht das es bei allen so ist aber ganz ehrlich selber schon oft genug den gedanken gehabt das es so sein könnte. Das Verhalten mancher Frauen hier ist es aber auch kein Wunder das Mann das denkt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ricaner:

@vidiviciveni

Ich habe das Gästebuch und die Kommentarfunktion in meinem Profil ausgeschaltet, meinst Du wirklich das ich da denn bei anderen etwas reinschreibe??? :confused:

Und irgendwann werden diese ganzen...

auch mit der Zeit langweilig!!!

Hab ich bei Dir nie unterstell. Ich schrieb allemein ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinfre:

Vielelicht schreibst Du auch, warum Du meinst, dass "...man(n) auf sowas" kommt?

Ja ich könnte jetzt interpretieren, dass Du solche Nachrichten bekommst, aber meinem Kopf ist gerade etwas warm...

Ich glaube, dass jeder gerne Komplimente bekommt, natürlich nur, wenn diese zumindest "theoretisch" im Bereich des Möglichen sind. Also wenn mir eine Dame schreibt, dass Sie meine rasierte Brust toll findet, liegt das augenscheinlich im Bereich von copy & paste :-)

Wieso "..solche nachrichten bekommst"? Diese Behauptung liest man doch gefühlt in jedem 3. Thread; egal über welches thema es geht.

Und natürlich bekommt jeder gern komplimente; aber sie sollten doch wenigstens halbwegs ernst gemeint sein 😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nico751:

Ja klar sind Komplimente von einer Frau auch schön. Hingegen muss ich aber sagen, jeder Mensch hat andere Vorlieben bezüglich des Aussehens und auch persönliche Aspekte sind von großer Bedeutung! Niemand ist perfekt aber gerade Ecken und Kanten machen eine Frau zur der Person die sie ist und wenn ihr Partner sie liebt, dann wird er diese Macken auch lieben und auch sexy finden!

Daher macht es definitiv keinen Sinn, sich von anderen wertstelligen zu lassen! 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThinkBlakk:

Sorry wenn ich da ein streit losgetreten habe ...war nicht mein absicht .

nur gut das du nicht geschrieben hast "zwei mal drei macht vier. wi di wi di wid und drei macht neune" ...ich glaube das hätten ein paar nicht überlebt.

(hier kannst du schreiben was du willst und schon wird scharf geschossen..)

Geschrieben

Ich schreib schon mal was unter Fotos, auch Männer mögen das.

Ich selber mag die meisten Komplimente auch. Einige sind aber zu plump und unpassend, die haben natürlich keinerlei Wert.

vor 5 Stunden, schrieb seppi63:

... hab au schon gelesen suche bezeihung! da staun ich dan schon ,auf die seite passt des nett

ach?!? :confused: Poppst Du also nicht in Beziehung? bzw. nur außerhalb? oje :clapping: Das tut mir leid für Dich.

vor 5 Stunden, schrieb XORDOGX:

Ein Mann würden einen Like auf Bilder gleich als Kompliment und Paarung interpretieren. ...

Das kam zwar schon vor, aber nur ganz selten :$

Geschrieben
Ich denke die meisten Männer würden sich bei lobhudeleien unter ihren Bildern sich noch mehr wie die Axt im Wald aufführen als sie es eh schon tun😂😂
Geschrieben

Komplimente auf Fotos....okay....Aber es sind eben nur Fotos.  Schöner sind die Komplimente die man sich macht, wenn man sich dabei in die Augen schaut.  

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung wie es bei anderen ist,bei mir funktioniert es.

ich ziehe mein selbstwertgefühl nur aus dem positiven feedback ,das ich mir hier erbettel.:praise:

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Regenbogen2o:

Jetzt mal ernsthaft die Frage: für wie doof haltet ihr uns?

Fiese Fangfrage!

 

 

Geschrieben

Das jeweilige Doofheitslevel vergebe ich geschlechtsneutral individuell . 

Jo bei den Männern die es möchten und einen entsprechenden " Marktwert  " haben ,

funktioniert Das genau so gut wie bei den Frauen .

Das der Markwerttest hauptsächliche über die Bild / Gästebuchkommmentare laufen halte ich persönlich für einen Denkfehler .

Die Leute gibt es aber bestimmt auch und wenn es diesen Menschen somit besser geht , wo ist Da eigentlich ein Problem ? 

Immer der selbe Kommentar oder das selbe Kompliment ist die " Eine von Hundert Strategie " und

da sind immer noch angewandt wird , scheint sie zumindest ab und an tatsächlich den gewünschten Erfolg zu bringen .

Für den Rest eher eine Art  ad hoc Filter .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nö ist nicht gewagt...ist Fakt.

 

Die "männlichen Perlen" hier, wurden und werden von vielen Frauen "belagert" und nicht nur von einer...;)

Das weiß ich ganz genau, bin lange genug dabei.

Und ich erlebe weder hier, noch im "richtigen Leben" " Geikeife"

 Männer die im Forum keifen, jammern und sonst "negativ auffallen, interessieren mich nicht und haben mich noch nie interessiert.

Aber es gibt sie, die souveränen Männer, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen....

Schließlich ist das nur ein Forum und nur eine Option, von vielen...

Und wer hier nicht erfolgreich ist, der ist es meistens, im "realen Leben" auch nicht.

 

Es sind nicht 'die Maenner', die 'hier' keifen. Insofern ist 'Frauen hier sind wie Frauen in der realen Welt' fuer mich nicht nacherlebbar.

Und da nicht alle nichtjammernden Maenner "Erfolg" haben - und das "weiß ich ganz genau! - bricht Deine These einfach mal weg. 

q.e.d.

Geschrieben

ich kann da nur von mir reden..... und stelle gaz klar fest: ich bräuchte hier keinerlei Komplimente....vor allem keine aus der Kategorie: ey man.. du siehst so geil aus, mir platzt gleich die Hose... darf ich zu dir kommen?

Das kommt mir manchmal vor, wie, wenn einen Stechmücken umschwärmen... die tun das auch nicht, weil du so hübsch bist.... empfinde ich als lästig.

ich würde aber auch nicht abstreiten, dass es solche Frauen gibt...

×
×
  • Neu erstellen...