Jump to content

Outdoor Raum Pforzheim / Enzkreis


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Enzkreis bzw. Raum Pforzheim Outdoor Plätze wo auch Frauen anwesend sind oder sich Paare zusehen lassen? 

  • Moderator
Geschrieben

Da gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen Platz.
Aber das wird niemand hier in der Öffentlichkeit des Forums "ausposaunen" (bzw wenn das doch jemand tut, sind diese Plätze danach "verbrannt" ... weil sie nach dem Bekanntwerden von vielen "unerwünschten Personen" überlaufen werden).
Es macht also wenig Sinn, Deine Anfrage hier zu diskutieren - das wird Dir nicht weiterhelfen und den Besuchern dieser Plätze schaden.

Am besten gehst Du folgendermaßen vor:

Schau Dich in unserer Treffpunkt-Liste nach passenden Plätzen um.
Mit den Angaben Pforzheim, 50 km Umkreis und der Kategorie FKK Outdoor erhälst Du z.B. >> dieses Ergebnis <<<.

Erkundige Dich dann nach Details per PN bei den Mitgliedern, die sich bei einem Platz unter hier trifft man mich eingetragen haben.

Ich drücke die Daumen, dass Du fündig wirst und viel Spaß bei Treffen hast.

LG
Carmen, Community Team

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...